Seite 52 von 97 ErsteErste ... 24248495051525354555662 ... LetzteLetzte
Ergebnis 766 bis 780 von 1442
    yeah, ab heute mal paar Tage frei! Ansehen ? Ansehen ? Kein frühes Aufstehen und am Haus rumeiern! Ansehen ?

Zumindest morgen werd ich trotzdem früher aufstehen, werd wiedermal ordentlich shoppen gehen, brauch wieder allerhand an neuer Klamotten, eh schon zu lange nix mehr gekauft. Dann natürlich nen Abstecher in den Media Markt. Ansehen ?

uuuuuund zur Bezirkshauptmannschaft fahren und von der Kirche abmelden, hab kein Bock 140 Euro im Jahr für nichts zu zahlen, bin nciht gläubig und in die Kirche geh ich sowieso nicht.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Onkel_Tom Ansehen ?

uuuuuund zur Bezirkshauptmannschaft fahren und von der Kirche abmelden, hab kein Bock 140 Euro im Jahr für nichts zu zahlen, bin nciht gläubig und in die Kirche geh ich sowieso nicht.
    das ist hier in D voll der akt, mit neuer lohnsteuerkarte beantragen 200 forumulare ausfüllen ect. sonnst hätt ichs schon lang gemacht...

Ansehen ? Zitat von Onkel-Leo Ansehen ?
    das ist hier in D voll der akt, mit neuer lohnsteuerkarte beantragen 200 forumulare ausfüllen ect. sonnst hätt ichs schon lang gemacht...
    naja, hier isses auch ne Zettelwirtschaft, da braucht man was weiss ich wieviele Dokumente mit, dann beantragen die das. Nach ner Weile sollte man dann ein Formular vom Bischofshof zugeschickt bekommen. Das muss man ausfüllen, dann rüber zum Bischofshof dort abgeben, und dann quatschen die einen angeblich noch voll warum weshalb man die Kirche verlassen will.

Die sollen nur fragen, ich werd ihnen schon meine Meinung über die Kirche mitteilen! Ansehen ? Ansehen ?

Ich hab auch Grund mich zu freuen; die Abschlussprüfungen sind vollbracht und ich hab erstmal keine Schule mehr bis zum 09.06. .. hach wie schön, nur Freizeit... Ansehen ?

am 5.6. is bei mir alles rum.. juhu juhu...

bei mir is diefreisprechung recht spät,24.8.. normal können meine eltern da nicht,wegen partyservice.aber da das in einem nobelschuppen stattfindet,will mein dad doch kommen.. und eigt müßte er kommen, er is ja prüfer..

das WE steht vor der Tür... Partyyyyyyyyy Ansehen ?

Jooop, ohne Frau obwohl sie ja auch jetzt gerne das WE mit mir verbringen möchte.

Aber gestern ist Kumpel aus Köln runtergekommen und dann gehts ab nach Hannover Ansehen ?

Michi, so soll es sein.

wünsch schon mal viel spass

Danke, denn werd ich haben Ansehen ?

Dir auch schonmal vorab und lass dich nich von deinem Macker ärgern.

Na dann ist doch gut! Ansehen ?

du hast es eben nicht anders verdient..