Seite 44 von 97 ErsteErste ... 344041424344454647485494 ... LetzteLetzte
Ergebnis 646 bis 660 von 1442
    Das feut mich doch zu hören. Mein Training eben wart auch geil, obwohl ich anfangs absolut keine Lust hatte.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

obwohl ich anfangs absolut keine Lust hatte
    Ja sowas kenne ich nun wieder nicht. Ansehen ?

Bei solch einem Wetter kommt sowas schonmal vor. ^^

Geiler Tag, geiles Training, geile Freundin und der Hammer, ich komm nach Hause und was steht da auf Tisch???!! ICH HAB DEN 2. PLATZ BEI DER ALLSTARS VERLOSUNG GEWONNEN!!!

Ansehen ?

Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Achja, Wert: 150 Euro!!

Glückwunsch Alex Ansehen ?

Sag mal Hamster, wieso heißt du jetzt Short Dawg?

Alex, die kurzen Haare machen dich älter! Ich finde, es steht dir! Ansehen ?

Deine Freundin könnte von den Gesichtszügen her auch deine Schwester sein. Ihr passt gut zusammen vom rein optischen her. ^^

Jetzt zu meinem Glückwunsch: Herzlichen Glückwunsch! Ansehen ?

Wo kann man sich da anmelden? Kostelos? Ich werd auch mal mein Glück versuchen. ^^

EDIT: Was ist da genau jetzt alles bei gewesen?

mann bist du dünn, mach mal was für die brust... Ansehen ?

Nee, die arg kurzen Haare erinnern mich immer an die Russen in ihrem Khaki-Uniformen, vorher war das schöner Alien!

mann bist du dünn, mach mal was für die brust...
    Wart mal ab wenn er die Supps erst alle intus hat! Ansehen ?

@Alien: Du hast Hautfarbe. Ansehen ?

Scheiß Kalkleisten-Gene.

@Revolver: Hatte da ein mehr oder weniger privates Problem mit dem Account, hat sich aber insofern wieder gelegt als dass es mittlerweile egal ist und ich wieder Master P heißen könnte.

Ansehen ? Zitat von patsenriver Ansehen ?
    Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    Gehe mir am Samstag nen Motorrad angucken, die Verkleidung ist zwar an 3 Stellen kaputt, 2 wurden "geflickt" und die spingt nachdem die warm ist und man dann aus macht nicht wieder an, muss man kurz anschieben dann gehts oder nen paar Sekunden warten.
    Mit dem anspringen habe ich dann direkt mal im Internet geguckt was das sein könnte, ist laut einem kawasaki forum zu 95% die Batterie.
    Samstag morgen lässt der noch Tüv neumachen und mittags fahr ich mir die angucken. Ansehen ?
    MEINS MEINS MEINS, Wars mir heute morgen angucken und nächste oder übernächste Woche bringt der mir die mit neuem Tüv vorbei.
    Ist ne Kawaski NInja ZX-6R Bj 99 20042km gelaufen. Mit der Verkleidung muss ich mal gucken, vielleicht kann der lackierer bei uns auf der arbeit da was machen, soll er die auch gleich in Kawasaki Grün lackieren Ansehen ?

Wenn man ganz genau hinschaut, dann kann man sogar fast schon ein bisschen einen Teil eines Ansatzes von leichter Bräune erkennen. Ansehen ?

Heute geiler Muskelkater besonderst im Rücken. Das Training gestern war nicht von schlechten Eltern. Ansehen ?

Aber gestern abend zu viel gesoffen dafür habe ich heute morgen meine entwässerte Form gesehen und ich muss sagen es dauert noch bis ich definieren sollte. ^^

Ihr habt Sorgen, ich muss aufpassen nicht zu braun zu werden wenn ich mal kurz aus der Tür gehe ^^

Ich werd auch relativ schnell braun, aber dann so eine Indianer braun/rot. Ansehen ?