Seite 19 von 97 ErsteErste ... 91516171819202122232969 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 285 von 1442

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

du bist auch gerne ausgeliefert?
    Ich lass sie zumindest hin und wieder gerne mal im Glauben darin *g*
    Ich denke du weißt wie ich das meine Ansehen ?

*hrhrhr* joa, ich weiß GANZ GENAU was du meinst *hrhrhr*!

NRW hat seit gestern Ferien :freu: , ausschlafen , Training , Freunde treffen , feiern , Spass haben
    Wurde aber auch Zeit!!!

EDIT : Post Nr.200
    Ansehen ? ^^

Muhaha, ich habe mir letztes Jahr 3 T-shirts gekauft, passen zwar noch, sind aber leicht eng.
    Gerade habe ich nen Hemd an, da habe ich mich vorhin nen bischen gestreckt ich dachte das reist kaputt. Ansehen ?

Das sind die besten Komplimente die man bekommen kann, wenn einem die Klamotten nicht mehr passen. Ansehen ?

Das sind die besten Komplimente die man bekommen kann, wenn einem die Klamotten nicht mehr passen.
    Nächstes mal nicht so heiß waschen Ansehen ?

Training heute war geil, hab zum 2. mal freies Rudern gemacht und mich gleich danach übergeben Ansehen ? Ich bin wohl der einzige in meiner Umgebung der sich über sowas freut..

Desweiteren hab ich mir wegen meiner Achtlosigkeit (keinen Schlaf gehabt) volle Kanne den Kopf gestoßen bei der Backflys-Maschine, woraufhin ich lachend geprüft habe ob ich durch das entstehende Adrenalin noch ne Wiederholung mehr rausbekomme...die Gesichter hättet ihr sehen soll Ansehen ?

(Und die Wiederholung mehr war auch drin)

(Und die Wiederholung mehr war auch drin)
    Dann solltest Du die Janowski-Technik künftig immer anwenden. Ansehen ?

Gerade auf einem anderen Board gelesen... ich kann nimmer vor lachen Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Der kleine Torben hat Jugendweihe, bevor er losgeht, sagt er zu seinem Vater:
    "Vaddern, heut möcht ich mich mal richtig betrinken, okay?" Sagt der Vater :
    "Okay, mein Junge, aber übertreibs nicht."

Am nächsten Tag wacht Torben auf, überdeckt mit blauen Flecken und fragt seinen
    Vater: "Sag mal Vaddern, hast du mich gestern noch verprügelt?"

Sagt der Vater: "Hör mir mal zu, mein Sohn. Wenn du morgens um halb vier
    sturzbetrunken nach Hause kommst, dann ist das okay. Wenn du sturmklingelst,
    dann ist das okay. Wenn du dann ins Schlafzimmer stürmst und mich als Zuhälter
    beschimpfst, dann ist das auch okay. Wenn du deine Mutter anbrüllst "ALTE, DU
    BIST ALS NÄCHSTES DRAN!", dann ist das vielleicht auch noch okay. Aber, wenn du
    ins Wohnzimmer gehst, auf den Teppich kackst, da Salzstangen reinsteckst und mir
    sagst "ALTER, DER IGEL WOHNT JETZT HIER!", dann ist das zu viel.

N Kumpel von mir hat den Igel mal auf das Auto von ner Lehrerin gesetzt Ansehen ?