Seite 16 von 97 ErsteErste ... 61213141516171819202666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 1442

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hab mal ein paar Kumpels ein Video von Coleman gezeigt:
    (...) Der traininert doch nicht! Der nimmt Anabolika, Proteinpulver und so leberschädigendes Creatin
    &
    Das sind doch keine Muskeln, der hat sich nur aufgepumpt.
    Ich frag mich, wie sich manche Leute "aufgepumpt" vorstellen? Ansehen ?
    Ein bisschen Hanteln schwingen und dann füllt sich der Muskel mit Luft, oder wie?
    Wenn man dann einen Tag die Hantel nicht schwingt, geht die Luft wieder raus? Ansehen ?

Naja, als ich dann Colemans 2300lb Beinpressevideo gezeigt habe, waren sie dann ruhig. Ansehen ?

Edit: Ach ja, hat auch mal jemand zu mir gesagt:
    Bodybuilder sind eh fürn Arsch! Haben dicke aufgepumpte Arme aber reißen sich dauernd die Muskeln, wenn die nur einen Wasserkasten heben wollen.
    Meine Antwort war das Colemanvideo Beinpresse- und 800lb Kniebeugenvideo. ^^
    Geändert von muscle-mike (01.03.2008 um 13:02 Uhr)

Bodybuilder sind eh fürn Arsch! Haben dicke aufgepumpte Arme aber reißen sich dauernd die Muskeln, wenn die nur einen Wasserkasten heben wollen.
    Tja, hätten die lieben Leute mal in Bio aufgepasst. Bloss nichts auf die Reihe kriegen aber die Leistungen anderer Menschen in Frage stellen. Selber spindeldürr sein, aber Muskeln als ekelhaft abstempeln.
    Ich versteh die Leute echt nicht...

Der Spaß, Freude -und Gutelaune Thread
    Ach verdammt! xD

eine Lehrerin meinte neulich, dass Bodybuilder (es waren eher Bizeps-Curler und Bankdrücker gemeint) nicht einmal eine normale Tüte tragen könnten, weil die Muskeln zu groß sind oder so ähnlich, und deswegen immer die Frauen die Einkäufe tragen müssen Ansehen ?

womit sie auch 100% recht hat wie man hier sieht:

Ansehen ?

letze szene, und genau hin hören Ansehen ?

Habe endliche meine Teufel Boxen an der Wand hängen, hätte nicht gedacht das sich der klang dadurch so verändert.

Hab nen total geilen MK in Brust/Trizeps/Schultern

Training hat sich gelohnt Ansehen ?

Habe gerade meinen Kettler Racer abgeholt, und ich bin jetzt schon überzeugt davon, habe noch nicht drauf gesessen, aber allein vom "gucken" kann man schon sagen das die Qualität aufjeden Fall top ist. Werde dann wenn das diese Woche so läuft wie ich das Vorhabe am Freitag die erste Cardio einheit starten.

PS. Da wo ich das abgeholt habe wäre ich am liebsten eingezogen, die hatten in der einfahrt einen X5 und einen Porsche Carrera stehen. Wir sind ins Haus gegangen da lief eine ca. 20 - 25 Jährige rum , omg war das ne S*u Ansehen ?
    Dann sind wir in Keller und da meinte der Mann "Ich mach mal kurz Licht an", gehen weiter in den Raum rein, sitzt da sein sohn vor einer so 4 - 5m Breiten Leinwand und zockt PS3. Da stand noch ein Rudergerät was richtig teuer aussah, also kein Billigschrott. Ein Rennrad stand da noch und ein Rennrad als Cardio gerät.
    Geändert von patsenriver (03.03.2008 um 21:40 Uhr)

@patsenriver: Ich wußte gar nicht, daß Zumwinkel noch so junge Kinder hat. ^^

Töröööö.
    So heute meinen vierten von vier Teilen vom Führerschein geschaft.
    1. Theorie Auto Ansehen ?
    2. Theorie Motorrad Ansehen ?
    3. Praktisch Auto Ansehen ?
    4. Praktisch Motorrad Ansehen ?

Auftrag Führerschein erfolgreich abgeschlossen Ansehen ?

patsenriver, date doch die Tochter, dann freundest dich noch mit dem Bruder an und schwupp..

Auftrag Führerschein erfolgreich abgeschlossen
    Herzlichen Glückwunsch! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Alien662 Ansehen ?
    patsenriver, date doch die Tochter, dann freundest dich noch mit dem Bruder an und schwupp..
    und dann heirateste sie (oder auch ihn)Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Alien662 Ansehen ?
    jeder würde sagen "freunde dich mit dem sohn an und knall dann die schwester... "aber alien sieht das wohl anders.... Ansehen ?