Seite 15 von 97 ErsteErste ... 51112131415161718192565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 1442
    Ich bin kein Schüler sondern Azubi, das ist schlimmer als Schüler und "ArbeiterAnsehen ? "

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

hahaha, ich arbeite und studiere nebenbei...alleine auf der arbeit habe ich 5verschiedene aufgabengebiete und beim studium sinds auch nicht gerade wenige fächer...

Uhu, ich hab allein in der Schule 30 Wochenstd.! Und dann noch die Arbeit daheim! Pro Woche bestimmt nochmal, äh 2 Stunden. Ansehen ? Ansehen ?

sag ich ja, schüler sein war schön (nur die kohle fehlt dann *hrhrhr*)

Mit Taschengeld und Weihnachts + Geburtstagsbudget und Sonstiges komm ich echt sehr gut weg. Ansehen ?

Das ist jetzt mal wieder ein Post der zum Thema passt. Ansehen ?

Wohoo, hab meine LK-Klausuren fur diese Phase fertig xD
    Gleich geh ich mir die Birne zuschütten Ansehen ?

sag ich ja, schüler sein war schön (nur die kohle fehlt dann *hrhrhr*)
    Ich hab in der Schule im Moment zwar auch nur 29 Stunden, aber ich arbeite pro Woche noch ca. 20 Stunden. Kohle hab ich dadurch zwar mehr als genug, aber mir fehlt einfach die Freizeit. Davon habe ich absolut gar nichts. Ich bin froh, wenn ich 2 mal Die Woche zum Training komme, der Rest geht fürs Lernen drauf Ansehen ?
    Insofern freue ich mich schon auf meine Ausbildung, wobei son duales Studium auch nicht gerade easy ist...

wenn du ba machst und gute noten willst, dann kannste deine freizeit vergessen...

wenn du ba machst und gute noten willst, dann kannste deine freizeit vergessen...
    Kann ich jetzt auch... Aber ok, dann wird sich wohl nichts ändern, außer das Gehalt Ansehen ?

Es geht langsam Richtung Sommer und die ganzen Spinner melden sich wieder im Fitnessstudio an um im Sommer einen auf dicken Macker am Badesee zu machen. (mit 70kg auf 185cm Ansehen ? )

Das selbe Spiel: die vermehrten Roid Threads in letzter Zeit Ansehen ?

Ansehen ? Da sagst du was! Ich stand heute mit 6,5kg KH curlend vor dem Spiegel (letzter Reduktionssatz mit fettem Pump im Bizeps). Neben mir zwei stolze "Frischlinge" mit jeweils 12kg. Die abwertenden Blicke waren zu geil. Auf dem Weg zur Umkleide hörte ich noch hinter mir: "Voll aufgepumpt, aber nichts dahinter."

Ansehen ? Zitat von kingKikapu Ansehen ?
    Ansehen ? Da sagst du was! Ich stand heute mit 6,5kg KH curlend vor dem Spiegel (letzter Reduktionssatz mit fettem Pump im Bizeps). Neben mir zwei stolze "Frischlinge" mit jeweils 12kg. Die abwertenden Blicke waren zu geil. Auf dem Weg zur Umkleide hörte ich noch hinter mir: "Voll aufgepumpt, aber nichts dahinter."
    *lol*, das kenn ich auch...naja, der neid...

Voll aufgepumpt, aber nichts dahinter.
    Synthol User Ansehen ?