Seite 67 von 97 ErsteErste ... 175763646566676869707177 ... LetzteLetzte
Ergebnis 991 bis 1.005 von 1442
    ohmeno keiner erklärt´s mir...
    Wenn mans erklären muss isses nich mehr lustig -.-

Bodybuilder = Dumm (Klischee)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von K1LL3RK4RT0FF3L Ansehen ?
    Wenn mans erklären muss isses nich mehr lustig -.-

Bodybuilder = Dumm (Klischee)
    Trudi muss Mario den Scherz erklären, weil er ihn nicht verstanden hat

Woraus man aus dem oben genannten These, drauf schließen kann, das Mario breiter ist als trudiAnsehen ?

Ayland, der war jetzt nicht schlecht! Ansehen ?

Weiß auch nicht, warum ich den nich kapiert hab Ansehen ?

Woraus man aus dem oben genannten These, drauf schließen kann, das Mario breiter ist als trudi
    Muha, daraus schließe ich, dass du der dünnste bist Ansehen ?

EDIT:
    Ich bin schließlich so breit wie ein Schrank (Nachttischchen)

Soeben stand eine Bläsergruppe (3 Trompeten + 2 Posaunen) eine halbe Stunde lang unter meinem Fenster, und hat für mich gespielt. Einfach herrlich, das ist Musik! Ansehen ?

Das war eine Überraschung und ein nochmaliges Dankeschön von einem Patienten, dem ich heute vor genau einem Jahr das Leben retten konnte. Keine Ahnung wie der rausbekommen hat was ich mag. Hat mich jedenfalls riesig gefreut, und das blöde Gesicht meines Vermieters noch viel mehr. Ansehen ?

Die haben dir den Marsch geblasen? Vielleicht hat sie der Vermieter angeheuert? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Soeben stand eine Bläsergruppe (3 Trompeten + 2 Posaunen) eine halbe Stunde lang unter meinem Fenster, und hat für mich gespielt. Einfach herrlich, das ist Musik! Ansehen ?

Das war eine Überraschung und ein nochmaliges Dankeschön von einem Patienten, dem ich heute vor genau einem Jahr das Leben retten konnte. Keine Ahnung wie der rausbekommen hat was ich mag. Hat mich jedenfalls riesig gefreut, und das blöde Gesicht meines Vermieters noch viel mehr. Ansehen ?

musik ? ich glaub da wollte dich jemand quälen Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Onkel-Leo Ansehen ?
    musik ? ich glaub da wollte dich jemand quälen Ansehen ?
    Nee, das war richtig schöne Musik, Klassik. Stehe ich voll drauf. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?

das geht, der scheint echt dankbar zu sein! Ansehen ?

PS: schick die Typen gleich zu deinem Vermieter, die sollen dem den Marsch blasen! Ansehen ?

jaaaaa

jetz wissen wir,worauf robert steht..

Ansehen ? Zitat von *sternchen* Ansehen ?
    jaaaaa

jetz wissen wir,worauf robert steht..
    auf ein Blaskonzert! Ansehen ?

Unser Musiklehrer sagte mal zu uns:" An alle die noch keinen Ständer haben gehen jetzt hoch und holen sich einen runter!"

Ansehen ?

Unser Musiklehrer sagte mal zu uns:" An alle die noch keinen Ständer haben gehen jetzt hoch und holen sich einen runter!"
    Ansehen ?

Bei uns in Sport hieß es beim Handball immer, der Kreisläufer müsse stets das Loch finden Ansehen ?

Bei uns in Sport hieß es beim Handball immer, der Kreisläufer müsse stets das Loch finden
    Haben heute Handball gespielt im Sportunterricht..war mein erstes mal Ansehen ? Ansehen ?
    Naja und irnwie wollte keiner mehr mit mir solche Übungen trainieren "weil ich zu doll werfe" Ansehen ?

Pussys Ansehen ?

@Robert: Die Blasmusik ist zeitlos und geht unter die Haut. Wenn bei uns zu den Schützenfesten die Spielmannzüge abgeholt werden, dann ist morgens auf dem Dorf um 5 Uhr laute Blasmusik und es elektrisiert mich.

Wer bekommt schon ein eigenes Konzert, Robert. Einfach toll und du hast es sicher verdient.