Seite 50 von 97 ErsteErste ... 4046474849505152535460 ... LetzteLetzte
Ergebnis 736 bis 750 von 1442
    Open Office kann das glaub ich. Aber weiß es nichtg 100%ig, benutze das seit Ewig nicht mehr. Ansonsten such einfach auf der Homepage von Chip, die haben alle möglichen Freeware da.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

na eeeeeeendlich mal ein Tag wo wir nicht bis zehn oder elf Uhr Nachts arbeiten. Den ganzen Tag war es schon so trüb, und jetzt regnets auch noch. Deshalb haben wir drauf geschissen und mal früher aufgehört. Ansehen ?

achja, nächste Woche hab ich von Donnerstag bis Sonntag absolute Ruhe, da sind meine Eltern in Italien, und der Bau ruht mal für diese Zeit. Alda, ihr glaubt gar nicht wie ich mich auf das schon freue. EINFACH MAL NICHTS TUN!!!!!!!!!!! Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Deshalb haben wir drauf geschissen
    Der Regen spülts schon weg Ansehen ? Ansehen ?

ich habe gute Laune. Mein Rücken/Bizeps-Training war super, ich gönne mir heute etwas mehr Kcal und mein neuer Avatar sieht geil aus (um ihn zu sehen, schreibe ich sinnlose Beiträge). Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von kingKikapu Ansehen ?
    ... (um ihn zu sehen, schreibe ich sinnlose Beiträge). Ansehen ?
    hört sich an wie ne plumpe ausrede für etwas was du ständig tust Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Onkel_Tom Ansehen ?
    achja, nächste Woche hab ich von Donnerstag bis Sonntag absolute Ruhe, da sind meine Eltern in Italien, und der Bau ruht mal für diese Zeit. Alda, ihr glaubt gar nicht wie ich mich auf das schon freue. EINFACH MAL NICHTS TUN!!!!!!!!!!! Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    Du wirst Dich wundern, mein Guter- Du wirst ein schlechtes Gewissen haben, die Unruh geht kaputt, Hummeln im Hintern sind nix dagegen, alle 2 min wirst Du aufspringen und nicht zur Ruhe kommen.....mind. die ertsen 2 tage- und wenn Du es dann endlich geschafft hast, beruhigt nix zu tun, wird Dich in Nullkommanix die Langeweile packen und Du wirst Dich freuen, wen Dein Papa wieder umme Ecke kommt, wetten???Ansehen ?

Freundin:"Und, was hast du so gemacht? Moment, lass mich raten...gegessen!"
    Ich:"Mensch, Volltreffer!"
    Freundin:"Erm...Pute mit Reis?"
    Ich:"Unglaublich, woher weißt du das bloß..."
    Freundin:"Und als nächstes..Quark?"
    Ich:"Knapp vorbei, Pute mit Reis"
    Freundin:"Aber danach Quark?"
    Ich:"Ne, Fisch mit Reis, abwechslung muss seinAnsehen ? "

Wie ich diese Gespräche liebe Ansehen ?

Gestern in der Schule meinte einer so zu mir:
    Er: Du gehts auch trainieren, ne ?
    Ich: Ja, warum
    Er: Am anfang des Jahres warst du noch voll dünn und jetzt bist du schon nen bischen breit.
    Ich: aha

Ich fands lustig.

Ansehen ? Zitat von patsenriver Ansehen ?
    Er: Am anfang des Jahres warst du noch voll dünn und jetzt bist du schon nen bisschen breit.
    Das würde ich als beleidigend auffassen. ^^

Am anfang des Jahres warst du noch voll dünn und jetzt bist du schon nen bischen breit.
    Lt. Userprofil hat sich Dein Gewicht aber nicht verändert Pat, ist das noch aktuell?

Die Schule ist auch der einzige Ort, wo ich mich nicht für meine Storchenwaden schämen brauch Ansehen ? Ich arbeite dran Ansehen ? Denn wenn ich wieder im Studio bin höre ich wie dünn ich bin und häng noch 2 Sätze ran Ansehen ? Hachja, es lebe die Muskeldysmorphie Ansehen ?

häng noch 2 Sätze ran
    Ich habe heute 17 Sätze Waden gemacht, und trainiere die inzwischen jeden zweiten bis dritten Tag. Ansehen ?

Warum heißen eigentlich alle Frauen mit Nachnamen `JPG`?
    Ansehen ? :Ansehen ?
    Btw: Ich hab meine Prüfungen hinter mir.. so geil endlich nix mehr lernen

Ich habe heute 17 Sätze Waden gemacht, und trainiere die inzwischen jeden zweiten bis dritten Tag.
    GeilAnsehen ? Ich versuch mich langsam hochzuarbeiten, hab bis jetzt 8 Sätze. Ich hab eben dieses Hohlfuß-Problem, aber wenn ich die Waden nicht ganz hochstreck, gehts einigermaßen.. Ansehen ?