Seite 46 von 97 ErsteErste ... 364243444546474849505696 ... LetzteLetzte
Ergebnis 676 bis 690 von 1442
    *lol* stimmt, die goldkette b.a. baracus...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

sieht man doch sofort Ansehen ? machst du diese Vögelchen selber?

Ansehen ? Zitat von Fleckenteufel Ansehen ?
    sieht man doch sofort Ansehen ? machst du diese Vögelchen selber?
    nein er ist mit diesen vögelchen verheiratet. Ansehen ?

derben brand im nacken, aber die arme und das gesciht sind schon sehr geil braun... seh aus wie ein nega.... i love oetker park... Ansehen ?

ich bin noch blass wie n geist...heul.. ausser so blöde stellen,wo ich nun brauner bin.heul..

juhu,
    mein neues schlafzimmer nimmt langsam gestalt an..heute wird strom verlegt und mein schrank wird fertig.
    dann müßen wir noch n paar kleinigkeiten erledigen und dann kann gestrichen werden und den teppich rein verlegen.

freu freu freu

Noch ne Story von den freien Pfingsttagen:

Ohja, ich liebe meine Freundin, besonders als sie ohne mit der Wimper zu zucken mit einem geilen Lächeln auf den Lippen ja gesagt hat. Ja, ich will Sex aufm Feld mit dir haben.
    Hellyeah
    Schnell noch nen Shake eingepackt und auf Richtung Natur.
    Nachdem wir gemerkt haben, das es im Rapsfeld echt abartig ist, haben wir uns kurzfristig für den lieben Deich entschieden.
    Auf dem Deich angekommen seh ich noch die Angler auf der gegenüberliegenden Seite, denen ich freundlich zulächle, bevor ich mich mit Gertrud* hinter die mehr oder weniger schützenden Büsche begebe. Hinter dem Deich höre ich eine kleine Familie vorbeilaufen, die Kinder nerven die Eltern mit einem schönem Lied das sie wahrscheinlich in der Schule gelernt haben. Ich zieh sie aus. Die Angler scheinen was gefangen zu haben. Sie zieht mich aus. Die Familie ist kaum noch hörbar. Es geht los.

Meine Fresse war das geil Ansehen ? Ansehen ?

*Name von der Redaktion geändert Ansehen ?

Meine Fresse war das geil
    Nach dem großen Erfolg der Serie "Die Absahner" bringt RTL demnächst die Serie "Der Absamer" ins TV, die ersten 200 Folgen wurden im letzten halben Jahr in einem idyllischen Örtchen nahe der Nordsee bereits gedreht. Ansehen ?

Achja, ich Depp, warum ich das erzählt habe:

Als wir wieder @home waren, und mit meinen Eltern essen wollten, sagt mein Vater am Essenstisch (ich sag doch ich leide unter schlechten Einflüssen) das sie während ihrer Radtour am Deich ein Pärchen gesehen haben die gerade gepoppt haben. Das können wir aber nicht gewesen sein, denn die beiden haben meinen Daddy gesehen und sich schnell verpisst Ansehen ?

Ich hab dann noch ganz ironisch betont gesagt:" Wer macht denn sooo einen Schweinkram?"

Woraufhin meine Freundin mich böse in die Seite geschlagen hat und meine Mutter sagt:"Aber wirklich!" Ansehen ?

und dann haste deinen eltern alles haargenau erklärt...

Ansehen ? Zitat von Jens1981 Ansehen ?
    und dann haste deinen eltern alles haargenau erklärt...
    Nein, dann hat er ihnen gesagt sie sollten es auch mal ausprobieren, ist geil. Ansehen ?