Seite 43 von 97 ErsteErste ... 333940414243444546475393 ... LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 645 von 1442
    Ansehen ?

ES PASST NIX BESSER IN DEN THREAD, ALS DIESES VIDEO *CAPS AUS*

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

600€ wär mir der ganze Stress mit Anwalt und Gericht usw nicht wert gewesen...

Die Höhe ist noch nicht sicher, die haben erst einmal das Urteil akzeptiert. Genaues kann und will ich noch gar nicht sagen, höchstens dass das, was Robert mal herausgesucht hat, wohl eher Höchstbetrag ist.

Es kommen aber nochmal die Fahrtkostenerstattungen dazu. Wenn auch die "Besuchsfahrten" meiner Eltern akzeptiert werden und es wie üblich 25c pro km gibt, kommt da ordentlich was zusammen bei 1200km.

(¯`·._(Rume)_.·´¯) (09:48 PM) :
    deine arme sehen so fett es ay

Short Dawg (09:48 PM) :
    aber nur mit pump

Short Dawg (09:49 PM) :
    scheißdinger
    (¯`·._(Rume)_.·´¯) (09:49 PM) :
    deine arme sehen so fett es ay

Short Dawg (09:50 PM) :
    aber nur mit pump

Short Dawg (09:50 PM) :
    scheißdinger
    (¯`·._(Rume)_.·´¯) (09:51 PM) :
    ey deine arme sehen so fett aus alter

Short Dawg (09:51 PM) :
    aber nur mit pump

Short Dawg (09:51 PM) :
    scheißdinger

KRANKE SCHWEINE MIT LANGEWEILE! Ansehen ?

Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    Gehe mir am Samstag nen Motorrad angucken, die Verkleidung ist zwar an 3 Stellen kaputt, 2 wurden "geflickt" und die spingt nachdem die warm ist und man dann aus macht nicht wieder an, muss man kurz anschieben dann gehts oder nen paar Sekunden warten.
    Mit dem anspringen habe ich dann direkt mal im Internet geguckt was das sein könnte, ist laut einem kawasaki forum zu 95% die Batterie.
    Samstag morgen lässt der noch Tüv neumachen und mittags fahr ich mir die angucken. Ansehen ?

Jetzt gehts 3 Tage nach Dänemark zum Feiern Ansehen ? Ansehen ?

Bin erstmal bis Mittwoch krank geschrieben. Ansehen ?
    Kann zwar auch nicht trainieren erstmal, aber muss nicht arbeiten und kann lernen für den ersten Teil der GEsellenprüfung. (hoffentlich mach ichs auch Ansehen ? )

Bin erstmal bis Mittwoch krank geschrieben.
    Und was ist es?

Weiss nicht mehr genau was gesagt hat, ich glaube Schweißdrüsen abszeß oder so, habe nach der "diagnose-nummer" gegoogelt, im Internet steht dazu "Hautabszeß, Furunkel und Karbunkel, nicht näher bezeichnet"
    wurde aufjeden Fall erstmal betäubt (wo ich allerdings ausser dem stechen von der spritze nichts gemerkt habe, war also nicht wirklich betäubt)
    dann wurde das aufgeschnitten und mit einer Pinzette oder so aufgemacht. Bin jetzt erstmal bis mittwoch krankgeschrieben und dann soll ich nochmal dahin.

Ansehen ? Zitat von Short Dawg Ansehen ?
    Waden? ^^
    Nö, mein erstes leichteres Rücken- und Bizepstrain seit Wochen, mit Bandagen und geringerem Arbeitsgewicht (50 kg Rudern am Block und Latziehen) mal wieder probiert. Geht allerdings nur mit engem Parallelgriff einigermaßen, andere Handpositionen gehen nicht, Hammercurls auch nicht, normale Curls halbwegs wenn ich nur 15 kg nehme. Aber besser als nix, ich habe jedenfalls den Rücken und die Bizeps trotzdem schön plattbekommen. Mal sehen was morgen die Pfote sagt.