Seite 13 von 97 ErsteErste ... 3910111213141516172363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 1442
    da kam schon ne Nutte ans Fenster und brüllte: "Steck dir die Kamera in deinen Ar*** du Strich**"
    Danach hatte sie das Bedürfnis, ihren kalten Kaffee über ihn zu gießen...
    Ich glaube da muß ich auch mal hin. ^^

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

War mal in Amsterdam im Rotlichtviertel, da waren an den "Schaufenstern" Schilder, wo das Fotografieren verboten war^^

In den Laufhäusern etc waren auch überall Schilder mit der Aufschrift. Aber in der Herbertstraße hätte man es sich auch denken können Ansehen ?

richtig schönes Wetter heute, die Leute in der Schule waren alle unglaublich freundlich... schon komisch.

Apropos Rechtsstaat, da fällt mir n Beispiel hier aus der Gegend ein..
    Zwei Typen sind in ne Schlägerei verwickelt, der eine trifft den andern so heftig, dass er hinfällt. Er landen unglücklich auf einer Eisenstange, die ihn genau am Kopf trifft, an den Verletzungen ist er noch in der selben Nacht gestorben.
    Und was bekommt er? 1 Jahr auf Bewährung und 3000€ Schmerzensgeld...

Ansehen ? Zitat von r3volv3r Ansehen ?
    Apropos Rechtsstaat, da fällt mir n Beispiel hier aus der Gegend ein..
    Zwei Typen sind in ne Schlägerei verwickelt, der eine trifft den andern so heftig, dass er hinfällt. Er landen unglücklich auf einer Eisenstange, die ihn genau am Kopf trifft, an den Verletzungen ist er noch in der selben Nacht gestorben.
    Und was bekommt er? 1 Jahr auf Bewährung und 3000€ Schmerzensgeld...
    Natürlich ist das ne extreme Situation, vor allem für Freunde und Angehörige und ich weiß auch garnich worum es ging aber stell dir doch nurmal vor du klatschst einem eine und der fällt so und den Rest deines Lebens gibts gesiebte Luft. Das hier ein paar Sachen ganz klar falsch laufen ist logisch aber derjenige kann in dem Fall nichts direkt dafür... ich weiß das klingt bei sowas immer scheiße... Ansehen ?

Glaub mir, der Typ ist kein unbeschriebenes Blatt. Er hat zwar noch keine Vorstrafen, aber das liegt nur daran, dass sich hier die meisten Leute auf dem Land nicht trauen, Anzeige zu erstatten, weil man den Leuten täglich 5x im Supermarkt über den Weg läuft. Häufig ist deswegen Angst vor Rache der Grund, also wird bei "kleineren" Dingen rein gar nichts getan. Meinem Nachbar wurde das Schlüsselbein mit einem Metallrohr gebrochen, die Polizei hat nie was davon mitbekommen.

@Revolver: Und wegen was musst du jetzt zahlen??
    Versteh ich jetzt nicht so...

Soweit ich das mitbekommen habe muss er garnichts zahlen.. es geht um zwei Typen aus seiner Gegend

@revolver: ja möglicherweise hat er vorstrafen und so weiter, aber es geht ja hier um diesen speziellen fall. und da kann der richter nicht davon ausgehen, dass der andere geplanterweise auf das metallteil geknallt ist nur weil typ 1 n arschloch ist. Wenn es wirklich kein Unfall war und da wird was vertuscht, von wessen Seite auch immer dann is die Kacke schon am dampfen...

Mein Post bezog sich auf die Geschichte auf der voherigen Seite^^

Und da muss Revolver 500€ an krebskranke Kinder zahlen... kp, warum,
    und das möchte ich jetzt wissen Ansehen ?

Ich doch nich, lies mal n paar Seiten vorher Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Mein Post bezog sich auf die Geschichte auf der voherigen Seite^^

Und da muss Revolver 500€ an krebskranke Kinder zahlen... kp, warum,
    und das möchte ich jetzt wissen Ansehen ?
    dann hab ich nix gesagt Ansehen ?

morgen hab ich wieder zeit fürs training *freu*...

Meine Freundin ist auf Stufe 2* der Liebe aufgestiegen!!Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

*
    Die Stufen der Liebe:
    Stufe 1: Blasen
    Stufe 2: Schlucken
    Stufe 3: Gurgeln