Seite 11 von 97 ErsteErste ... 7891011121314152161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 1442
  1. #151
    Kleines Resümee meiner Trainings-karriere

    Start Heute
    19.10.2006 15.02.2008
    Größe 173 Größe 173
    Gewicht 54 Gewicht 60
    Bizeps 27 Bizeps 30,5
    Unterarm 24 Unterarm 26
    Brust 94 Brust 98
    Bauch 74 Bauch 76,5
    Bein 43,5 Bein 51
    Wade 31,5 Wade 33
    Die Werte sind ja fast wie bei mir.
    Dein jetziger Bizeps- und Brustumfang ist exakt der selbe. Beine hab ich 50cm Waden etwas mehr: 36cm

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #152
    Ansehen ? Zitat von SantaSergio Ansehen ?
    pouz, danke. Aber das ist gar nicht mein Auto Ansehen ? Ich habe auch so einen, aber in black und (noch) nicht so getunt! Ansehen ?

    PS: Oben steht glaub ich "Citroen Sport" drauf
    und ich bin froh, dass ich nicht der einzige tuningfreak hier bin Ansehen ? !

  3. #153
    Ich drücke Dir die Daumen, vergiß nicht die massiven Alpträume zu schildern die Dich jede Nacht hochschrecken lassen, so daß Du jetzt immer wie gerädert bist und Dich kaum noch ins Bett wagst.
    Das ist jetzt erstmal nur das strafgerichtliche Verfahren, ums Schmerzensgeld gehts später erst. In meiner Vorladung steht, dass ich nur als Zeuge aussage, Nebenkläger geht nicht, weil der Angeklagte Minderjährig ist. Also bringt mir das dann doch noch nichts auf meine psychischen Schäden zu pochen, oder?
    Nächste Woche hab ich auch einen Termin bei meinem Anwalt, der wird mir da schon was sagen können Ansehen ?

    @Rinchar: Wir wiegen ja auch ca. gleich viel, du bist nur 3 cm größer. Wie lange trainierst du schon?

  4. #154
    @revolver: Darf ich fragen warum du vor gericht gehst ?

  5. #155
    Kurzfassung, is schon fast n halbes Jahr her: Freund von mir wurde dumm angemacht, ich wollte dazwischengehen und krieg eine verpasst. Nase und Oberkiefer gebrochen, eine Woche Krankenhaus + Entfernung der Platte nach nem halben Jahr (OP is am 17. März)
    Steht auch alles ausführlicher im alten Aggro-Thread

  6. #156
    Also bringt mir das dann doch noch nichts auf meine psychischen Schäden zu pochen, oder?
    Auf sie hinzuweisen macht schon jetzt Sinn, erstens damit der Schläger angemessen bestraft wird, weil man eben nicht denkt da seien nur ein paar kleine Verletzungen gewesen die ratzfatz verheilen, zum anderen deshalb weil im nachfolgenden Zivilverfahren die jetzigen Gerichtsakten beigezogen werden. Da ist es hilfreich, wenn auch dort schon etwas dazu drinsteht. Ansehen ?

  7. #157
    @Rinchar: Wir wiegen ja auch ca. gleich viel, du bist nur 3 cm größer. Wie lange trainierst du schon?
    Ich bin jetzt 9 Monate dabei. Habe im Juni 2007 angefangen mit 2 Kurzhanteln und Klimmzugstange zu trainieren und seit November 2007 trainiere ich mit meiner Hantelbank.

  8. #158
    Ich hab eben mein erstes GK Training nach 20er Kniebeugen Prinzip absolviert... ich hab zwar erstmal etwas "leichter" trainiert, aber mir ging es danach trotzdem so dreckig (bzw geht es immer noch)... einfach der Hammer!! Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

    Dazu sag ich nur:
    Ansehen ?

    Ansehen ?

  9. #159
    Ich hab eben mein erstes GK Training nach 20er Kniebeugen Prinzip absolviert... ich hab zwar erstmal etwas "leichter" trainiert, aber mir ging es danach trotzdem so dreckig (bzw geht es immer noch)... einfach der Hammer!!
    Ich mach mit PITT-Training im Moment was ähnliches, ich kann nur bestätigen, Kniebeugen im 20er sind der Horror Ansehen ?

  10. #160
    Ansehen ? Zitat von SantaSergio Ansehen ?

    Dazu sag ich nur:
    Ansehen ?

    Ansehen ?
    und dazu sage ich, bzw youtube:

    "This video is no longer available due to a copyright claim by RTL Interactive GmbH"

  11. #161
    Hab gerade meine neu Hantelbank ahgeholt. Hab alles irgent wie in meinem kleinen Polo gequetscht und Los! Meine Brust hat fast den Lenkrad berrührt, so das ich kaum lenken konnte. Aber hey ich bin angekommen und mit mir hoffentlich mein neues lieblings "Spielzeug"Ansehen ?

  12. #162
    Borbet bringt neue Felgen raus... die mir schon ziemlich gefallen! Und nur etwa 100€ pro Stück kosten sollen... Ansehen ? Ansehen ?

    Ansehen ?

  13. #163
    geil...die würden mir auch gefallen!

  14. #164
    Würden mich komplett mit Reifen 700€ kosten als 195er. 205er wären direkt 100€ teurer... Ansehen ?

  15. #165
    gibts die auch für 225er? also 17 zoll a3 8p?

Ähnliche Themen

  1. Man kann auch ohne Alkohol keinen Spaß haben!!!
    Von Ronny Kohlmann im Forum Fun
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 03.03.2008, 19:08
  2. Der Spaß, Freude -und Gutelaune Thread
    Von ibo.85 im Forum Fun
    Antworten: 3351
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 22:54
  3. Jung & willig ;) Nur Spaß ;) bin neu hier
    Von dutifully im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 20.05.2007, 21:55
  4. ein bisschen spaß muss sein...
    Von Atomic im Forum Fun
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24.04.2005, 13:52
  5. !!!!!freude!!!!!
    Von 8pack im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 14.07.2003, 15:28