Seite 93 von 97 ErsteErste ... 4383899091929394959697 LetzteLetzte
Ergebnis 1.381 bis 1.395 von 1451
    Man, man, man gestern in der Disco Dance Battle gehabt ... so, Gegner verliert (Entscheidung des Publikums) und geht auf mich los - schlechter Verlierer !

Ach egal, er wurde danach rausgeschmissen und es konnte weitergehen Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

omg in meinem MK-protein mit straciatella geschmack sind diät schokolade stückchen drin Ansehen ?

verdammt, werde heut abend wohl doch nicht um alk kommen. hoff es wird nicht zu viel und kann morgen pumpen!

Ansehen ? Zitat von Massefreak1 Ansehen ?
    hoff es wird nicht zu viel
    Sowas muss man nicht hoffen... so weit hat man sich immer unter Kontrolle oder etwa nicht? Ich bin auch kein Scheinheiliger, ich saufe auch öfters aber wenn ich nächsten Tag trainieren muss, kann ich mich doch zurückhalten! Wenn nicht, ist der Wille zum trainieren schwächer als er sein sollte... aber hey, dein Leben geht mich nix an, fass das bitte auch nicht iwie negativ auf; is net bös gemeint.
    Ansehen ?

Ich muss noch duschen, habe aber kein Bock...maaaan.

Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    Sowas muss man nicht hoffen... so weit hat man sich immer unter Kontrolle oder etwa nicht? Ich bin auch kein Scheinheiliger, ich saufe auch öfters aber wenn ich nächsten Tag trainieren muss, kann ich mich doch zurückhalten! Wenn nicht, ist der Wille zum trainieren schwächer als er sein sollte... aber hey, dein Leben geht mich nix an, fass das bitte auch nicht iwie negativ auf; is net bös gemeint.
    Ansehen ?
    naja ist halt n geburtstag und das kommt ja nicht so häufig vor. vielleicht trink ich auch nix. ich weiss es eben nicht und mach es von der situation abhängig.

das hat meiner meinung nichts mit willen zum training zu tun, ich bin heiss aufs training!

aber naja mal gugge Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Massefreak1 Ansehen ?
    naja ist halt n geburtstag
    Ja gut, das ist natürlich was anderes! Ansehen ? Aber ehrlich, beim Geburtstag würde ich auch schütten!
    Ansehen ?

und dann besoffen bräute abschleppen...und dann bekommste keinen hoch *hrhrhr*!

Ja gut, das ist natürlich was anderes! Aber ehrlich, beim Geburtstag würde ich auch schütten!
    Sowas muss nicht sein... so weit hat man sich immer unter Kontrolle oder etwa nicht? Ich bin auch kein Scheinheiliger, ich saufe auch öfters aber wenn ich nächsten Tag trainieren muss, kann ich mich doch zurückhalten! Wenn nicht, ist der Wille zum trainieren schwächer als er sein sollte... aber hey, dein Leben geht mich nix an, fass das bitte auch nicht iwie negativ auf; is net bös gemeint.

Ansehen ? Zitat von Jens1981 Ansehen ?
    und dann besoffen bräute abschleppen...und dann bekommste keinen hoch *hrhrhr*!
    Wenn man RICHTIG besoffen ist, ok, dann kriegt man(n) vllt keinen mehr hoch, aber bleiben wir mal realistisch: Wenn du so besoffen bist, dass du nicht mal mehr einen hochkriegst, dann wird sich höchstens eine abschleppen lassen, die genau so dicht ist wie du.. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von kingKikapu Ansehen ?
    Sowas muss nicht sein... so weit hat man sich immer unter Kontrolle oder etwa nicht? Ich bin auch kein Scheinheiliger, ich saufe auch öfters aber wenn ich nächsten Tag trainieren muss, kann ich mich doch zurückhalten! Wenn nicht, ist der Wille zum trainieren schwächer als er sein sollte... aber hey, dein Leben geht mich nix an, fass das bitte auch nicht iwie negativ auf; is net bös gemeint.
    Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?