Seite 76 von 97 ErsteErste ... 266672737475767778798086 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.126 bis 1.140 von 1451
    Ansehen ? Zitat von Hustler1989 Ansehen ?
    warum das robert?
    Mein Vermieter bekommt den Hals nicht voll genug.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

oh je robert,
    tut mir leid.

hoffe, du findest schnell was neues..

Mist, alle gehen saufen heute nur ich hab kein Geld mehr... hmm und mit Schmusen is auch nix dieses WE, meine Süße is nämlich auch saufen!
    Ach man... naja endlich wieder trainieren ohne Zeitdruck.. am WE kann man endlich mal chillen (außer jetzt bei mir die kommenden WEs, ich muss auch für Abschlussprüfung lernen (Mathe, BWL... omg!!) )

Aber egal, vm 1. bis zum 4. Mai ist bei uns Salzsieder (dat is son Stadtfest) da wird zum erstmal seit langer Zeit (letzten Sommer) wieder frisch gezapftes Bier getrunken!
    Ansehen ?
    Ich hab meiner Freundin deutlich gesagt das ich es nicht mag wenn sie sich besäuft. Wenn sie sich nicht dran hält, dann wars das Ansehen ?
    Ich halte nicht viel von Suffköppen, da mach ich auch bei meiner Freundin keine Ausnahme..

Ansehen ? Zitat von Alien662 Ansehen ?
    Ansehen ?
    Ich hab meiner Freundin deutlich gesagt das ich es nicht mag wenn sie sich besäuft. Wenn sie sich nicht dran hält, dann wars das Ansehen ?
    Ich halte nicht viel von Suffköppen, da mach ich auch bei meiner Freundin keine Ausnahme..
    das muss liebe sein..

nur wil sich deine keule 1-2 mal besäuft beendest du es.. Ansehen ?

alien,

eeeecht????
    das würd ich mir nie gefallen lassen.. ich würde mir von keinem mann mehr was sagen lassen,was ICH darf und was nicht.

wäre ja noch schöner, irgendwie..

Leo und Sternchen,
    Ich hab mit ihr darüber gesprochen, sie hats eingesehen. Sie hat mir versprochen das sie nicht allzu viel trinkt. Einen Tag später seh ich dann Bilder wo sie hacke war.
    Das gefällt mir nunmal nicht, wieso sollte ich mir sowas gefallen lassen?

EDIT: Ist doch total unnötig soviel zu trinken, wenn ihr das anders seht...nunja..

Na ja ... ich kann Alien verstehen, ich könnte es auch nich leiden, wenn mein Schatz sich besaufen würde ... der schläft imerhin neben mir! Außerdem ist ne Beziehung ja auch dafür da, dass man gegeseitig aufeinander aufpasst ...

Leo und Sternchen,
    Ich hab mit ihr darüber gesprochen, sie hats eingesehen. Sie hat mir versprochen das sie nicht allzu viel trinkt. Einen Tag später seh ich dann Bilder wo sie hacke war.
    Das gefällt mir nunmal nicht, wieso sollte ich mir sowas gefallen lassen?
    weil du sie liebst ? meine ex-hat auch geraucht was ich auf den tot nicht leiden kann, war mir aber egal... musst halt in kauf nehmen Ansehen ?

und langsam austreiben...

moooooment..

ich unterstütz nich den total absturz, aber ich will mir nix sagen lassen,was ich tun kann un was nicht. darauf wollt ich hinaus..

ich trink kaum noch alkohol und wenn ja, dann in grenzen.

und langsam austreiben...
    Mach ich ja, das mit dem Schlussmachen ist auch mehr Gelaber Ansehen ?

Mach ich ja, das mit dem Schlussmachen ist auch mehr Gelaber Ansehen ?
    kann schnell nach hinten losgehen... Ansehen ?

aber ich will mir nix sagen lassen,was ich tun kann un was nicht. darauf wollt ich hinaus..
    irgendwann wirst Du lernen, dass eine Beziehung nur funktioniert, wenn beide Rücksicht auf den Anderen nehmen und jeder Kompromisse einzugehen bereit ist.

natürlich king,

dennoch gibt es doch dinge,die ich mir nicht verbieten lass.
    mein ex ex fand es damals toll, mir freunde/party etc zu verbieten,damit ich keinen anderen kennen lernen durfte. so n schwachsinn.. und gegen sowas stell ich mich.

genauso zieh ich es hart/konsequent durch,wenn mich ein kerl nur einmal anpackt.

Sternchen, ich sag meiner Freundin sogar, dass sie auch auf Partys gehen soll, wo sie niemanden kennt, weil man ja neue Leute kennenlernen kann Ansehen ? Meine einzige Bedingung ist die Sache mit dem Alk..

Das ist ungefähr so als würde sie dir Sagen du sollst nicht mehr trainieren, weil sie dass scheisse findet, nur das sich zu Besaufen gesellschaftlich nicht halb so geächtet ist wie bekennender Bodybuilder zu sein. Ansehen ?

Ein Kompromiss könnte sein: Sie besäuft sich nicht, wenn DU dabei bist. Mal ordentlich einen saufen ist völlig normal, erst recht wenn man jünger ist. Das kannst du ihr einfach nicht absprechen (das heisst nicht dass du es nicht versuchen kannst).