Seite 74 von 97 ErsteErste ... 246470717273747576777884 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.096 bis 1.110 von 1451

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Short Dawg Ansehen ?
    Scheiß Training.
    immerhin hattest du!Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Jens1981 Ansehen ?
    immerhin hattest du!Ansehen ?

hättes lieber lassen sollen und mich inne sonne gammeln sollen.

hättes lieber lassen sollen und mich inne sonne gammeln sollen.
    Ansehen ? nanana, nicht das es wieder so wird wie letzte Sommerferien ^^

nene^^

Aber war voll die krasse Atmosphäre im Studio, keiner von den 2,3 leuten die da waren hatte Bock, das war n einziges Gekrepel heute Ansehen ?

Ansehen ? Na, da sieht man mal, dass bei so nem Wetter nur die richtig harten BBer trainieren gehn ^^
    Mein Training war heute dagegen klasse Ansehen ? Der Trainingskeller sorgt immer für angenehm kühle Temperaturen.

Das geilste war das Bild, als alle auf ihrer bank saßen auf der Sie grad trainiert haben, alle nur total verpeilt durch die gegend getarrt und gestöhnt haben^^

Klima im Studio dagegen war aber okay.

War vorhin auch traininere, war auch das einzigst gute an dem Tag heute.
    Boah wat bin ich froh wenn ich in Dezember 2009 die Ausbildung fertig habe.
    ICH HAB KEIN BOCK MEHR

zum glück habe ich in 6 wochen abschlussprüfung...

kaum bin ich von den tabletten runter, fangen die kopfweh an..
    es is doch zum heulen...
    am montag werd ich dem arzt mal meine meinung geigen... grrrrr...

Morgen Englisch LK-Klausur und die dazugehörige Lektüre noch immer nicht bestellt Ansehen ?

Morgen Englisch LK-Klausur und die dazugehörige Lektüre noch immer nicht bestellt
    Ansehen ? schreib Dienstag ne Englisch-Klausur über ein Buch das ich noch nichtmal gekauft habe Ansehen ?

heute morgen um 6 wurde ich wieder mitten aus dem tiefschlaf gerissen, und konnte danach nicht mehr einpennen weil mein nachbar eins drüber wieder wie ein tele tubby auf xtc durch die wohnung gerannt ist. hab dann meine couch garnitur im wohnzimmer verschoben, mein großes bett geschnappt ins wohnzimmer geschleppt und weiter gepennt. komischerweise war es da leise. werde die zimmer jetzt tauschen und hoff das ich endlich mal auspennen kann so langsam geht es an die substanz. arbeite nähmlich spätschicht und gehe demnach später pennen und will dann auch länger schlafen.

naja mal abwarten obs besser wird! bitte!

Das kenne ich, Massefrak. Man kann irgendwann verrückt werden. Bei uns hatten die Nachbarn unter uns am Balkon einen Sichtschutz, der locker angebracht war und bei dem kleinsten Wind hin und her schlug. Das Schlagen gegen das Metallgitter hat sich auf die Hauswand übertragen und nachts war es unmöglich einzuschlafen.
    Vor allem weil die Nachbarn nach mehrmaligem freundlichen darauf Hinweisen nichts unternommen haben Ansehen ? Naja jetzt sind sie ausgezogen und das Problem behoben, aber was mir zum Einschlafen geholfen hat war Ohropax. Ist am Anfang sehr ungewohnt, aber es geht und hilft.

Ansehen ? Zitat von Rinchar Ansehen ?
    Das kenne ich, Massefrak. Man kann irgendwann verrückt werden. Bei uns hatten die Nachbarn unter uns am Balkon einen Sichtschutz, der locker angebracht war und bei dem kleinsten Wind hin und her schlug. Das Schlagen gegen das Metallgitter hat sich auf die Hauswand übertragen und nachts war es unmöglich einzuschlafen.
    Vor allem weil die Nachbarn nach mehrmaligem freundlichen darauf Hinweisen nichts unternommen haben Ansehen ? Naja jetzt sind sie ausgezogen und das Problem behoben, aber was mir zum Einschlafen geholfen hat war Ohropax. Ist am Anfang sehr ungewohnt, aber es geht und hilft.

ja ohropax werde ich mir auch noch besorgen!

edit: ich hoffe ich höre dann noch den wecker Ansehen ?