Seite 73 von 97 ErsteErste ... 236369707172737475767783 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.095 von 1451
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Deine erste Wache, gel? Ansehen ?
    Ne die 2.te Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Knochensack Ansehen ?
    frust und aggression: lungenentzündung, bin vollkommen ausgeschaltet und fühle mich als ob man mir mit einem magnet sämtlich energie aus dem körper zieht.
    Oha, na dann gute Besserung! Ansehen ?

1.: Allergie, meine Nase freuts..

2.: BW hat noch nicht auf meine Mail geantwortet...

3.: Gleich noch laufen...

ich drück dir die daumen für nase und bw

Danke^^

Und ich hoffe, dass es dir auch bald wieder besser geht Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Und dann überlegst Du noch, ob Du einen größeren Motor reinhängen läßt. Kauf Dir besser ein vernünftiges Auto (BMW), das was Du mit Deinem A3 verbrauchst, hat mein 520i der über 1,6 Tonnen wog und die Technik von Anfang der 1990er Jahre hatte auch nur genommen. Und der 530d kommt noch ein bis zwei Liter günstiger weg, und gegen den siehst Du keinen Stich. Ansehen ?

normalerweise habe ich auch nen verbrauch zwischen 7 und 7,5 litern...(langstreckenfahrer)...aber gerade komme ich nur schlecht ausm bett...bedeutet ich steh 15 km (also 50% der strecke) im stau.

oh man ich hasse diese schei** wohnung!!!! ich fühl mich wie ausgekozt, hab ca ne woche nicht mehr richtig geschlafen weil sobald hier jemand die haustür zuschlägt steh ich senkrecht im bett weil ca 2 meter nebendran ich schlafe. genauso wenn obendran jemand wie krank durch die wohnung läuft, ich frag mich was der da immer macht. hät fast mein besenstiel an der decke zerschlagen Ansehen ? spass.

so ich glaub ich muss mein wohn- und schlafzimmer tauschen damit ich in 4 wochen kein psychisches wrack bin weil ich nicht schlafen kann. kacke nur den kleiderschrank krieg ich niemals durch die tüt, muss dann also im wohnzimmer stehen bleiben. und ob ich des große bett durch die tür bekomm bezweifle ich auch auf schrauben hab ich kein bock.

sobald mein scheiss vertrag fertig ist bin ich hier raus!!!!! und dann auch noch 500 euro warm für so ne drecks wohnung Ansehen ?

Ich habe gerade erfahren, das Barbara am We. kommt!Ansehen ?

Ach, wusstest Du noch garnicht? Ansehen ?
    Aber nur Sa vormittag, um mit Deiner Frau Stoff kaufen zu gehen!Ansehen ?

Aber nur Sa vormittag, um mit Deiner Frau Stoff kaufen zu gehen!
    Was denn, die stofft auch? Ansehen ?

Jepp- aber nur gute holländische Ware.Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von klitschko99 Ansehen ?
    Ich habe gerade erfahren, das Barbara am We. kommt!Ansehen ?
    na barbara scheint ja sehr beliebt zu sein Ansehen ?

heul heul heul....

heute is net mein tag.. ich steh auf,mach meine tür auf,dreh kurz meinen kopf nach rechts und l auf einfach los... ich LAUFE und **zack** voll gegen die tür gerammt..
    ende vom lied. blauer fleck am kopp..

dann fahr ich bundesstrasse und dann scheren 2 autos einfach aus der ausfahrt raus OHNE zu gucken...ich vollbremsung hingelegt.. das ich da net auf die hupe gegangen bin,war n wunder..
    die eine blöööööde kuh bremst, wo nix is...*bam bam bam*

und eben scherte wieder eine frau beim ausparken raus.. dann ging ich auf die hupe und sie machte einen aufstand weil sie nicht in den aussenspiegel gucken kann..
    blööööööde nuss da....

zudem habe ich voll den dicken blauen fleck am oberschenkel,wo ich nich weiß,woher er kommt...

oohhhh himmel...was für n tag!!!

Armes Sternchen. Solche Tage sind da um sie schnellst möglich zu vergessen.

Meine Mutter will mich Mästen, was ich ja auch ok finde in der Massephase aber doch nicht mit Süßzeugs!

In letzter Zeit übertreibt Sie es sowieso, stellt mir 3 Teller hin und fragt dann noch, ob ich noch was essen will Ansehen ? hab schon das verlangen nach einer Diät, da mir das "Fressen" aus dem Hals hängt...Ansehen ?