Seite 55 von 97 ErsteErste ... 54551525354555657585965 ... LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 825 von 1451
    jens, das is das, was wir nicht machen.... du trägst doch eh lieber essen mit dir rum..

lol
    da fällt mir nur eins ein..
    wenn ich in der disco kerle sehe oder sie an mir vorbei gehen und ich nur ''hi'' sage, sind die total baff.. ich weiß net warum, aber sie sind es..sie gucken ganz verdattert und gehen weiter.. lol..

einer ließ sich überhaupt net abwimmeln,dem habe ich verklickert,das ich lesbe bin.. dann n bissl knutschen mit der freundin oder leicht fummeln und gut is...

höhö...
    die blicke sind immer wieder toll..

_:__

habe ich schon erwähnt,das es mir nich gut geht *schief guck*

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Jens1981 Ansehen ?
    poppen...das meint er Ansehen ? !
    Typisch! ^^

Nein, mit dem drauf eingehen meine ich, das egal was für einen Spruch das Mädel zu dem Jungen sagt(zb "hallooo du siehst aber geil aus!"), er trotzdem darauf anspricht(sprich, er erwidert das Interesse).

Würde ein Junge ein Mädel so dum anmachen, würde sie höchstwahrscheinlich nicht drauf eingehen..

Gute Besserung noch sternchen; meiner Feundin gehts auch grade net gut; es geht nämlich bei uns inner Schule sowas wie Grippe um, voll nervig wie die alle am kröcheln sind und wieviele immer fehlen..Ansehen ?
    tja das einzigste was ich kriegen kann, ist Schnupfen, bin ziemlich widerstandsfähig, kommt wohl wegen dem Joggen im Freien....

EDIT: Klar das alle verwundert gucken, weil die meisten Mädchen (ich sags nur noch mal, bei UNS ist das so) einfach stur dran vorbei gehen

Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    Typisch! ^^

Nein, mit dem drauf eingehen meine ich, das egal was für einen Spruch das Mädel zu dem Jungen sagt(zb "hallooo du siehst aber geil aus!"), er trotzdem darauf anspricht(sprich, er erwidert das Interesse).
    soooowas sage ich nich beim ersten satz.aber bei längerem reden,warum nicht.wenns echt ne schnitte is..

Würde ein Junge ein Mädel so dum anmachen, würde sie höchstwahrscheinlich nicht drauf eingehen..
    sowas hat noch nie einer zu mir gesagt, zumindest net beim ersten satz.
    wenn er sowas sagt, nehm ich es hin.wobei ich net drauf eingeh,denn ein kerl für eine nacht, is nich mein ding.wenn was festes, aber so sinnlose f**** is net mein fall.
    WENN, der kerl mich als ''frischfleisch'' sieht und mich von oben bis unten begut achtet und das sabbern anfängt, kommt n kesser spruch rüber.
    denn man kann es auch gentleman-like sagen.

Gute Besserung noch sternchen; meiner Feundin gehts auch grade net gut; es geht nämlich bei uns inner Schule sowas wie Grippe um, voll nervig wie die alle am kröcheln sind und wieviele immer fehlen..Ansehen ?
    tja das einzigste was ich kriegen kann, ist Schnupfen, bin ziemlich widerstandsfähig, kommt wohl wegen dem Joggen im Freien....
    danke, ich eier schon seit sam rum.. eigt schon viel länger..
    mal sehen,was die ärzte mitte mai/anfang juni sagen

du dana, ich kann auch poppen und gleichzeitig essen Ansehen ? multitaskingfähig!

jens,
    neeeee, dann krümmelst du nur herum...

lach

MPB, es gibt verschiedene Methoden. Diese direkte Art und Weise von der du hier sprichst baut auf dem prinzip der großen Zahl.
    Während ich eigentlich selten Frauen anspreche, weil mir die meisten auf den Keks gehen (bis auf die, die mich ansprechen Ansehen ? ) balzt sich mein bester Freund auf den Partys durch die Gegend.
    Mit guten aber auch weniger guten spricht er so viele Frauen wie möglich an (das Prinzip der großen Zahl), mindestens eine bekommt er dann immer rum Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von *sternchen* Ansehen ?
    jens,
    neeeee, dann krümmelst du nur herum...

lach

stimmt ja gar net, ich esse ALLES auf...

Ansehen ? Zitat von Morski Ansehen ?
    Während ich eigentlich selten Frauen anspreche, weil mir die meisten auf den Keks gehen (bis auf die, die mich ansprechen Ansehen ? ) balzt sich mein bester Freund auf den Partys durch die Gegend.
    Mit guten aber auch weniger guten spricht er so viele Frauen wie möglich an (das Prinzip der großen Zahl), mindestens eine bekommt er dann immer rum Ansehen ?
    Nur noch mal zum besseren Verständnis: Wer ist "er" ? Jens? Sry Jens, wenns net stimmt o.0 Ah ok hat sich erledigt du hast deinen Fehler schon selbst bemerkt

EDIT: Und solche Sprüche wie "hey du da du siehst geil aus" benutzt ja wohl auch keiner der normal denken kann; das i doch dumm soviele mädchen wie möglich mit einem dummen spruch anzumachen und dann eins zu finden (was wahrscheinlich auch dumm ist) mom wie lebt dein freund ^^
    Geändert von MPB (16.04.2008 um 21:38 Uhr)

MPB ist der Martin-Peter Bömmelmann, den kenn ich auch. Ist ein ganz Wilder!

Ansehen ? Zitat von Ronny Kohlmann Ansehen ?
    MPB ist der Martin-Peter Bömmelmann, den kenn ich auch. Ist ein ganz Wilder!
    Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    Ne, aber ich bin nicht so wild dasi ch jede tussi inner disse anmache, die mir gefällt^^
    Ich mag es, wenn sie auf mich zukommen...

Ich mag es, wenn sie auf mich zukommen...
    Na wer mag das nicht, ne? Ansehen ?