Seite 53 von 97 ErsteErste ... 34349505152535455565763 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 795 von 1451
    Anscheinend nichtAnsehen ?
    Hab auch so gekuckt als ich die drauf schieben wollte Ansehen ?
    Ja, muss mal kucken das ich ne Werkstatt finde.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Short Dawg Ansehen ?
    Dann verlieren sie aber an Gewicht Ansehen ?
    Kann ja die Späne ja drauf schweißen lassen^^

dann wirds zuviel wegen dem anhaftenden schweißdraht^^

Ich beantrage ein sofortiges Verbot für alle Leute über 75 die ein Hallenbad um die Mittagszeit herum besuchen .. Das ging ja mal gar nicht. Die denken auch ihnen gehört die Bahn damit sie mit Hildegard schön langsam schwimmend quatschen können. Und da kommt Rosamunde noch dazu und zack schwimmen sie in geordneter 3er Angriffsposition mit einem Affenzahn durch die Bahnen. Wenn sie dir entgegenkommen kann man höchstens ausweichen, weil man ansonsten angemotzt wird. Dann hört man noch beim vorbeischwimmen: Der gibt ja auch nich auf! AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH Das gleiche wie beim Einkaufen nur mit einer noch schlimmeren Optik!!!!!! AAAAAAAAH *AUSRAST*

Deswegen gehe ich nie alleine und im (Halb-)winter ins Hallenbad; genau deswegen... im Bus is es bei uns dieselbe scheiße... du steigst ein, und möchtest einen Platz haben. Doch weil die Opas und Omas vor dir nicht in die Gänge kommen und sich extra Zeit lassen, wird das meist nichts... naja irgendwann sind wir auch Opas und Omas... obwohl ich als Opa niemals mit dem Bus fahren würde und auch nicht ins Hallenbad gehen würde. Und schon gar nicht "walken" mit den anderen Rentnern.. omg wenn ich ausm Fenster gucke, sehe ich immer solche Horsts an unserem Grundstück vorbeilatschen... nerv*
    So genug über alte Leute hergezogen....

Ansehen ? Zitat von koobo Ansehen ?
    Ich beantrage ein sofortiges Verbot für alle Leute über 75 die ein Hallenbad um die Mittagszeit herum besuchen .. Das ging ja mal gar nicht. Die denken auch ihnen gehört die Bahn damit sie mit Hildegard schön langsam schwimmend quatschen können. Und da kommt Rosamunde noch dazu und zack schwimmen sie in geordneter 3er Angriffsposition mit einem Affenzahn durch die Bahnen. Wenn sie dir entgegenkommen kann man höchstens ausweichen, weil man ansonsten angemotzt wird. Dann hört man noch beim vorbeischwimmen: Der gibt ja auch nich auf! AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH Das gleiche wie beim Einkaufen nur mit einer noch schlimmeren Optik!!!!!! AAAAAAAAH *AUSRAST*
    Ja, wenn man keine abgesperrte Bahn hat nervt das schon.
    Kommt man rein, kommt plötzlich einer und sagt: das ist meine Bahn.
    Ich erstmal Ansehen ? - oder gehört Ihnen das Schwimmbad?
    Dann schwimmt man halt irgendwo am Rand, in der Hoffnung in Ruhe gelassen zu werden, dann schimpft die Oma von nebenan, dass man ihr die Haare nassmacht.
    Plötzlich rauscht (gut, berührt einen langsam) ein Opa von hinten beim Rückenschwimmen in einen rein.
    Achja das macht doch immer wieder Spaß! Ansehen ?

Ich bin zu alten Leuten immer sehr respektvoll aber das coolste ist wenn sie einen richtig anmotzen und Gewalt androhen. Dann denk ich mir immer - Opa ich will dich nicht töten..

Ganz genau, so denke ich auch pouz. Ich hab den nötigen Respekt vor ihnen und behandle sie allesamt freundlich, doch wenn einem sowas im Hallenbad passiert muss man sich schon stark am Riemen reissen...

Wenn ich alt bin mache ich das genau so! Das wird lustig!

Ansehen ? Zitat von Ronny Kohlmann Ansehen ?
    Du kannst doch garnicht schwimmen Ansehen ?

Wenn ich mich nach der Diplomarbeit nicht wieder richtig ernähre werde ich wohl in Zukunft nicht mehr tauchen können!

aaah, ich war heute beim Zahnarzt weil ne Füllung gemacht werden musste.
    Habe jetzt seit 17:30 Uhr nix mehr gegessen, mir tut mein halbes gesicht weh und ich bekomme mein Mund kaum auf. Ansehen ?
    Ich glaube ab jetzt werd ich das nen bischen ernster nehmen mit Zähne putzen

Ansehen ? Zitat von Ronny Kohlmann Ansehen ?

joa mit deinem 50er oa Ansehen ?

Mom, was fürne scheiße, am Donnerstag schreiben wir Matheklausur über ein sehr weit gefächertes Themengebiet... omg ich hab zu spät angefangen dafür zu lernen (gestern) deswegen musste ich heute bis 8 Uhr abends lernen und dann bis jetzt grad noch trainieren..
    Mich würd mal interessieren, wie ihr Job und BB zusammen auf die Reihe kriegt; sieht das bei euch dann immer so aus wie bei mir heute?
    Ich könnt mir vorstellen, dass das so laufen wird wenn ich Ausbildung mache... jeden Tag erst spät Nachmittags tranieren und bis inne Puppen Eisen stemmen/heben...

meine freundin hat kein bock mehr auf mich bzw es lief mehr als scheisse mit uns zwei, jetzt haben wir uns geeiningt das schluss ist. war ganz schön komisch aber wie es dazu kam. erst ganz normal bei ihr gepennt. dann kommt ne sms in der steht: "freu mich auf heut abend, lieb dich über alles". später noch eine: "hab pille genommen können kuscheln...". dann:"freistunde fällt doch nicht aus hab also bis 17 uhr schule". paranoid wie ich bin denk ich mir schon so hm die bitch triofft sich mit nem anderen. naja aber nix gesagt war ja auf der arbeit und hab kein geld aufm handy. dann auf einmal ne sms: "hey ist besser wenn daheim pennst ich muss nachdenken so klanns nicht weiter gehen.

toll dann erst ma angerufen um rauszufinden was los ist. sie schreibt noch und sagt ist nichts schlimmes brauch mir keine gedanken zu machen.