Seite 52 von 97 ErsteErste ... 24248495051525354555662 ... LetzteLetzte
Ergebnis 766 bis 780 von 1451
    So Dinge wie "Ich weiß nicht, ob Sie zu blind oder zu blöd sind um Schilder zu lesen, aber dies ist mein Privatparkplatz" - "Nächstes mal kommt der Schlepper" etc

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich denke ein Most Muscular- Foto von dir mit nem netten Lächeln hätte gereicht Ansehen ?

Ich glaub ich hätte mich auch feige verpisst, wenn ich wüsste, dass ein 90 kg monster der Wagenbesitzer ist ^.^ (mal abgesehen von der tatsache das ich niemals falsch parke)

@ alien: jo

Ich glaub ich hätte mich auch feige verpisst, wenn ich wüsste, dass ein 90 kg monster der Wagenbesitzer ist ^.^ (mal abgesehen von der tatsache das ich niemals falsch parke)
    (Mal abgesehen davon, dass Santa ein 90kg schwerer Waschbääääär ist Ansehen ? aber santa, du kannst uns natürlich alle vom gegenteil überzeugen Ansehen ? )

Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    Also ich kann den Santa irgendwie verstehen...
    Ich habe Dr. supp. med. Sergio niemals kritisiert, das würde ich nicht wagen Ansehen ?

IIIIIIHHH, pfffui.. ich muss jetz zum arzt.. bääähhh... und will nich...
    ich habe sowas von keine lust... vor allem,weil ich nich weiß,was passieren wird..aahhhhhhh... und wenn der mich in die röhre steckt...heul heul heul...

ich werd daheim schon aufgezogen... *schulter zuck*

oooh hillfeeeeeee, ich will doch nicht!!!!

_______

aach, hausärzte machen es sich einfach... kurzes check-up.
    abgehört, ohren gecheckt, puls etc und dann einfach zum augenarzt und zum neurologen/PSYCHIATER überwiesen...

wenn ich psychiater les, komm ich mir wie so n kloppi vor.. hilfeeee..

aber gut, dann kann der gleich meine bandscheibenvorwölbung auch nochmal durch checken..
    2 fliegen mit einem streich.. sauber!!!

und was auch noch ganz toll is, einen termin beim neurologen gibts ende mai wieder,laut aussage einer bekannten.
    mal sehen,wann ich einen bekomm..
    Geändert von *sternchen* (15.04.2008 um 10:04 Uhr)

Ich krieg inna Kernspin immer totale Platzangst und Panikattacken...Und wenn mir dann die freundliche Krankenschwester via Mikrophon sagt, ich solle bitte ruhig liegen bleiben wirds nur noch schlimmer Ansehen ?

die röhre ansich is gar nich so schlimm.

wenn ich da rein musste, wüßt ich nich,wie ich mein piercing raus bekomm.. ich bekomm es nich raus..

schlimm finde ich, dieses ''bumm bumm'' da drin, wie ne schranzparty...
    das musst ich mal 40 min aushalten..hinterher war ich froh,das ich da raus bin..
    mein weiß gar nich,was man da alles machen soll... ich habe andauernd auf ein punkt gestarrt...

Ja erst kommt das "Bumm Bumm" dann das "RatRatRat" Ansehen ?

Aber eigentlich sollte man doch jedes Piercing locker entfernen können, sofern es nicht ganz frisch is.
    Meine verfügen alle über n Ansteck / Anschraubmechanismus, kein Plan was du da für eins hast?
    Sowas inna Lippe? Ansehen ?

waaaaaaaaaaas???? ich habe am 9.6. einen termin beim neurologe...
    warum muss dieser arzt nur vormittags arbeiten... aaaaaahhh

nein, habe tragus und ein stab drin.

Ansehen ? Die neuen Hantelscheiben die ich geholt habe, passen nicht auf die Hantelstangen.Ansehen ?

Gut hab ich wieder was neues gelernt, ausländische Hantelscheiben haben einen anderen Bohrungsdurchmesser.
    Wiso machen die sowas?!Ansehen ?

Die neuen Hantelscheiben die ich geholt habe, passen nicht auf die Hantelstangen.
    Haben die kein 30er Loch? Ansehen ?

Laß Dir die Dinger beim Schlosser aufbohren.