Seite 30 von 97 ErsteErste ... 202627282930313233344080 ... LetzteLetzte
Ergebnis 436 bis 450 von 1451
    Ansehen ? Zitat von Hamonlinie Ansehen ?
    Super! Ich hab am 18. Mündliche, und kann gerade nicht lernen, weil Fieber, Kopfschmerzen und Schüttelfrost! Hoffentlich ist das wenigstens bis da hin weg, wenn ich shcon nicht lernen kann...
    Na ich drücke Dir die Daumen, und gute Besserung! Knall Dich mal ins Bett. Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Bin ich shcon... Ich ernähr mich zur zeit von Salbeibonbons, Paracetamol und ACC

Ansehen ? Zitat von Alien662 Ansehen ?
    2 Stunden geblasen werden? Irgentwann bekommt sie nicht mehr die Lippen über die Zähne, dann wirds lustig Ansehen ?
    du redest aus erfahrung? Ansehen ?

Alles scheisse, erst Ruf ich meine Freundin an, dass sie vorbeikommen kann mit ihrer Freundin, damit wir zu ner anderen Freundin fahren, wo ne Party steigen soll.
    Die Party fällt aus, wir entscheiden uns bei mir nen Film zu gucken.
    Jetzt haut die einfach mit ihrer Freundin zu irgentnem Typen ab bei dem eine Party steigen soll und fragt mich nicht einmal ob ich mit will.

Was meint ihr, soll ich unser treffen für morgen absagen, einfach aus Protest? Das wäre das letzte Treffen vor ihrem einwöchigem Ski-Urlaub..

Ich fühl mich gerade so mies...

solltest du das treffen nicht absagen dann schieb auf jeden fall keine schlechte laune morgen. das wäre schlimmer als absagen. am besten sagst du ihr was du scheiße findest und sprichst dich aus. Ich mach das leider immer zu spät, wenn der tag eh schon versaut ist..

Hab sie gerade mehr oder weniger schlechtgelaunt verabschiedet. Sie wollte mich küssen, ich halte die Lippen zusammen, behalte ne ausdruckslose Miene, etc..
    Ich bin wirklich schwer enttäuscht.

wär ich auch, aber jemanden sauer verabschieden ist für mich das schlimmste was passieren kann... dann lieber streiten und anschrein und am ende sind sich alle wieder einig.

alien,

raus mit der sprache und fress es nich rein.
    erkläre ihr,was du dir gewünscht hättest etc.

auch sollte jeder sein ding machen, mal macht sie nen weiberabend und du eben auch was mit deinen kelren.
    das sie davon zischt ist echt nicht okay.

kläre es einfach und rede darüber. sonst wird sie sich nie ändern, wie auch,wenn sie nicht weiß,was falsch war.

Sternchen hat recht- direkt raus mit der Sprache. Das Leben ist zu kurz für Taktik in der Liebe. Sag ihr, daß Dir das nicht gefällt und frag sie, warum sie das macht. Angriff ist die beste Verteidigung und keiner kann hellsehen. Vielleicht wollte sie vor ihrer Freundin irgendwas beweisen oder hat sich ihr verpflichtet gefühlt, ihr irgendwie Unterhaltung zu bieten. Ist ja auch okay- aber doch bitte nicht auf Deine Kosten und ohne mit Dir darüber zu reden.

Ausgerechnet in der Massephase bin ich in lezter Zeit AppetitlosAnsehen ? Kann das nicht warten bis zur Defi.

Schon halbes Kilo weckAnsehen ?

Gestern meine Steuerrückerstattung bekommen. Die war deutlich höher als Ich gedacht hatte.*freu* (Also das ist ja eine gute Nachricht und wär in diesem Thread etwas fehlplatziert.)

Aber, gerade ist mein Auto durch die TÜV-Prüfung gerasselt und die Reparatur frisst den Bonus von der Steuer wieder auf.Ansehen ?

Wie gewonnen, so zerronnen.Ansehen ?

Morgen fahr ich in Skiurlaub. Eine Woche bis 22ten. Am 22ten fährt meine Freundin eine Woche in Skiurlaub. Da krieg ichn HALS!!!! Ansehen ? Aber gleich sOOO einen!!! Ansehen ? ARGH!

Nescient, wo fährst du denn hin? Meine Freundin fährt am selben Tag los, und kommt am selben zurück wie du..

Ansehen ? Zitat von Alien662 Ansehen ?
    Nescient, wo fährst du denn hin? Meine Freundin fährt am selben Tag los, und kommt am selben zurück wie du..
    deine bald ex alien ? Ansehen ? Ansehen ?