Seite 29 von 97 ErsteErste ... 192526272829303132333979 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 435 von 1451
  1. #421
    Verdammte Axt!
    Hab beim Rasieren der Brust nicht aufgepasst und mir voll in den Nippel geschnitten. Das zwiebelt vielleicht.

    Also kann der Tag heute eh nur besser werden.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #422
    Hab beim Rasieren der Brust nicht aufgepasst und mir voll in den Nippel geschnitten.
    Das hatte ich vor 2 Wochen auch. Seitdem bin ich Naturbursche Ansehen ? Ansehen ?

  3. #423
    Weicheier!Ansehen ? Ich hab mir mal mit nem Einwegrasierer, wo ein Grat an der Klinge war auf 5cm Lange nen cm breit die Haut runtergehobelt- das war echt Scheisse und hat geblutet wie sau!

  4. #424
    Weicheier! Ich hab mir mal mit nem Einwegrasierer, wo ein Grat an der Klinge war auf 5cm Lange nen cm breit die Haut runtergehobelt- das war echt Scheisse und hat geblutet wie sau!
    Ansehen ?
    Das klingt echt krass, wenn ich daran denk, wie lange man schon nach einem normalen Schnitt blutet Ansehen ?

  5. #425
    1. Bin seit Montag so richtig krank. Schule, Training alles fällt ins Wasser. Am Freitag schreibe ich ne Mathe Klausur und konnte mich bis jetzt noch nicht richtig vorbereiten.

    2. Habe ich erfahren, das meine Latein Klausur ne 5 geworden ist Ansehen ? Und woran liegt das? Wir hatten all die Jahre einen Lateinlehrer, der so oft krank war und manchmal über Monate, das wir erst sehr spät eine Vertretung bekommen haben. Insgesamt hatten wir 8 verschiedene Lateinlehrer. Jetzt haben wir einen halbwegs vernünftigen, der aber glaubt er müsse mit uns nochmal alles durchpauken. Das bringts doch jetzt wirklich nicht mehr. Unsere Klasse kann wirklich die einfachsten Dinge nicht. Wenn ich wegen dem Typen jetzt kein Latinum bekomme, dann Ansehen ?
    Vor allem, weil der andere Lateinkurs nen Lehrer hat, der wirklich das Latinum verschenkt. Er lässt so einfache Klausuren schreiben, jeder weiß vorher welcher Text drankommt und druckt sich die Übersetzung aus dem Internet aus. Der Lehrer korrigiert die Stunde danach mit allen die Klausuren indem er sich die durchliest und wirklich nichts gar NICHTS bemängelt. Die Klausuren sind teilweise EXAKT die selben und alle bis auf 2-3 haben eine 1 bekommen.

  6. #426
    da würde ich mich dann beschweren!
    sowas geht mal garnet...würden sich deine mitschüler zwar nicht freuen, aber sowas darf net sein...

  7. #427
    mein scheiß icq geht nicht mehr an! Ansehen ?

  8. #428
    morgen 8 stunden und die ersten beiden französisch... -.-

  9. #429
    französisch...2 stunden *unterntischschau* Ansehen ? ...

  10. #430
    französisch SPRECHEN ^^

    ich glaub selbst für das andere französisch würd ich nicht um halb 7 aufstehen wollen. und wenns 2 stunden dauert..

  11. #431

  12. #432
    2 Stunden geblasen werden? Irgentwann bekommt sie nicht mehr die Lippen über die Zähne, dann wirds lustig Ansehen ?

  13. #433

  14. #434
    Ansehen ? Zitat von Stulli82 Ansehen ?
    Verdammte Axt!
    Hab beim Rasieren der Brust nicht aufgepasst und mir voll in den Nippel geschnitten. Das zwiebelt vielleicht.

    Also kann der Tag heute eh nur besser werden.

    ich habe mir mal meinen leberfleck am bein weggeschnitten..
    die schmerzen will ich keinem gönnen.

    geblutet hat es auch wie ne sau, mensch.. da is schlachten ja n scheiß dreck gegen...
    da is das blut vom schwein nix dagegen...Ansehen ? Ansehen ?

  15. #435
    Super! Ich hab am 18. Mündliche, und kann gerade nicht lernen, weil Fieber, Kopfschmerzen und Schüttelfrost! Hoffentlich ist das wenigstens bis da hin weg, wenn ich shcon nicht lernen kann...

Ähnliche Themen

  1. neid und lästern im Studio
    Von rogi im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 18.01.2008, 15:00
  2. Der Neid der Anderen
    Von Patta90 im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 03.04.2007, 17:23
  3. Kennt ihr das auch? Ist es Neid?
    Von Drunkenmaster im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 16.02.2007, 09:59
  4. Dritter Teil?
    Von Wulff im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.11.2005, 16:49