Ergebnis 391 bis 405 von 1451
-
02.03.2008, 23:35 #391
oooh man, google is manchmal recht hilfreich...
aber in diesem fall, ist sie mir hilfreich, meinem ex nich...
ich war damals sooooo blöd und habe meinem ex 2000 euro geliehen,damit er sich nen bike kaufen kann.. es musst ja unbedingt DAS bike sein,was 2000 euro kostet...
nun,diese schulden wollte er innerhalb eines jahres abbezahlen(haben einen vertrag ausgemacht,das er es mir gibt).
nun ja, dieses jahr is aber schon laaaange vorbei und es sind mittlerweile 3 jahre.. ich bekomme immer noch 500 euro... seit nov seh ich kein geld,obwohl der vertrag sagt,das jeden monat bei ihm zahltag is..
da er ne arme sau is,weil seine mum ihn in schulden gerissen hat, sah ich es nich so eng.
ABER JETZT, is das fass voll.. es läuft mehr wie über... der boden,wo das fass steht is schon lange mit dem wasser bedeckt...
durch ZUFALL habe ich gesehen,das er sich ein neues bike aufbaut und er in österreich im urlaub war...
allein der RAHMEN von dem bike kostet 4.500 euro....die kosten,die da noch hinzu kommen,damit das bike fahrbar is, kann man schätzen.. ich schätze da kommen noch weitere 2000 hinzu..((ich rechne es gerade nach,daaaanke google!)).
es kotzt mich soooo dermaßen an, schulden bei mir, schulden bei meiner mum (jaaaa nochmal ca 3000 euro,die uns die family schuldet),dann sein auto was betankt werden will und die bank will geld... da kann man sich solche sprünge nich leisten.
ERST RECHT NICHT;wenn man ein bike hat. muss es noch ein zweites sein??? JAAAA MUSS ES!!!!
zudem kann sich die family 5 katzen, eine tigerpython, 1 chamäleon un ein leguan leisten...
naja,der eiune golf hat sich nun die bank geholt, das haus stand 3 mal zum verkauf..
was soll also die aufregung...
das is doch einfach nur das letzte... klar,sind wir selber schuld wegen dem geld, aber solche sprünge zu machen, is der hammer...
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
02.03.2008, 23:37 #392
kann man dann net das rad pfänden?
-
02.03.2008, 23:42 #393
äähhm Dana alles was recht ist, aber kein Mitleid mehr, verklag den Penner. Der verarscht dich doch nur mit dem Geld.
-
02.03.2008, 23:43 #394
dann müßte ich aber doch mein geld, ihm wieder geben. zudem das bike das geld nich mehr wert is,da 2005 gekauft wurde.
darf ich ihm nich einfach auf die fresse hauen?
ich muss mich ganz schön zügeln.. wobei, wenn ich ihn schlag, kann ich ihm auch das wieder geben,was er mit mir gemacht hat.,
boar, wo is denn mein niveau hin..
-
02.03.2008, 23:44 #395
ne, das neue rad mein ich...wenn er schulden hat, kann er sich so was teueres eben nicht leisten, hat er pech gehabt.
-
02.03.2008, 23:44 #396
-
02.03.2008, 23:53 #397
jens,
wir haben kein beweis, das das geld von uns is.
wir haben ihnen holz bezahlt,dahin gekarrt damit die nen warmen arsch haben,dann haben wir das auto bezahlt,da es sonst still gelegt worden is. un so noch geld zum überleben..
wir haben das geld aufgegeben,da wir keine beweise haben.
meine mum hat nen guten draht un er sagt,er bezahlt das geld.. haha,man sieht,was dabei raus kommt.
von seiner arbeit wird er auch nich gefeuert,da die dann kein geld bekommen würden,was er ihnen noch schuldet.
scheiße für uns gelaufen, richtig scheiße.
meine mum vertraut auf ihn,wobei meine mum dann mitleid hat un sagt,is ok mit dem geld. da könnt ich wetten...
onkel,
ja, er is feige.. aach,der is zu schade ihn anzupacken..
er is eigt genug bestraft mit fast 10.000 euro schulden..
-
03.03.2008, 00:04 #398
klar ist er mit 10.000 euro schulden bestraft...sollte man meinen, es scheint ihn aber nicht zu stören.
freundschaft hin oder her, bei geld macht man verträge, vorallem bei solchen summen.
-
03.03.2008, 00:05 #399
ich versteh solche Leute nicht, Schulden ohne Ende und das bei allen möglichen Leuten. Ich kenn da auch ein paar so Patienten, die sind genauso drauf, überall Geld borgen aber nie was zurückbezahlen...
-
03.03.2008, 00:10 #400
naja,
freundschaft is da nimmer, da ich zu viel angst vor ihm hab.
er darf das geld abliefern, unterschreiben un fertig.
bin mal gespannt,was meine mum dazu sagt.
aach kacke, das wir so dumm waren.. aber wenn man helfen kann....
-
03.03.2008, 00:11 #401
sowas ist echt scheiße, so werden die menschen, die helfen wollen bestraft.
-
03.03.2008, 21:50 #402
Ganz ehrlich - ich liebe meinen Freund, wir sind seit fast drei Jahren zusammen, aber er würde NIE auf die Idee kommen 2000€ von mir anzunehmen (nicht Mal, wenn ich es ihm anbieteb würde) ... & sein Motorrad ist letzten Sommer soweit kaputt gewesen, dass er es verkauft hat (Rahmen gebrochen, Kanzel so wie so hin, hinten Reifen runter, vorne Nagel im Reifen & sämtliche Inspektionen waren fällig (ich glaub 50.000km ...))
Trotzdem - ich versteh die ganze Sache nicht
-
04.03.2008, 11:13 #403
ich bin krank, hab fieber kopfschmerzen usw... kann nicht ins training. Ansehen ?
-
04.03.2008, 11:25 #404
-
04.03.2008, 11:35 #405
hey guerkchen,
ja, so denk ich HEUTE auch.
zumal er es mir noch versprochen hat,das ich innerhalb des jahres es wieder bekomm.DAS WAR mein geld für motorradführerschein.
ich,sowie meine family wollten helfen... wir waren dumm... echt dumm...
meiner mum is alles aus dem gesicht gefallen,als ich ihr erzählt hab,das er sich nen neues bike aufbaut.