Seite 21 von 97 ErsteErste ... 111718192021222324253171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 315 von 1451
    ich zieh auch mit ein, ich zahl aber nix Ansehen ? !

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

dann kriegst du fuss-in-gesicht von toms inkasso freunden Ansehen ?

Mathearbeit wiederholen müssen,
    und natürlich ne Note abgesackt...
    War ja klar, dass ich ne 4 bekomme..
    Sonst auch total depri, alles kacke..

Ansehen ? Zitat von pharmazeut Ansehen ?
    dann kriegst du fuss-in-gesicht von toms inkasso freunden Ansehen ?
    ach was, ich versteck mich hinter dir!

Ansehen ? Zitat von Jens1981 Ansehen ?
    ach was, ich versteck mich hinter dir!
    Ansehen ? Zitat von pharmazeut Ansehen ?
    ich bin einer davon Ansehen ?
    Ansehen ? Ansehen ?

tz, dann versteck ich mich hinter niklas, robert, master p und klitschko!
    und als chef für meine verteidigungstruppe wähle ich barbara!

Ich hab' mit meinem verdammten Schülertaschengeld von 100 Euro kaum Geld für Supplements geschweige denn Roids und 'ne angepasste Ernährung kann ich mir bei 10 Euro Verbrauch am Tag auch nicht leisten.

So zum Kotzen. Und wenn dann nicht auch noch Abi anstehen würde, könnte ich mir wenigsten's 'nen Nebenjob suchen. Aber so? o.O

Ansehen ? Zitat von Jens1981 Ansehen ?
    tz, dann versteck ich mich hinter niklas, robert, master p und klitschko!
    und als chef für meine verteidigungstruppe wähle ich barbara!
    Meinst Du nicht, das wäre wie mit Kanonen auf Spatzen schiessen?!?Ansehen ?

war vorhin im Spital Nachkontrolle wegen der OP gestern. Na serwas, hab jetzt ne ganz schön grosse Narbe am Oberschenkel, hätt mir nicht gedacht dass wegen einer entzundenen Talgdrüse gleich sowas bei rauskommt... naja zum Glück is die nur am Oberschenkel, ein Arbeitskollege von mir hatte auch sowas ähnliches, aber im Gesicht. Jetzt hat er ne fette Narbe direkt an der Wange, das is echt beschissen.

momentan kotzt mich alles an. jetzt läufts im beintraining mal wieder einigermaßen gut dann schmerzt mein verdammtes scheiss knie wieder. im oberen rücken hab ich auch die ganze zeit so ein nerviges gefühl, da macht mich verrückt.
    die scheisse wirkt sich auf sämmtliche lebensbereiche aus. hört sich alles etwas überzogen an aber es scheisst mich einfach dermaßen an Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Meinst Du nicht, das wäre wie mit Kanonen auf Spatzen schiessen?!?Ansehen ?

ach was, du schaust die einmal böse an und die rennen wech!Ansehen ?

ojemine... isch glaub meine HDD is bald im Arsch. Passiert mir oft, dass Win beim Boot einfriert, Desktop und alles is zwar sichtbar, aber eben eingefroren so dass man nix mehr tun kann ausser Neustart.

Laut etlichen Foren schliesst das auf ne HDD die nicht mehr ganz intakt ist, und früher oder später den Löffel abgibt. :/

da komm ich gleich zu einer Frage, wird aber wahrscheinlich keiner hier wissen. Hab letztens in der PCG Hardware über ein Proggi gelesen (is auch auf der Heft DVD, Name fällt mir nur im Moment net ein), das den ganzen Inhalt einer HDD samt Betr.Sys. auf ne andere "kopiert", und diese dann mehr oder weniger gleich funktionsfähig ist. Hat da eventuell jemand schon Erfahrung damit? Denn auf neu aufsetzen bin ich nicht grad geil...

Ansehen ? Zitat von Massefreak1 Ansehen ?
    im oberen rücken hab ich auch die ganze zeit so ein nerviges gefühl, da macht mich verrückt.
    Das hab ich auch Ansehen ? Ich merks besonders, wenn ich die Schultern nach hinten drücke. Aber ich Versuchs positiv zu sehen, sag mir das ist ein Zeichen das die Muskel wachsen und sich neu Positionieren müssenAnsehen ?

Hab letztens in der PCG Hardware über ein Proggi gelesen (is auch auf der Heft DVD, Name fällt mir nur im Moment net ein), das den ganzen Inhalt einer HDD samt Betr.Sys. auf ne andere "kopiert",
    Sowas kann z. B. "Drive Image 7" von Power Quest (heute Norton), allerdings muß man unter XP dann manuell in der Registry bei Mounted Devices die Laufwerks-ID der Startpartition ändern, sonst bootet der Rechner von der neuen Platte nur dann, wenn die alte mit im System hängt. Das hat aber nichts mit Drive Image zu tun, sondern mit XP das Laufwerke speziell auf eine bestimmte HDD bezogen adressiert (mounted). Ansonsten kenne ich noch Acronis True Image, mit dem ich allerdings keine guten Erfahrungen gemacht habe, da fror mir der PC ein bis ich es wieder entfernt hatte.