Seite 14 von 97 ErsteErste ... 41011121314151617182464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 1451
    Ansehen ? Zitat von SantaSergio Ansehen ?
    Ja erhöhte Furzerei hab ich eigentlich auch immer... aber ich hab ungelogen alle 3-4min einen Abgang... und das schon seit mehr als 24 Std. Ansehen ?
    Auf der Arbeit versuch ich immer, die aufm Stationsflur abzulassen, da denken die Leute wenigstens das irgendein Patient mal wieder ordentlich geschi**en hat Ansehen ?
    Schlimm ist es, wenn man im vollen Aufzug steht, aber was muss das muss. Gucke dann meistens einfach angeekelt irgendwen anders an... Ansehen ?
    Ansehen ?

Nene, furze echt selten sehr laut, nur wenn ich hocke... die meisten sind so lange schleicher, die es fautdick hinter den ohren haben... Ansehen ?
    Santa, wir sind uns seeeehr ähnlich was Furze betrifft! Ansehen ?

bei mir wars letztens wohl der Brunch Kräuter Light Aufstrich, ich hab alle paar Minuten furzen müssen, und die hatten es auch in sich. Die Kollegen ware andauernd nur noch auf der Flucht vor mir! Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

gestern abend hat meine freundin ne tüte chips verdrückt und ich drufte nur zusehen Ansehen ?

grrr,

warum gibt es nuuur so dumme leute?
    erst kündigen, dann sich ausheulen,das es nich richtig war un jetz doch die kündigung...

was für ne bllööööööööde kuuuuh...

wir sind hier ja nich bei ''wünsch dir was!!''

Ich hasse Versandshäuser -,-
    da bestellt man sich ne Hantelbank wartet erstmal 1 1/2 Wochen bis was kommt ... dann freut man sich endlich loslegen zu können, baut gaaanz schnell alles auf und am ende stellt man fest das bei der Hantelablage 2 Stangen fehlen und statdessen 2 Polster zu viel mitgeliefert wurden -,-.
    Jetzt darf ich nochmla ne Woche warten bis die nachliefern!
    Unfähige Lagerarbeiter Ansehen ?

Bei dir reicht eigenes Körpergewicht noch gut aus Phil.... Ansehen ?

:/ dabei hab ich mich sooo drauf gefreut Ansehen ?

jo dazu müsst ich mich aber wieder extra einlesen ... bin totaler neuanfänger und hab mir grad so die kenntnisse angeeignet für training mit hantelbank und klimmi-stange ... und dafür nen GK-plan (und des hat shcon nen monat gedauert bis man hier mal durch is Ansehen ? )
    ja vllt. fang ich an mir nen paar übungen rauszusuchen mit eigenem körpergewicht... zur überbrückung

seit gestern tut meine rechte schulter weh und ich weiß net warum.
    jede bewegung tut weh und nix hilft...

*kotz*

Ne Phil... du hast doch eigentlich genug Geld um dich im Positiv anzumelden... Ansehen ?

jäääi eben wieder irgendwas an den bändern geholt -.- hatte letztes jahr schon am anderen fuß außenbband+kapsel gerissen oh man das leben is kein ponyhof

bin derzeit wieder ziemlich down, ein Tief hoch zehn.Ansehen ? Mich freuts auf gar nix mehr. Jemand anderer würd sich zumindest auf das zukünftige Haus freuen, aber sogar das geht mir schon am Arsch vorbei...

toll, heute mal wieder voll gesündigt...viel zuviel gegessen Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Onkel_Tom Ansehen ?
    bin derzeit wieder ziemlich down, ein Tief hoch zehn.Ansehen ? Mich freuts auf gar nix mehr. Jemand anderer würd sich zumindest auf das zukünftige Haus freuen, aber sogar das geht mir schon am Arsch vorbei...
    Ach das wird schon wieder Thomas, das ist jetzt sehr viel Arbeit und Streß für Dich, aber wenn Du erst mal drin wohnst, bei Sturm keine Angst mehr haben mußt, Dein eigenes Homegym nutzen kannst und alles ist schön und neu, dann ist das alles vergessen. Ansehen ?

tom,

kopf hoch, morgen sieht es wieder ganz anders aus.
    ich kenns von der arbeit her,da würd ich am liebsten aufhören und alle erschlagen...

Boar, ich hab eben auf meinem Kopfkissen eine Tüte Rosinen mit Schokoüberzug gefunden... ich hab sie versucht zu ignorieren... hab sie in die Küche gelegt... hab versucht mich abzulenken um nicht an diesen himmlischen Geschmack zu denken...
    aber es hat alles nix geholfen... Ansehen ?

Also Ich liebe ja die TV-Sendungen mit den lustigsten Werbespots der Welt.
    Aber warum ist da immer so ein super unlustiger, nervtötender Moderator, der die Pointen erklärt?

Zum kotzen ist das. Können die sich nich die paar Euro für die Flachpfeife sparen und die Clips einfach hintereinander senden?

Krieg Ich echt nen Hals von sowas.