Seite 10 von 97 ErsteErste ... 678910111213142060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 1451
    also lehmann hat fliegenfänger gespielt, hatte insgesamt 5-7 sehr unglückliche szenen...
    der überragende vfbler hitzelsperger hat das 1:0 per distanzschuss aus ca. 18 metern besorgt. dann gabs n lockeres 2:0 vorlage ballack auf klose und dann noch n kopfballtor von gomez...dieses tor hat poldi vorbereitet... dann hatten wir noch n paar gute chancen...
    und fast gabs noch ne massenschlägerei aufm feld....

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

fast gabs noch ne massenschlägerei aufm feld....
    Warum das denn?

metzelder hat einen gefault, hat gelb bekommen, dann wollte ballack sich den ball nehmen und n österreichen hat ihm dann absichtlich auf die hacken getreten...dann hat der schweini den österreicher von hinten in n klammergriff genommen und dann ging das rumgeschuppse los...

Ansehen ? Zitat von Jens1981 Ansehen ?
    metzelder hat einen gefault, hat gelb bekommen, dann wollte ballack sich den ball nehmen und n österreichen hat ihm dann absichtlich auf die hacken getreten...dann hat der schweini den österreicher von hinten in n klammergriff genommen und dann ging das rumgeschuppse los...
    Hmm, da habe ich ja doch was verpaßt, wenn auch keinen Fußball. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Jens1981 Ansehen ?
    Du meinst wohl Mertesacker. Ansehen ? Metze ist leider wohl bis April verletzt.
    Was Lehmann anbelangt.. wer keine Spielpraxis im Verein bekommt, hat es einfach nicht verdient, Stammtorhüter der deutschen Fußballnationalmannschaft zu sein. Punkt. Vorallem, wenn er Leistungen wie heute erbringt. Als Alternative sollte aber bitte jemand dienen, der international schon etwas mehr Erfahrung hat bzw. nicht nach 1-2 guten Saisons hochgepusht wird wie Adler (der sicherlich das Potenzial zum absoluten Top-Mann hat) zum Beispiel. Bei Neuer sieht man ja diese Saison bisher sehr deutlich: Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.

Okay, das war heute nicht Lehmanns Tag. Aber seine Routine und Abgebrühtheit erreichen nicht viele, er vermittelt hinten Ruhe selbst wenn es im Feld brodelt. Ich würde ihn im Tor belassen, es wäre töricht jetzt so kurz vor der EM da noch einen neuen Torhüter zu integrieren.

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Aber seine Routine und Abgebrühtheit erreichen nicht viele, er vermittelt hinten Ruhe selbst wenn es im Feld brodelt. Ich würde ihn im Tor belassen, es wäre töricht jetzt so kurz vor der EM da noch einen neuen Torhüter zu integrieren.
    Ich wage mal die Behauptung, dass einer wie Enke oder jemand mit ähnlicher Erfahrung gleichermaßen Ruhe ausstrahlt wie Mad Jens. Und ich denke auch nicht, dass ein sooo großartiges Einspielen unserer Abwehr mit dem Keeper nötig ist, vorallem wenn man bedenkt, dass das bei Lehmann damals auch nicht der Fall gewesen ist und das trotz der Tatsache, dass er ja eher ein mitspielender Torhüter ist.
    So oder so, Lehmann ist zur Zeit offensichtlich nicht in der Lage, absolute Topleistungen abzurufen. Wäre jetzt einer wie Hildebrand gut drauf, wäre ein Stammplatzwechsel nur noch eine Formalität gewesen, aber da der in Valencia leider immer wieder Patzer in seine guten Leistung einbaut...

@creepingdeath: Nun hat Lehmann in einem Spiel eine zugegeben mieserable Leistung abgeliefert, nur das haben andere Spieler auch. Er ist klug genug um zu wissen daß er Mist gebaut hat, und Löw wird ihm den Kopf schon waschen. Ich bleibe trotzdem der Meinung daß man ihn jetzt nicht wegen eines Spieles in die Tonne kloppen sollte, und so ein blindes Verstehen, instinktiv zu wissen wie sich ein Mitspieler wann verhält, das entwickelt sich nicht in zwei drei gemeinsamen Spielen. Für mich käme da zum jetzigen Zeitpunkt nur dann noch ein Austausch in Frage, wenn Lehmann nicht zu seiner gewohnten Leistung zurückfindet. Wird er aber, da bin ich mir ziemlich sicher. Ansehen ?

2 Links, die das gestrige Spiel gut zusammenfassen, wie ich finde:

Ansehen ?

Ansehen ?

wurde heute mit 17kmh zu viel geblitzt...Ansehen ? warum müssen die scheiß blitzer auch an der straße stehen??

Hustler, was fährst du auch so langsam?! Ab 250km/h kommen die Geräte nicht mehr mit.

die meisten hütten sind doch bei 250 abgeriegelt.. da brauchste schon ein großes mopped oder so Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von kingKikapu Ansehen ?
    Hustler, was fährst du auch so langsam?! Ab 250km/h kommen die Geräte nicht mehr mit.
    Das ham die mal in einer Autosendung mit einem Lambo probiert. Kamen auch bis 300km/h mit.

Ich muss zugeben, die 250km/h waren aus den Fingern gesaugt. Da gab es doch mal eine Folge von Top Gear...muss ich mal suchen.