Seite 7 von 97 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 1451
    Ihr könnt froh sein !

Ich hab auf beiden Augen knapp -5 Dioptrie Ansehen ?

Aber mit Kontaktlinsen kein Problem!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Naja, ich lass sie mir vielleicht mal lasern...
    Kann man von -10 bis +4 Dioptrien machen lassen^^

ich hab ein glück nur 1dio auf beiden...

@Hamster: Wenn er Dich vorher wirklich als "asozialen Penner" bezeichnet haben sollte war das nicht akzeptabel, zumal er als Lehrer auch eine Vorbildfunktion hat. In diesem Falle kann ich Deine Reaktion verstehen, wenngleich sie nicht gerade professionell war, und Dir selbst die Beine weghauen kann.

Falls Du Zeugen für den "asozialen Penner" hast, würde ich einen Verweis nicht akzeptieren. Selbst das Strafrecht stellt eine Retorsion straffrei, das heißt wenn man selbst beleidigt wird und unverzüglich zurückbeleidigt wird man dafür nicht bestraft. Bestrafen sollte man vielmehr den Lehrer, denn sowas steht ihm nicht zu. Grundsätzlich mißbillige ich aber Beleidigungen, und ich würde mir für Dich wünschen, daß Du in solchen Situationen souveräner reagierst, denn damit triffst Du ihn mehr als wenn er Dich mal wieder gekriegt hat, und Du einen Verweis in der Tasche hast. *Ende der Standpauke.* Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von fer0x- Ansehen ?
    Ihr könnt froh sein !

Ich hab auf beiden Augen knapp -5 Dioptrie Ansehen ?

Aber mit Kontaktlinsen kein Problem!
    ich auch -4,5 und -4,75 Ansehen ? geht noch so halbwegs.

aber ich kenn Leute die bei knapp 10 Dioptrien sind, da wirds erst wirklich krass!! Ansehen ?

man, die von body-solid haben mir immer noch nicht geantwortet...werd da morgen mal anrufen *grml*

Ansehen ? Zitat von Jens1981 Ansehen ?
    man, die von body-solid haben mir immer noch nicht geantwortet...werd da morgen mal anrufen *grml*
    wieso, was gibts denn? Hab auch ne Trainingsbank von Body Solid.

oh man, heute wars wieder soweit, ne heftige Streiterei mit meinem Vater, heut sind wieder die Fetzen geflogen. Eigentlich war ich sogar dran schuld, weil ich meinen Vater mehr oder weniger an der Nase herum geführt hab. Dann hat er angefangen rumzufluchen und zu schreien, und dann ich. Die Nachbarn werden sich auch was gedacht haben, war schon ein etwas deftigeres Wortgefecht... Ansehen ?

achja, hier ein gutes Video zum Vergleich, so läufts dann in etwa bei uns ab -> Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Onkel_Tom Ansehen ?
    ich auch -4,5 und -4,75 Ansehen ? geht noch so halbwegs.

aber ich kenn Leute die bei knapp 10 Dioptrien sind, da wirds erst wirklich krass!! Ansehen ?
    Ich habe -6,25 und -6,75, was soll's. Ansehen ?

@ Onkel_Tom, ich habe angefragt, wie das mit der höhe ist, die höhenangabe ist bei den meisten geräten 2,12m, ich habe aber nur 2,15m zur verfügung.
    deshalb habe ich nachgefragt, was die "fachmänner" dazu meinen...

Klasse, bin total erkältet und musste heute mein Training ausfallen lassen. Morgen werd ich wohl auch nicht 100% fit sein... scheissdreck alles.

hab gestern die Sound Blaster Audigy verbaut, die ich billig auf ebay erstanden habe. Ich merk überhaupt keinen Unterschied beim Klang... Ansehen ?

ich hatte schon mal eine, aber das war so eine ganz billige, abgespeckte Version, da hab ich auch keinen Unterschied feststellen können. Jetzt hab ich gedacht probierst es halt mit einer besseren. Denkste, wieder kein Unterschied in der Klangqualität! Ansehen ?

Naja, für die knapp 20 Euro ist nicht viel verhaut...

Ich bin erstaunt, das so viele hier Augenprobleme haben und schlecht sehen. Gut das ich da nie Probleme mit hatte.

komische Aktion vorher...

da ruft mich irgendso eine Nummer an, die garantiert keine österreichische war, und sehr merkwürdig aussah.

Nungut, hab dann mal abgehoben. Ausnahmsweise, normalerweise heb ich bei Fremdnummern und unterdrückten Nummern eh nie ab.

Dann erklärte mir ne Dame in gebrochenem Deutsch, dass ich einen Gutschein für ein Hotel meiner Wahl gewonnen habe. Bei sowas bin ich sehr skeptisch. Hab sie dann gefragt, was jetzt sei wegen diesem "Gutschein". Dann meinte die doch beinhart, ich könnte mir aussuchen, ob ich den Gutschein nach Hause geschickt haben will, oder statt dem Gutschein 300,- Euro bar.

Oh man, ich hab schmunzeln müssen und hab ihr noch gesagt dass mit dem Gutschein oder dem Geld sicher noch ne Rechnung oder Ähnliches ins Haus flattert! Ansehen ? Dann hat sie herumgestottert in ihrem komischen Akzent und wusste anscheinend nicht mehr weiter, habe das Angebot noch verneint und mich verabschiedet.

Jetzt mal im ernst, welcher geistig normale Mensch schickt heutzutage noch Geld per Post, vor allem so einen Betrag?? Ansehen ?

Ich bin zwar kein Einstein, aber verarschen lass ich mich sicher nicht, und da war garantiert was faul! Ich kann nur hoffen dass das kein beschissenes Telefonat war, wo ICH dann zahlen muss, heutzutage kann man alles haben... Ansehen ?

Robert, ich bin ja nicht der einzige der so von dem Kerl "behandelt" wird, es ist nen anti-Dr. *******-Elternabend einberufen worden, der Schulleiter hat kein Bock mehr auf die ewigen beschwerden Ansehen ?

Aber ich geb dir schon Recht, hätte vllt chilliger bleiben sollen Ansehen ?

@Hamster: Hast Du einen Verweis bekommen?

Seite 7 von 97 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte