Seite 6 von 97 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 1451
    Ansehen ? Zitat von *sternchen* Ansehen ?
    ja,

ich brauch aber noch keine, ich seh halt nur die ferne net so.
    bin bei -0.25 un -0,5.

habe nun die passende brille gefunden
    Ich hab -0.5 u. -0.75 Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Mann, das war ein Tag.

Bin um 0630 aufgestanden, um 0800 habe ich mir den 5. Schlüssel für meine Wohnung abgeholt. Danach war ich am Vormittag trainieren und über Mittag habe ich ein paar Dinge (Staubsauger usw) für die neue Wohnung besorgt, was mich quer durch Wien geführt hat. Dann um 3 hatte ich den genialen Einfall, mit einem Freund dem Auto meiner Mutter endlich Starthilfe zu geben, was sich nicht so einfach gestaltet hat, da sie mit der Motorhaube zum Gehsteig parkt. Also erst Mal Auto irgenwie in die passende Position schieben, leicht bergauf und auf Schotteruntergrund.. so. Kabel anschließen. Die eine Klemme bricht ab, Freund von mir hat sie dann manuell zugehalten. Starthilfe gegeben. Dann den Freund heimgeführt, und weil der Tank ziemlich leer war, bin ich nach 40min fahren zur Tankstelle. Motor abgestellt. Dann habe ich bemerkt, dass der Tankdeckel beim Auto meiner Mutter auf der anderen Seite ist, also habe ich - ohne drüber nachzudenken - das Auto wieder gestartet und umgestellt. Vollgetankt. Dann wollte ich wegfahren. Batterie zu schwach, weil ich Genie ja vorher schon gestartet hatte, und für ein zweites Mal war die Ladung zu schwach Ansehen ? Also jeden Typen, der tanken kam, abgepasst und nach einem Starterkabel gefragt.. Fehlanzeige. Dann wollte ein Tankstellenmitarbeiter mein Auto per Schieben zum Laufen bringen.. Fehlanzeige. Nach ungefähr 20min kam dann endlich ein Tankender mit Starterkabel, der so freundlich war, mir zu helfen. Danach bin ich noch 45min herumgekurvt, weil ich so eine gute Seele bin, damit die Batterieladung vielleicht für einmal starten in den nächsten 1-2 Wochen reicht. So, jetzt ist es 1730 und in etwas mehr als einer Stunde muss ich los zum Nachtdienst, bis 0745 morgen früh. Eigentlch wollte ich mich ja am Nachmittag aufs Ohr hauen, aber jetzt zahlt sich das auch nicht mehr aus. Mal sehen, wie ich durchhalte Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    So schlimm? Was hast Du ausgefressen? Ansehen ?

Bin in Mathe mawieder am Abkacken Ansehen ?

...bekomm aber vllt nen Verweis jetzt.... Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Master P Ansehen ?
    Bin in Mathe mawieder am Abkacken Ansehen ?

...bekomm aber vllt nen Verweis jetzt.... Ansehen ?
    Einen Verweis wegen schlechter Mathe-Leistungen? Ansehen ?

Nö, wegen "jetzt halt dein scheiß maul du fettes dreckschwein" + papierstapel inne gegend wuppen...

Muss mir nicht sagen lassen dass ich n assozialer penenr bin der eh nie was wird und nen IQ eines zurückgebliebenen 1.-Klässlers at, der die "einfachsten basis-aufgaben" nicht kapiert....

wolln ja mal sehn was nu is.... Ansehen ?

"jetzt halt dein scheiß maul du fettes dreckschwein"
    Hast Du das zu Deinem Lehrer gesagt?

Hast Du das zu Deinem Lehrer gesagt?
    Nein, zu seinem knurrendem Bauch Ansehen ?

@Morksi, wie geil Ansehen ?

ja, robert....bei sowas werd ic immer ganz schön aggressiv, ich weiß dass das die sache eher noch schlechter macht, kanns aber halt manchmal nicht anders Ansehen ?

uiuiui... Na dann wünsch ich dir mal viel Glück bei der Sache. Ich kenne das aber auch von mir. Wenn ein/e Lehrer/in irgendwie anfängt mich bloß zu stellen, dann gehts zur Sache. Oder wenn ich im Unrecht bin. Da kenn ich keine Gnade. Dennoch sollte man sich mit Kraftausdrücken besser zurückhalten.

Ansehen ? Zitat von tn Ansehen ?
    Ich hab -0.5 u. -0.75 Ansehen ?

uuuund? brille???

ich freu mich, denn ich habe eine gefunden, meine mum weiß ich immer noch net welche..Ansehen ?

tomarse,
    warste mal beim bund oder so? die uhrzeiten werden da auch so geschrieben.

master,
    das musste dir aber abgewöhnen...

ich bin genauso,nur dabei geht es ums geschäft mit meinen eltern,
    ich muss auch lernen, ruuuhiger zu werden.
    und wenn man nur ''ja'' sagt, ärgert sie das viel mehr als alles andere..

mit dem selben lehrer hatt ich vor nem jahr oder so schonmal stress....hat mich blöd angemacht, weil ich es gewagt hatte ihn zu fragen ob ich mir mal den projektor eihen könne....."bekommst gleich nen arschtritt sonst nichts" Ansehen ?

meinte dann nur "ich arschtritt, du knie ins gesicht, deal?"

gab acuh übelste auseinandersetzungen mim schulleiter und so...allerdins zu meinen gunsten ...ist in der schule eh schon bekannt was das fürn assi ist (im übrigen dazu auch noch pädophiler sportlehrer) etc.....naja passt schon

ooohhhhh mein gott......

meine mum dreht oben die karnevals musik auf, hat ne mütze auf un sucht jetz luftschlangen.....

woooooooooooooooooooooo bin ich hiiiiiiiiiiier gelandetttttttttt

Ich kann dich trösten, zu HauseAnsehen ?
    Im übrigen, ich hab auch ne Brille und hasse sie^^

Nochmal ganz kurz zu den Messern: Um jetzt nicht falsch verstanden zu werden, ich hatte das jetzt so aufgefasst,
    dass generell der Besitz von Messern verboten wären (Küchenmesser ausgenommen).
    Und nicht nur das tragen in der Öffentlichkeit.
    Denn das find ich gut, so kann man sich sicherer auf den Straßen fühlen

PS: Hab auf beiden Seiten +2,75 Dioptrien und auf der einen Seite ne leichte Hornhautverkrümmung Ansehen ?

PS: Hab auf beiden Seiten +2,75 Dioptrien und auf der einen Seite ne leichte Hornhautverkrümmung
    kommt davon wenn man zu lang vorm fernseher oder pc sitztAnsehen ?

Hab ich schon seit.... mehreren Jahren^^
    Is meinen Eltern beim LESEN (Ansehen ? ) aufgefallen Ansehen ?

Seite 6 von 97 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte