Seite 97 von 97 ErsteErste ... 47879394959697
Ergebnis 1.441 bis 1.451 von 1451
  1. #1441
    Ansehen ? Zitat von Alien662 Ansehen ?
    Irnwie find ich diese Antwort auf Staffs gemecker geil Ansehen ? Sarkasmus? Ansehen ?
    Ich bin geil, nicht gewußt? Ansehen ?

    Der Glückwunsch war aber ernst gemeint.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #1442
    jedesmal wenn ich in nen Supermarkt einkaufen gehe, könnt ich durchdrehen. Alles wird teurer, von mal zu mal. Natürlich nicht alles auf einmal, immer einmal dort paar Cent teurer, dann das, dann dieses und jenes usw. IMMER MEHR.

    Wie stellen sich die Ar***geigen das bitte vor? Lebensmittel werden bald zu Luxusartikeln zählen, und wir alle werden bald auf "staatlich gesetzter Diät" sein. Ansehen ? scheiss EU Mafia, blöde ******* ************. Ansehen ?

    aber Zitat: "alles wird billiger werden, wenn Österreich in die EU beitritt." Lol, wie geil is das denn bitte??? Ansehen ? Ansehen ?

  3. #1443
    jedesmal wenn ich in nen Supermarkt einkaufen gehe, könnt ich durchdrehen. Alles wird teurer, von mal zu mal.
    Ist bei uns nicht anders Tom, anscheinend haben die die Regale mit Zwiebelsaft eingesprüht, so tränen mir die Augen. Ansehen ?

  4. #1444
    Gast
    Gast
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Ist bei uns nicht anders Tom, anscheinend haben die die Regale mit Zwiebelsaft eingesprüht, so tränen mir die Augen. Ansehen ?
    Bei mir bin nicht ich es der weint sondern mein Portmonee, welches laut rumgähnt... Gähnende Leere Ansehen ?

  5. #1445
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Ist bei uns nicht anders Tom, anscheinend haben die die Regale mit Zwiebelsaft eingesprüht, so tränen mir die Augen. Ansehen ?
    Ansehen ? traurig aber wahr, bei den Preisanstiegen fragt man sich schon manchmal, wo das noch hinführen wird...Ansehen ?

  6. #1446
    na schau doch alleine die spritpreise bei uns an...dadurch werden ja auch die lebensmittel teurer...

  7. #1447
    Ansehen ? Zitat von Jens1981 Ansehen ?
    na schau doch alleine die spritpreise bei uns an...dadurch werden ja auch die lebensmittel teurer...
    und genau das nehmen die wohl als Vorwand, um volle Granate die Preise zu erhöhen. Beispiel Tiefkühlpizza, die meisten kosten bei uns jetzt 2,99 vor ein paar Monaten warens noch 2,49. Ich lass mir ja einreden, dass durch die hohen Transportkosten weitere Unkosten entstehen, aber in dem Ausmass??? Die verarschen uns doch von vorn bis hinten, und wenns nur bei den Tiefkühlprodukten so wär von mir aus, aber ALLES wird teurer. Ansehen ?

    wenn Politiker beim Lügen ne lange Nase bekämen wie Pinoccio, dann bräuchte man keine Rakete mehr um auf den Mond zu gelangen! Ansehen ? Ansehen ?

  8. #1448
    Gast
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Onkel_Tom Ansehen ?
    aber ALLES wird teurer. Ansehen ?
    Also alles alles nicht... die Preise für Milchprodukte sind überraschenderweise wieder gefallen... zB: Vor kurzem noch 85cent für 500g Magerquark, jetzt 67cent... Keine Ahnung wie das sein kann, ist aber so...

  9. #1449
    Ansehen ? Zitat von Staff Ansehen ?
    Also alles alles nicht... die Preise für Milchprodukte sind überraschenderweise wieder gefallen... zB: Vor kurzem noch 85cent für 500g Magerquark, jetzt 67cent... Keine Ahnung wie das sein kann, ist aber so...
    schön wärs, hier wird nichts mehr billiger, eher nur noch teurer... Ansehen ?

    PS: bei uns kosten die 250g Packungen soviel wie bei euch die 500g, schon nen gewaltiger Unterschied.Ansehen ?

  10. #1450
    Ansehen ? Zitat von Onkel_Tom Ansehen ?
    schön wärs, hier wird nichts mehr billiger, eher nur noch teurer... Ansehen ?

    PS: bei uns kosten die 250g Packungen soviel wie bei euch die 500g, schon nen gewaltiger Unterschied.Ansehen ?

    bie euch ist aber das benzin billiger...

    hab heute in der schweiz getankt (ja ich weiß du bist kein schweizer Ansehen ? ) für 1,18 SUPER !

    und ca. 5km an der deutschen tanke dann gelesen 1,56 super... Ansehen ?

  11. #1451

Seite 97 von 97 ErsteErste ... 47879394959697

Ähnliche Themen

  1. neid und lästern im Studio
    Von rogi im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 18.01.2008, 15:00
  2. Der Neid der Anderen
    Von Patta90 im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 03.04.2007, 17:23
  3. Kennt ihr das auch? Ist es Neid?
    Von Drunkenmaster im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 16.02.2007, 09:59
  4. Dritter Teil?
    Von Wulff im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.11.2005, 16:49