Seite 90 von 97 ErsteErste ... 4080868788899091929394 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.336 bis 1.350 von 1451
    MPB ich liebe auch das Training, aber wenns nicht geht dann gehts nicht!
    Bekomme alle 4 raus und der Arzt meinte ich soll die 10 tage danach definitiv kein sport machen! Aber das ist auch Veranlagung! Ich kenne Leute die konnten 30 min danach wieder ein Brötchen essen, ich kenne Leute die hats 3 Wochen umgehauen!
    Also du kannst nicht davon ausgehen, das es bei allen so gut war wie bei dir!
    Alle leute die ich gefragt habe meinten,dass man an SPort danach nich denken würde, wie Santa gesagt hat!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

und ich hab mir zunächst nur einen entfernen lassen und danach noch 2 stück... dann wars gut... wollte die scheiße nicht nochmal mitmachen und nun hab ich halt immer noch einen im kiefer Ansehen ?

Das sollte ja auch gar kein Diss sein...

Und naja, ich glaub wenn der Arzt das sagt, dann mach das auch lieber so...Ansehen ?

Naaaaja, mir wurden 2 x 2 gezogen. Hab weder während noch nach der Op schmerzen gehabt. Gefuttert habe ich auch normal und Sport machen war auch kein Problem. Aber so stellt sich halt jeder anders an Ansehen ? Abwarten wie's läuft..

Ja Veranlagung halt...mit anstellen hat das nix zu tun..
    Ich hoffe bei mir wirds auch ok.

oh man, hab das ganze Wochenende nicht wirklich viel geschlafen, gestern auch erst wieder um halb eins ins Bett gefallen. Jetzt bin ich hundemüüüüüde. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Onkel_Tom Ansehen ?
    oh man, hab das ganze Wochenende nicht wirklich viel geschlafen, gestern auch erst wieder um halb eins ins Bett gefallen. Jetzt bin ich hundemüüüüüde. Ansehen ?
    denk dir halt immer, du bist nicht müde weil du unnötigen scheiss gemacht hast oder deine zeit verplämpert hast, sondern weil du etwas erschaffst. ich weiß schon es ist zermürbend, aber du musst an der ganzen situation positive dinge finden sonst macht es dich noch mehr kaputt als normal.

waaaaahhh

1 std beim augendoc verbracht,dann neu gemessen,dann musst ich mit einem auge punkte sehen und nen knopf drücken...hilfeeee..

so n mist,an der brille liegt es nicht.dann is es wohl doch der rücken..heul...
    dann wagt sich der arzt zu sagen,ich soll sofort mit reiten aufhören,das schädigt meinen rücken.
    aber 3 orthopäden sagten,es sei okay.

aaahhhhhhhh,

bins mal gespannt,was beim neurologen raus kommt, rooofl..

ich muss gleich noch aufräumen, auto putzen und reifen wechseln..
    so n stress... uuuuaaahhhh...

Ansehen ? Zitat von *sternchen* Ansehen ?
    dann musst ich mit einem auge punkte sehen und nen knopf drücken...hilfeeee..
    Mit dem Auge den Knopf drücken, oder warum war es so schlimm? *g*

Boar auf Reifenwechsel hätt ich jetzt Bock... nur auf Aufräumen net :P

Ansehen ? Zitat von Onkel_Tom Ansehen ?

Ja und wieso bist du dann jetzt schon wieder so früh auf? Geh doch ausschlafen bis 12 Uhr oder was hindert dich daran?

Mist! 2 Fingernägel beim Unkrautzupfen abgebochen...Ansehen ? und die Arme leicht verbranntAnsehen ?

MPB,

neeee, mit dem sehenden auge musst du einen orangen punkt angucken,das andere auge ist sozusagen ''blind'' und dann erscheinen punkte,wenn du einen siehst,musst du per hand einen knopf drücken.

autowaschen und rädern wechesln macht spass,aber irgendwie hab ich dazu heut keene lust.

Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    Ja und wieso bist du dann jetzt schon wieder so früh auf? Geh doch ausschlafen bis 12 Uhr oder was hindert dich daran?
    ganz einfach, mein Chef hindert mich dran! Ansehen ? muss arbeiten. Ansehen ?

ausserdem hab ich grad wieder ziemlich hohen Blutdruck, ich bin schon so rot wie ne Tomate. Der Tag wird immer besser. Ansehen ? Ansehen ?

ausserdem hab ich grad wieder ziemlich hohen Blutdruck
    Magnesium hast Du genommen?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Magnesium hast Du genommen?
    jo, die Krämpfe sind eh so gut wie weg. Ansehen ?

aber was gibts eigentlich gegen Bluthochdruck? Bei dem warmen Wetter ist es besonders schlimm.