Seite 89 von 97 ErsteErste ... 3979858687888990919293 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.335 von 1451
    und ich müßte auch lernen, bekomms aber net hin bzw bin ich zu müde dafür..

mein bester kumpel meldet sich nicht mehr. er hat ne neue freundin, obs daran liegt?
    es tut soooo weh, weil er mir bei allem hilft un nun is er nich da.
    ich könnt heulen.. ich bin so traurig..

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Und Kopfweh haste sicherlich auch wieder? (Hast du ja sonst immer :P)

+++ vorsicht, nicht ernst nehmen +++

nee,

gerade mal nicht. habe deswegen morgen nen augenarzt termin, mal sehen,was bei rum kommt.

Armes Sternilein, ständig Ansehen ? oder Ansehen ?

Ansehen ? Was kann ich da bloß tun? Ich Ansehen ? dich einfach in Gedanken, ok? Dann wird alles wieder gut...

Nein, jetzt aber mal Scherz beiseite, ich denke, du brauchst einfach mal wieder psychische Aufmunterung wie zb Zärtlichkeiten austauschen zwischen Freund und Freundin usw... das hat mich bis jetzt aus jedem psychischen (und körperlichen) Tief herausgeholt... zb letztens, nachdem mein Nacken verspannt war..
    jetzt ist er es wieder, und ich merke, wer fehlt.. Ansehen ?

Baah, dämliche Facharbeit!

Sieht aus als müsste ich heut ne Nachtschicht einlegen Ansehen ?

ich hab so krassen sonnenbrand im nacken. die haut ist schon richtig schuppig... jetzt erstmal quark druff...

Seit 1 MOnat nicht mehr trainiert...ich sehe aus wie ein wurm......
    Jetzt fang ich morghen endlich wieder an, aber schon bald werden wohl meine weißheitszähne rausmüssen...das heisst wieder 10 tage pause...
    Ist doch ein scheiss ey....

Wieso musst du da wieder Pause machen?

naja nach so einer weißheitszahn op denkt man an vieles, aber nicht an training Ansehen ? und besonders nicht an feste nahrung! Ansehen ?

das Übliche, mir geht alles am Arsch. Ansehen ? irgendwie geht mir schon langsam die Puste aus, hab echt kein Bock mehr auf alles.

Ansehen ? Zitat von SantaSergio Ansehen ?
    naja nach so einer weißheitszahn op denkt man an vieles, aber nicht an training Ansehen ? und besonders nicht an feste nahrung! Ansehen ?
    Naja, also mir macht das Training Spaß, besser gesagt, es ist schon zur Sucht geworden, ich weiß nicht, wie einen da eine "luschige" Weißheitszahn-OP daran hindern sollte... aber hey, ich will den markuZ nicht runtermachen, solange er noch nicht selber seine Meinung dazu geäußert hat (Natürlich mache ich ihn auch danach nicht runter Ansehen ? )

Ansehen ? Zitat von Onkel_Tom Ansehen ?
    das Übliche, mir geht alles am Arsch. Ansehen ? irgendwie geht mir schon langsam die Puste aus, hab echt kein Bock mehr auf alles.
    Ich erkenne in diesem Satz einen Menschen, der suizidgefährdet ist. Wer noch? Ansehen ? Nein, erzähl uns deine Probleme, und wir (ich) helfe/n dir wo wir/ich können/kann.

Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    Ich erkenne in diesem Satz einen Menschen, der suizidgefährdet ist. Wer noch? Ansehen ? Nein, erzähl uns deine Probleme, und wir (ich) helfe/n dir wo wir/ich können/kann.
    nene keine Panik, wenn ich suizidgefährdet wäre, würde ich hier wohl nicht mehr zum schreiben kommen. Ansehen ?

puh, wenn ich alles aufzähl was mir derzeit am Sack geht, dann schreib ich morgen noch! Ansehen ?

mpb kommt drauf an wie dir die weißheitszähne entfernt werden... meine sind schräg gewachsen... kiefer aufgeschnitten, zahn in drei teile zersägt, rausgeholt und zugenähnt... danach war mir nicht mehr nach training... Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von SantaSergio Ansehen ?
    mpb kommt drauf an wie dir die weißheitszähne entfernt werden... meine sind schräg gewachsen... kiefer aufgeschnitten, zahn in drei teile zersägt, rausgeholt und zugenähnt... danach war mir nicht mehr nach training... Ansehen ?
    Ich hasse immer dieses Taubheitsgefühl danach wegen dem Betäubungszeug.. und dass ich die nächste Stunde nix essen darf!

@ Onkel_Tom: Ansehen ?