Seite 85 von 97 ErsteErste ... 357581828384858687888995 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.261 bis 1.275 von 1451
    Das sieht für mich aus wie ein eingewachsenens Haar. Furunkel? Karbunkel? Irgendwie so heißt das.
    Kannst Abszess-Salbe drauftun, dann schwillt es schnell ab.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ein Furunkel könnte durch eine Infektion enstehen, ein eingewachsenes Haar bräuchte man dafür gar nicht. Allerdings sind hier mehrere Punkte betroffen, so daß mich das stutzig macht.

ich bin die ganze zeit nur am pissen... den ganzen tag in der sonne gearbeitet, kaum was getrunken und nun hab ich derbe kopfschmerzen... jetzt hab ich mir 3L wasser in den letzten 2 stunden reingezogen und komm kaum mehr vom pott wech Ansehen ? Ansehen ?

den ganzen tag in der sonne gearbeitet
    Was machste denn, das du inner Sonne arbeitest? Biste aufm Bau?

Zivi Ansehen ?

musste erst sand schüppen, dann mithelfen einen gehweg mit kleinen steinen zu pflastern, danach schutt wegräumen und so nen kram Ansehen ?

wie lange warste in der sonne?
    wo haste den sonnenbrand?
    besonders fies find ich da ja immer die kniekehlen...

Der ganze Teil vom Körper der nicht vom Muskelshirt bedeckt war ist knallrot.

War ca. 1,5 Stunden draußen...

... wünschte, ich das könnten auch meine einzigen Probleme sein.

ich habe heute auf der arbeit meinen ersten 230V schlag bekommen... wollte eine steckdose anklemmen aber mein chef hatte mir nicht gesagt das er den saft schon am vortag drauf gelegt hat... braunen draht angepackt und tsssssss... zwiebelte gut im arm... durfte danach erstmal 2 stunden mit nem mobilen EKG rumlaufen und mich ausruhen... gott sei dank nur kurz dran gekommen mit dem rechten arm... nix passiert... nächstes mal prüf ich aber vorher ob strom auffer leitung ist Ansehen ?

Jaaa, der Erste ist immer der Schönste....muß ich auch nicht nochmal haben.Meinen Bruder hats mal in meiner alten Wohnung 2x in ner halben Stunde erwischt.....

Heute Morgen um 6:55 einen Mecedes Sprinter zerlegt. Von rechts kam ein Bäckereifahrzeug, ein Mercedes Vito, der Vorfahrt hatte, rums mir in die Seite geknallt.
    60 Euro Strafe und 3 Punkte kommen dazu. Ansehen ?

Ihr müsst euch den Aufprall seitlich so vorstellen wie beim Autoscooter fahren, wenn einem ein Scooter voll in die Seite fährt.

Ach je, Du Armer! Das tut mir besonders leid, da ich nicht glaube, daß Du ein gewissenloser Raser bist- wie ist Dir das passiert? Tiefstehende sonne oder Unachtsamkeit?

Unachtsamkeit, zwei Sekunden nicht konzentriert gefahren und rumms.

Armer Gerd, gesundheitlich ist bei Dir hoffentlich alles okay? Ansehen ?