Seite 84 von 97 ErsteErste ... 347480818283848586878894 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.246 bis 1.260 von 1451
    Habe die Symptome bei der Ärztin leicht übertrieben und die 3 Tage wirklich nur mit Mühe und Not bekommen. Arbeitsfähig bin ich zwar wirklich, aber die gute Frau brauchte eine richtige Krankheit. Ich denke drüber nach in meine Heimatstadt zu meinem Hausarzt zu fahren und auf Kollanz zu hoffen, es ist ganz offensiczhtlich dass ich extrem überarbeitet bin, doch das reicht scheinbar nicht für eine Krankschreibung. Da hätte ich nie mit gerechnet.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

FUCK mir ist eben der eine Ohrstöpsel von meinen In-Ear Kopfhörern abgerissen... Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Gleich mal schnell zum Media und mir neue kaufen... Moar... das regt mich voll auf jetzt diese kack wucher Preise bei MM bezahlen zu müssen... aber auch kein bock welche im I-Net zu bestellen und zu warten das die kommen Ansehen ?

Boa ..... dachte ebend ich mir fackelt meine Bude gleich ab. Hab wie immer meine Reis + Wasser in eine Tupper gegeben...dann für 30 Min in die Mikro....mir ist immer mehr son verbrannter Geruch aufgefallen. Dachte mir, was brennt denn hier ? Dachte erst das wäre das Öl in der Pfanne, bis ich dann einen Blick zur Mikro geworfen habe, das Licht färbte sich leicht Rot. Dann kam aufeinmal Qualm aus der Mikro.....hab leicht Panik bekommen und den Stecker gezogen, vorsichtig reingeguggt. Mir fiel gleich auf das der Reis aufeinmal Kohlschwarz war....naja nahm die Tupper raus und musste feststellen das dort am Boden ein Loch reingeschmolzen war. Naja Ende gut alles gut, blöd nur das meine Bude jetzt nach giftigen Plastikgasen riecht.....

interessante art reis zu kochen ... muss man dir lassen. und das schmeckt? ich könnte mir vorstellen, dass durch die hitze der ganze reis dann nach plastik schmeckt

Ansehen ? Zitat von chills Ansehen ?
    interessante art reis zu kochen ... muss man dir lassen. und das schmeckt? ich könnte mir vorstellen, dass durch die hitze der ganze reis dann nach plastik schmeckt
    Naja normalerweise geht das recht gut, Problem war denke ich nur das die Plastikschüsseln eher für 5-15min in der Mikro aushalten...für längere Zeiten sind sie anscheinend ungeeignet. Und der Reis schmeckt eigentlich genauso wie gekocht..seh da kaum Unterschiede.

find ich interessant ... kauf dir so mikrowellen geeignetes, muss anscheinend auf die struktur vom kunststoff ankommen. normalerweise darf sich das zeug nämlich überhaupt nicht aufhitzen, weil es nicht von den mikrowellen angeregt werden darf. nur das wasser sollte erhitzt werden und die 100°C die es erreicht, reichen nicht zum schmelzen des kunststoffes ... aber trotzdem interessantes ergebnis Ansehen ? gott sei dank ist nix passiert. (btw. nicht versuchen kohle in der mikro zu erhitzen ... geht nicht gut Ansehen ? )

Vllt. ist die Mikrowelle auch im Eimer?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Vllt. ist die Mikrowelle auch im Eimer?
    Hmm...perhaps, schwer zu beurteilen. Ansehen ?

Habe so einen weintrauben großen Knubbel unterm arm der weh tut sobald man da nen bischen "drückt". Meine Mutter meinte das sieht aus wien Geschwür, geht sowas von alleine weg oder muss ich zum Arzt ?

Ansehen ? Zitat von patsenriver Ansehen ?
    Habe so einen weintrauben großen Knubbel unterm arm der weh tut sobald man da nen bischen "drückt". Meine Mutter meinte das sieht aus wien Geschwür, geht sowas von alleine weg oder muss ich zum Arzt ?
    Foto?

Auf dem Bild sieht man jetzt nicht so wirklich wie "groß" das ist. Ist nicht nur der rote Punkt sondern auch noch daneben und da drunter.

Auf dem Bild sieht man jetzt nicht so wirklich wie "groß" das ist. Ist nicht nur der rote Punkt sondern auch noch daneben und da drunter.
    Benutzt Du ein anderes Deo, oder ist das Shirt neu?

Nö garnichts von beiden.
    Sonderbar, sieht aus wie ein Kontaktekzem etwa bei Azofarbstoffen wie sie bei dunklen Textilien teilweise noch verwendet werden. Verzichte mal bis das abgeklungen ist auf die Nutzung eines Deos. Außerdem prüfe mal, ab da nach dem Rasieren womöglich ein Haar eingewachsen ist. Wenn es bis Donnerstag nicht besser ist, dann ab zum Doc.