Seite 65 von 97 ErsteErste ... 155561626364656667686975 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 975 von 1451
    Da fahr ich heute zum Bodypumping und der Trainer ist krank Ansehen ?
    Stattdessen hat sone komische Tussi den Kurs gemacht. Ein Glück hab ich dann drauf verzichtet. Die meiste Zeit hat sie Aerobic gemacht Ansehen ? Ansehen ?
    Jetzt musste ich Brusttrain machen, worauf ich gar kein Bock hatte Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Da fahr ich heute zum Bodypumping
    Bist DU krank? Ansehen ?

Bist DU krank?
    Ansehen ?
    Ich muss gestehen, dass das für mich ne tolle Abwechslung ist zum normalen Training ^^ Alle 2-3 Wochen gönne ich mir das mal. Außerdem sind da geile Mädels Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von n1Ls Ansehen ?
    Außerdem sind da geile Mädels Ansehen ?
    nur das argument zählt Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

oh man ich glaubs nicht meine ex ruft grad tatsächlich an und sagt sie vermisst mich. hab sie drauf angesprochen das ob der andere doch nicht gut genug ist sie meinte sie war garnicht bei dem. ne freundin von mir hat sie gefragt wo sie hingeht sie meinte zu nemm kolleg nach freiburg.
    dann meinte ich ja wolltest ja kein abstand sondern das schluss ist, dann fieng sie mal wieder an alles zu verdrehen.

naja egal

ich glaub der typ (den hat sie wegen mir auch schon zweimal sitzen lassen) hat die schauze voll Ansehen ? .

man war das ne genug tuung (Ansehen ? kp wie man das schreibt) ihr nen korp zu geben. ich fühl mich gut! Ansehen ? Ansehen ?

man war das ne genug tuung ( kp wie man das schreibt) ihr nen korp zu geben. ich fühl mich gut!
    Kenn ich, wenn einem alles egal ist und man sich wieder wie ein Mann fühlt, geht die Rechtschreibung flöten Ansehen ?

@alien
    Ansehen ?
    Hehe...jo aber Hauptsache man fühlt sich gut! ^^

Ansehen ? Zitat von Alien662 Ansehen ?
    gans gennau zo ißd es? Ansehen ?
    Ansehen ? ..dir gehts wohl auch ganz gut?!

..dir gehts wohl auch ganz gut?!
    Jetzt kommen wir aber ins Offtopic Ansehen ? Ansehen ?

Jetzt kommen wir aber ins Offtopic Ansehen ? Ansehen ?
    Mmh..wo is der Gute-Laune-Thread?? ^^

So, ich bin sauer weil ich morgen BWL-Klausur schreiben muss und weil ich meine Freundin schon drei Tage nicht mehr gesehen habe.. aber ich rufe ihr auch nicht hinterher, weil ich Angst habe, dass sie glaubt, dass ich so eine Klette bin... Andererseits könnte sie auch denken, dass ich nicht mehr an sie denke und ist gerade traurig.. aber ich rufe nicht an auf keinen Fall

MPB, über einen Anruf mit den Worten:"Hey Süße, ich vermiss dich, haste [beliebige Zeit und Tag] Zeit?", hat sich noch nie jemand beschwert..

MPB, über einen Anruf mit den Worten:"Hey Süße, ich vermiss dich, haste [beliebige Zeit und Tag] Zeit?", hat sich noch nie jemand beschwert..
    Hmm, na gut, wenn der Experte das sacht.. Ansehen ?
    Na dann ruf ich sie morgen wohl mal an wenn ich sie nicht schon so sehe.. Obwohl, zu der Zeit, wo ich inner Schule bin, is kein Arsch mit selbigen ausm Bett.. können alle ausschlafen.. ich nichtAnsehen ?

Schule => Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?