Seite 64 von 97 ErsteErste ... 145460616263646566676874 ... LetzteLetzte
Ergebnis 946 bis 960 von 1451
    Ich bins am gucken, auf das Abseile da am Berg hätte ich auch Bock drauf.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

MOntag Brusttraining und da ich schon länger ned mehr trainiert habe kam die Rache zugleich --> Bis heute Muskelkater Ansehen ?

Bin Eventfotograf und werde für meine Arbeit bezahlt und mache diese nu wirklich einigermaßen gut würd ich sagen Ansehen ?
    Gestern beim Arbeiten: In nem Club waren von 2 kleinen Möchte-gern-Portalen jeweils 10 Fotografen unterwegs.... AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH ich tick aus.... Und nicht ein gutes Bild dabei Ansehen ? ....
    Bahhhhhh ne 10 Fotografen in nen Club schicken in dem 500 Leut drinnen sind *RESPEKT*
    ARGH ICH KANN ECHT NED MEHR.... und dann noch Kommentare zu Bekannten von mir wie "Von wem lasst ihr euch denn da fotografieren, den kennen wir gar nicht" .... JA NE ABER MIT NA KLEINEN KOMPAKTKNIPSE RUMLAUFEN ......

Gogogirlknipser? Ansehen ?
    ( ist nicht ernst gemeint!)

Nein^^ ich war früher auch ma so n Partyknipser, aber mache das ganze jetzt neben der Schule und werde für die Sache jetzt bezahlt Ansehen ? Also ich gehöre zu der guten Sorte Ansehen ?

Mich nervt momentan einiges.. von meiner eigenen Blödheit mal abgesehen.. Leute die irgendwo irgendwann irgendwas gelesen haben und diesen bullshit verbreiten und dabei keine Kritik vertragen können.

Ansehen ? Zitat von tn Ansehen ?
    Mich nervt momentan einiges.. von meiner eigenen Blödheit mal abgesehen.. Leute die irgendwo irgendwann irgendwas gelesen haben und diesen bullshit verbreiten und dabei keine Kritik vertragen können.
    Bad News: das wird sich auch in Zukunft nicht ändern- mit solchen Menschen hat man tagtäglich zu tun. Und auffer Arbeit issas noch schlimmer als privat!Ansehen ?

Sicher.. trotzdem nervts mich gewaltig... vorallem wenn man betreffenden Personen einfach nur helfen möchte...

Also ich gehöre zu der guten Sorte
    Das behauptet die für meinen Wahlkreis zuständige Bundestagsabgeordnete auch immer, beschließt aber im Bundestag jeden Dreck ohne zu wissen was sie da eigentlich anrichtet. Ansehen ?

oh man meine ex hockt schon bei nemm neuen! kann mir zwar egal sein, verletzt mich dennoch etwas. muss ihr ja ziemlich vie bedeutet haben.

naja ich kehr wohl wieder zurück jedes WE ne andere! da gings mir immer besser, nue wird meine form etwss leiden vom feiern. naja das mach ich jetzt erstma ne weile bis ich drüber hinweg bin.

Ansehen ? Zitat von Massefreak1 Ansehen ?
    oh man meine ex hockt schon bei nemm neuen! kann mir zwar egal sein, verletzt mich dennoch etwas. muss ihr ja ziemlich vie bedeutet haben.
    Das beste was dir passieren konnte!

Also ich gehöre zu der guten Sorte
    Dann lass mal sehen Ansehen ?

Abgesehen davon, dass ich bezweifle dass man in Großraumdiscos besondere Photos machen kann, würds mich mal doch so interessieren, was du so knipst Ansehen ?

Jop ich stell morgen mal n paar neue Bilder rein. Ansehen ?

und man kann in einer Großraumdisco sehr gute Bilder machen.
    Zur Nightlifefotografie gibts nur n paar Sachen zu sagen:
    - Nightlifefotografie braucht das teuerste Equipment Ansehen ? na toll ich bin Schüler
    - Ist wirklich sehr schwer, da die Lichtverhältnisse dauernd wechseln

Nun denn habe gerade die ersten Bilder mit meinem neuen Blitz gemacht und sieht schon ganz anders aus als mit dem internen :fluchen:
    und vorher gerade beim Rot Kreuz durfte ich flott ins Krankenhaus fahren wegen einer Bluthochdruckkrise Ansehen ? woohoooo Patientin hatte einen Blutdruck von 270/140 Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Liquid123 Ansehen ?
    Jop ich stell morgen mal n paar neue Bilder rein. Ansehen ?

und man kann in einer Großraumdisco sehr gute Bilder machen.
    Zur Nightlifefotografie gibts nur n paar Sachen zu sagen:
    - Nightlifefotografie braucht das teuerste Equipment Ansehen ? na toll ich bin Schüler
    - Ist wirklich sehr schwer, da die Lichtverhältnisse dauernd wechseln

Nun denn habe gerade die ersten Bilder mit meinem neuen Blitz gemacht und sieht schon ganz anders aus als mit dem internen :fluchen:
    und vorher gerade beim Rot Kreuz durfte ich flott ins Krankenhaus fahren wegen einer Bluthochdruckkrise Ansehen ? woohoooo Patientin hatte einen Blutdruck von 270/140 Ansehen ?
    nimm halt die "auto" funktion deiner cam. Ansehen ?