Seite 5 von 97 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 1451
  1. #61
    „Das Messer im Pilzkorb ist weiter erlaubt“, sagte Körting. Nur wer sie griffbereit am Körper trägt, macht sich strafbar.
    AHAAAAA Ansehen ? OMG das wird echt immer mehr eine Autokratie in Deutschland!!!! HILFE!

    Da muss man nun wirklich mal was dagegen tun!

    Eine Frau darf kein Messer mehr mit sich tragen.... Hallo?! Wie sollen sich Frauen sonst wehren? Wieso soll ich mein Taschenmesser, dass zu meiner Jacke gehört nicht mehr mit mir rumtragen dürfen? Ich glaub ich spinn Ansehen ? !

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #62
    Sag ich ja, Liquid.

    Klar sollten die Taten, die man damit verüben kann, bestraft werden.
    Allerdings finde ich es einfach nur, ja wie find ich das denn, mir fehlen die Worte...
    naja, es ist einfach so, stellt auch mal vor, ihr habt zu Hause ein Messer, dass nun, von heute auf morgen illegal ist.
    Was macht ihr dann?
    Man kann es ja nicht irgendwo hinbringen (Müllhalde).
    Allein das wäre ja schon illegal...

    Ich finde, unsere Politiker sollten mal nicht bis "Verbot" denken,
    sondern auch dei Folgen sehen.

  3. #63
    Zu Hause dürft Ihr die Messer doch haben, aber nicht griffbereit in der Jackentasche wenn Ihr zum Fußballspiel geht. Der Logik wonach man sicherer lebe wenn jeder ein Messer bei sich tragen darf kann ich nicht ganz folgen. Mit eben diesem Argument rennen die Amis mit Schußwaffen durch die Gegend, und jeder sagt dort er müsse auch eine haben um sich gegen die anderen wehren zu können die auch damit rumrennen. Sicherer ist es dadurch keinesfalls geworden, und in den Händen eines Durchgeknallten oder Besoffenen ist jede Waffe gefährlich, egal ob Gewehr oder Messer.

    Ich habe es schon über 34 Jahre geschafft ohne Messer in die Stadt zu gehen, hier in Berlin hat jedes Steakhouse auch Besteck wenn man es braucht. Ansehen ?

  4. #64
    Ich weiß auch nicht wo das Problem ist. Rennen doch genug Halbstarke mit Messern rum und fühlen sich so super stark.
    Und die Messer werden halt auch benutzt.. erst neulich wieder in der Zeitung gelesen, dass sich ein paar Türken gegenseitig abgestochen haben.

  5. #65
    seh ich auch so, ein Messer hat in der Öffentlichkeit nichts zu suchen, aber auch gar nichts.

    Mit eben diesem Argument rennen die Amis mit Schußwaffen durch die Gegend
    warum kommt mir bei "Ami" und "Schusswaffe" immer gleich Para in den Sinn?? Ansehen ?

  6. #66
    Mich wundert die Tatsache, daß hier so ein verbot überhaupt Aufregung verursacht- ich hab als Frau in 43 jahren noch nie ein Messer mit mir rumgetragen- auch nicht, als ich mitten in Köln allein wohnte und Nachts vom Hauptbahnhof zu Fuß bis nach Hause ging.
    Ich bin noch nie in meinem Leben in eine Situation gekommen, wo ich mir gewünscht hätte, eins bei mir zu tragen, um mich wehren zu können. Allein die Tatsache, daß hier Jemand dafür ist, daß man Messer zur Sebstverteidigung bei sich tragen darf, zeigt mir, daß ein Messerverbot zwindend notwendig ist- ich dachte allerdings, daß es das eh schon gibt....
    In einem gebe ich Euch aber recht- sowas hat- wie alle Verbote- nur Sinn, wenn es flächendeckend Kontrollen gibt und bei Mißachtung auch Konsequenzen nach sich zieht!

  7. #67

  8. #68
    Mach Dir nix draus- ich kämpfe auch schon seit 5 Jahren mit mir, ob ichs nicht mal mit Kontaktlinsen versuchen sollte....

  9. #69
    ich find kein modell,das is es ja.

    manche brillen sind zu wuchtig für meinen schädel.-.
    rund,oval kann ich echt vergessen.
    und jetz hab ich so ne eckige,die unten am glas rahmenlos is.
    sieht eigt gut aus,aber anfreunden kann ich mich damit nich.

  10. #70
    Also ich habe Kontaktlinsen und die sind einfach Spitze!

  11. #71
    ja,

    ich brauch aber noch keine, ich seh halt nur die ferne net so.
    bin bei -0.25 un -0,5.

    habe nun die passende brille gefunden

  12. #72
    Uhhhhh nachher Elternsprechtag, das wid wieder dicke^^

  13. #73
    Ansehen ? Zitat von Master P Ansehen ?
    Uhhhhh nachher Elternsprechtag, das wid wieder dicke^^
    So schlimm? Was hast Du ausgefressen? Ansehen ?

  14. #74
    Er wiegt zu viel Ansehen ? und hat ezz schon 20 Stühle kaputt gemacht und im Sportunterricht zersört er durch seine überschüssige Kraft die Geräte Ansehen ?

  15. #75
    Schon wieder 2 kg abgenommen Ansehen ? Ich fress so viel, wir ich kann zur Zeit, doch ich schaffe es nicht einmal, mein Gewicht zu halten Ansehen ? Training läuft dementsprechend schlecht, sofern ich überhaupt dazu komme... Liegt wohl am Stress im Moment.

Ähnliche Themen

  1. neid und lästern im Studio
    Von rogi im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 18.01.2008, 15:00
  2. Der Neid der Anderen
    Von Patta90 im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 03.04.2007, 17:23
  3. Kennt ihr das auch? Ist es Neid?
    Von Drunkenmaster im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 16.02.2007, 09:59
  4. Dritter Teil?
    Von Wulff im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.11.2005, 16:49