Seite 51 von 97 ErsteErste ... 4147484950515253545561 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 765 von 1451
  1. #751
    grr,

    jetz geht dieser drucker wieder nicht...
    also mein schulzeug auf die cam laden, dann auf den anderen pc hochladen und dann drucken..

    waaahhhhhhh, warum kann man es nicht mit der hand schreiben??neee,das MUSS am pc sein...ich haaaasse meine lehrer.... wahhhh

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #752

  3. #753
    Linkes Knie schmerzt, rechter Ellenbogen auch leicht und mal wieder rote Punkte nachm Duschen...
    Ich werd noch verrückt! Ansehen ?

  4. #754

  5. #755
    jens,

    aach, der drucker is das geringste problem

  6. #756
    Alfaentwickler müssen Künstler, und Alfaschrauber Artisten sein! Die Karre ist so unglaublich verbaut.
    Morgen fängt die Uni an und meine Karre steht noch zerlegt in der Garage. Die letzten Tage hatte ich das volle Programm. Von 8-17Uhr schrauben und danach bis 23Uhr auf dem Bau rumturnen. Das Training läuft natürlich auch mies -alle paar Tage mal ein paar Sätze Kniebeugen, Klimmzüge oder Bankdrücken- und die Diät sowieso. Garniert wird das ganze auch noch mit einer beruflich aussichtslosen Zukunft und einigen Krankheitsfällen in der Familie.

    In wenigen Worten: Ich habe keinen Bock mehr! Ansehen ?

  7. #757

  8. #758
    Ansehen ? Zitat von Jens1981 Ansehen ?
    morgen wieder arbeiten Ansehen ?
    ebenfalls. und überhaupt keine lust. Ansehen ?

  9. #759
    Irgendein Wichser hat sich auf meinen Privatparkplatz gestellt... hab mich jetzt quer dahinter gestellt. Wenn der Wichser klingelt weil er weg will und auch nur EIN falsches Wort sagt zimmer ich den um. Boar solche Assis bringen mich echt auf 180. Steht ja auch kein Schild mit "PRIVATPARKPLATZ" Ansehen ? Ansehen ?

  10. #760
    Geile Aktion! Sag mal wenn er geklingelt hat, wies gelaufen ist...

  11. #761
    Wenn der Wichser klingelt weil er weg will und auch nur EIN falsches Wort sagt zimmer ich den um. Boar solche Assis bringen mich echt auf 180.
    Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

  12. #762
    Also ich kann den Santa irgendwie verstehen...

  13. #763
    Steht ja auch kein Schild mit "PRIVATPARKPLATZ"
    Dann solltest Du Dir mal eins besorgen. Ansehen ?

  14. #764
    Moar, der Wichser hat wohl meinen Zettel an seiner Windschutzscheibe gelesen... hat sich halb über den Nachbarparkplatz und halb übern Rasen ausm staub gemacht... penner... Naja ich halt die Augen offen, wenn ich ihn nochmal hier in der Straße sehe Ansehen ? Ansehen ?

    Geh jetzt erstmal gucken ob ich ne Macke an meiner Karre habe, denn viel Platz zum rangieren hatte er nicht Ansehen ?

    @Robert:Ansehen ?

  15. #765
    Hat mich zwar nichts zu interessieren aber was stand denn auf dem zettel?

Ähnliche Themen

  1. neid und lästern im Studio
    Von rogi im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 18.01.2008, 15:00
  2. Der Neid der Anderen
    Von Patta90 im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 03.04.2007, 17:23
  3. Kennt ihr das auch? Ist es Neid?
    Von Drunkenmaster im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 16.02.2007, 09:59
  4. Dritter Teil?
    Von Wulff im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.11.2005, 16:49