Seite 4 von 97 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 1451
  1. #46
    jens und weil die politiker gerade dabei sind auch ein oben ohne verbot Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47
    Zu dem Link: Ist doch richtig so, was hat ein Messer auf öffentlichen Plätzen zu suchen.
    Da die Kontrolleure 1 und 1 zusammenzählen können, werden sie sicher keinen Normalbürger festnehmen, der ein Taschenmesser zum Dosenöffnen dabei hat Ansehen ?
    Dass die Kontrolle wohl unmöglich ist, ist wieder eine andere Geschichte.

  3. #48
    Ansehen ? Zitat von Jens1981 Ansehen ?
    du hast es erfasst, bei frauen (zumindest bis zu einem gewissen alter) gehört so oder so unterwäscheverbot
    Ansehen ?
    Wegen Verhinderung einer klaren Torchance? Ansehen ?

  4. #49
    Tja, das is jedem das seine Problem... aber wenn "böse messer" komplett verboten werden,
    haben verdammt viele ein Problem...

  5. #50
    robert...bis ostern ist noch ne weile...oder seid ihr in berlin noch im april 2007?? Ansehen ?

  6. #51
    Und wer hat dann ein Problem, Chaser?
    Gibs zu, du läufst nur gerne mit Messern rum! ^^

  7. #52
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Wegen Verhinderung einer klaren Torchance? Ansehen ?
    yep, außerdem will man doch sehen, was FRAU hat (also ohne megapushups oder papier reingestopft) ... sonst wird man doch nachher nur enttäuscht!

  8. #53
    Tja, das is jedem das seine Problem
    Leider nicht, wenn mit dem Messer auf der Straße jemand abgestochen wird, ist das nicht nur "sein" Problem.

    Wo du aber recht hast, das wieder einmal nicht die Ursache für Kriminalität beseitigt wird, sondern nur das Ausmaß eingedämmt (wenigstens etwas...)

  9. #54
    Das nicht, allerdings finde ich es einfach dreist...
    Klar sollte man Straftaten nicht mit Messern begehen (auch keine andere Waffen).
    Die Politiker sollten für Aufklärung sorgen und ggf. die Strafen für Straftaten erhöhen und nicht immer neue Verbote einführen.

    Das wird hier echt nen Überwachungsstaat...

    Und ja, ich besitze ein Messer, das unter das Waffengesetz fallen könnte (hab leider kein Plan, was genau drinsteht...)
    Geändert von Chaser (04.02.2008 um 20:26 Uhr)

  10. #55
    aber wenn "böse messer" komplett verboten werden,
    haben verdammt viele ein Problem...
    Ansehen ?
    Typen mit Messer in der Tasche verabscheue ich abgrundtief!

    Während meiner Wehrdienstzeit wurde ich während meiner Heimfahrt am Bahnhof von drei Kindern (vlt. 12-15Jahre alt) mit einem Messer bedroht. Die wollten meine BW-Regenjacke und mein Geld haben. Ich frag mich bis heute, wie dumm und/oder eingebildet solche Blagen sein müssen, um so an Erwachsene heranzutreten. Elendiges Pack!

  11. #56
    In der Tasche kann es ja ruhig sein,
    man sollte es allerdings nicht missbrauchen (Straftaten damit begehen).

  12. #57
    Warum sollte ein normaler Mensch ein Messer in der Tasche zu haben?

  13. #58
    Wozu sollte man ein Messer mit sich herumtragen, ohne es benutzen zu wollen? Schon alleine das Bewusstsein, ein Messer dabei zu haben, verleitet dazu, es in kritischen Situationen auch einzusetzen. Waffen bieten eine trügerische Sicherheit, weil sie jede Situation eskalieren lassen.

  14. #59
    KP, hat ich auch schonmal...
    Und wenn es nur von A nach B transportiert.

  15. #60
    Habe gerade mal durchgerechnet wieviel ich fürn Führerschein ausgeben werde. Mir wird schlecht wenn ich dran denke wieviel Geld das ist.
    Wenn ich die praktischen Motorrad beim ersten mal schaffe sind das 2260€ für auto und motorrad.

Ähnliche Themen

  1. neid und lästern im Studio
    Von rogi im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 18.01.2008, 15:00
  2. Der Neid der Anderen
    Von Patta90 im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 03.04.2007, 17:23
  3. Kennt ihr das auch? Ist es Neid?
    Von Drunkenmaster im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 16.02.2007, 09:59
  4. Dritter Teil?
    Von Wulff im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.11.2005, 16:49