Seite 45 von 97 ErsteErste ... 354142434445464748495595 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 675 von 1451
    Ansehen ? Zitat von r3volv3r Ansehen ?
    Immer diese Überheblichkeit Ansehen ?
    ist aber leider wirklich so.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

*lol* dann leg dir sound zu, es lohnt sich!

der Shit büro-PC hat keine Ansehen ?

(hoffentlich kommt der shice monitor von meinem eigenen bald an....ebaaaay)

wieso schliesst nicht die Boxen von deinem bei dem an?

bin zu faul jetzt rüber ins andere haus zu latschen wegen boxen Ansehen ?

master p ernährt sich nicht nach ernährungsplan

oh man, bin letztens einem beim einparken an die karre gefahren. mit ihm alles abgeklärt das er halt in die werkstatt soll und ich zahle. dann macht er noch so nett von wegen wenn ich nichts mehr hören würde wärs ok und so. naja jeden falls ruft er letztens ma an und meint lackieren kostet 200 euro ob wir das so machen können oder ob er nen gutachter kommen lassen soll, natürlich meinte ich nee ist ok wird ja sonst nur noch teurer.

jetzt schickt mir der drecksack ne rechnung von 450 euro. hat noch den reifen wechseln lassen. dann hab ich erstmal in der wrkstatt angerufen und gefragt warum die den reifen wechseln, bin ja nur am auto gestriffen. er meinte da fehlt ein stück vulkanisierung. ich wollte wissen wie da ein stück vulkanisierung fehlen kann wenn ich ihm mit meiner kunsstoff stoßstange streife.- er meinte dann wirt wohl am randstein geschliffen sein. klar zahl ich das also nicht. man wär deshalb grad fast ausgetickt.
    ich geh als ma bissl zu schnell an die decke. naja

Ansehen ? Zitat von Massefreak1 Ansehen ?
    oh man, bin letztens einem beim einparken an die karre gefahren. mit ihm alles abgeklärt das er halt in die werkstatt soll und ich zahle. dann macht er noch so nett von wegen wenn ich nichts mehr hören würde wärs ok und so. naja jeden falls ruft er letztens ma an und meint lackieren kostet 200 euro ob wir das so machen können oder ob er nen gutachter kommen lassen soll, natürlich meinte ich nee ist ok wird ja sonst nur noch teurer.

jetzt schickt mir der drecksack ne rechnung von 450 euro. hat noch den reifen wechseln lassen. dann hab ich erstmal in der wrkstatt angerufen und gefragt warum die den reifen wechseln, bin ja nur am auto gestriffen. er meinte da fehlt ein stück vulkanisierung. ich wollte wissen wie da ein stück vulkanisierung fehlen kann wenn ich ihm mit meiner kunsstoff stoßstange streife.- er meinte dann wirt wohl am randstein geschliffen sein. klar zahl ich das also nicht. man wär deshalb grad fast ausgetickt.
    ich geh als ma bissl zu schnell an die decke. naja
    ist verständlich bei sowas würd jeder austicken.

wieso hast das nciht über die Versicherung geklärt?? Sowas wär mir zu riskant, wer weiss was dem jetzt noch alles einfällt?

anderes Thema, mein ehemaliger bester Kumpel ist kein Kumpel mehr, auch als "Bekannten" will und kann ich ihn schon gar nciht mehr zählenr, keine Ahnung zu was ich ihn jetzt noch degradieren soll. Hab grad mit ihm telefoniert (seit langem erst wieder), das ist, als wenn ich mit nem total Fremden telefoniert hätt. Er is total komisch geworden, irgendwie total egoistisch, alles muss sich um ihn und sein scheiss Taxi Unternehmen drehen, er fragt ja nichtmal wies mir geht bzw. mit dem Haus. Pfff, auf sonen Fuzzi kann ich echt verzichten, ich dachte schon dass wir uns vielleicht wieder verstehen, aber im Gegenteil, ich versteh ihn überhaupt net mehr...

und wenn ich dann immer erst so Sprüche hör, "Freundschaft vergeht nie". Muahahaha, denkste.... Ansehen ?