Seite 39 von 97 ErsteErste ... 293536373839404142434989 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 585 von 1451
    Ansehen ? Zitat von Jens1981 Ansehen ?
    wenn man selber schluss macht ists meistens einfacher...
    ja das stimmt, ist aber trotzdem kacke. kommt eben auch auf den grund an warum man schluss macht, "machen muss".

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ok, wenn man "muss" ists quasi wieder doch was anderes...fremdgegangen?

ok, wenn man "muss" ists quasi wieder doch was anderes...fremdgegangen?
    nein noch nicht. sie hat aber ständig mit anderen jungs geflirtet via icq, schuelerVZ und diversen chats. dann schreiben sie ständig irgendwelche jungs an im icq angeblich einfach so oder sind nur alte "kumpels". dann hab ich mich ma als sie ausgegeben und dann kamen sachen wie "nette pics hast du mir ma geschickt". dann hab ich nachgehackt und so gemacht als könne ich (also sie) sich nciht erinnern und paff schickt der mir nacktbilder. das war aber bevor ich mit ihr zusammen war also wars kacke aber ok. dann vor paar tagen hab ich rausgefunden das sie wärend ich mit ihr zusammen war nem anderen auch nacktpics geschickt hat.
    naja das wars dann, bevor sie mich noch richtig betrügt.

kacke halt aber geht vorbei.

wow, ok, welche frau sendet anderen leutz die man net kennt EIGENE nacktbilder????

Solange die Nacktbilder nicht von Dir waren Freak. Ansehen ?

wow, ok, welche frau sendet anderen leutz die man net kennt EIGENE nacktbilder????
    eine, die man schnell vergessen sollte.

Ne notgeile Schl***e, die Bestätigung sucht?

keine ahnung. beim letzten bei dem sies gemacht hat, (obs wirklich der letzte war?) angeblich weil ich ihr nicht gezeigt hab das sie atraktiv für mich ist (naja neben mir kann man sich schnell mal hässlich fühlenAnsehen ? Ansehen ? spass). musste sich das also von anderen holen, glaub ich aber nicht. sie war schon immer so bzw hat ihren ex von vorne bis hinten verarscht. das hat mcih von anfang an gestört. aber das verdrängt man eben.

alles eben im internet passiert, hab als ma im schulerVZ rumgeschnüffelt und gelesen wie sie geflirtet hat wärend sie noch mit ihrem ex zusammen war.

das komische ist sie liebt mich, das weiss ich das tut sie wirklich. aber sie kanns einfach nicht lassen, und sie hat ziemlich komische einstellungen zu paar sachen wo sie nie auf den gedanken kommen würde das mich das stört.
    zB bilder von ihrem ex mit ihr beim küssen in ihrem zimmer, ich hab ca 2 wochen gesagt häng sie ab bis ichs schließlich selber gemacht habe.

edit: das beschissene ist ich verlieb mich eh seeeeeeeehhhhr schwer. ich habs schon mit vielen versucht aber der funken sprang einfach nie über.

Nein, das ist KEINE Liebe! Vielleicht Besitzanspruch, Verlangen, sexuelle Abhängigkeit- was-auch-immer- aber keine Liebe!!! Man verletzt niemanden, den man liebt bewußt!

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Nein, das ist KEINE Liebe! Vielleicht Besitzanspruch, Verlangen, sexuelle Abhängigkeit- was-auch-immer- aber keine Liebe!!! Man verletzt niemanden, den man liebt bewußt!
    bei ihr bin ich mir echt nicht sicher ob das bewusst war. sie hat ja extra für mich die historie im icq an gemacht und wusste ich lese ab und zu mal. ihre sämmtlichen passwörter hatte ich auch. naja es ist halt jetzt schon echt verdammt viel vorgefallen, siehe den "übertriebene eiferasucht?" thread.

naja ok es waren so viele jungs mit denen sie geschrieben hat, das war echt schon krankhaft. vielleicht ist sie auf der suche nach etwas das es nicht gibt.

denk ma in zwei wochen hat sie eh nenn neuen, sie ist so sie kann nicht alleine sein. war auch eigentlich nie singel für längere zeit.

aber naja ich lass das jetzt hinter mir, geh heut abend evtl mal wieder mit paar kumpels was machen. obwohl wenn ich trink mach ich meistens dumme sachen, wie zB zu ihr zu gehen. also bleib ich besser daheim und geh morgen pumpen Ansehen ? .

Heute nach einem reichhaltigem Mittagessen dachte ich mir : Wart lieber mal 3 Stunden bis zum Beintraining, sonst wird dir übel.

Hochmotiviert mit der Einstellung "Kann ja nichts schief gehen" hab ich also das Beintraining abgearbeitet - und was ist der Dank für das lange Warten ?
    Genau, erstmal schön alles voll gereihert Ansehen ?
    Na ja, dann habe ich noch das restliche Training durchgezogen, lief sogar erstaunlich gut

Naja es ist nicht Sinn der Sache sich beim Training zu übergeben, rv!

Ansehen ? Zitat von pouz Ansehen ?
    Zumal mindestens die Hälfte noch gut war! Ansehen ?

Kommt auch fast nie vor, nur nach zu üppigen Mahlzeiten. Hat mich nur geärgert, dass die 3 Stunden Pause nicht genug waren

PussyAnsehen ? Ansehen ? Ansehen ?