Seite 38 von 97 ErsteErste ... 283435363738394041424888 ... LetzteLetzte
Ergebnis 556 bis 570 von 1451

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

jens hat das wohl eher ironisch gemeint Ansehen ?

das lustige an solchen Disskusionen ist das die meisten leute keine grundlage haben und sagen "die stoffen halt nicht"... meine mom glaubt auch noch dran das die ganzen Profischwimmer, Handballer, Tischtennisspieler ect clean sind...
    es wird NUR im BB gestofft (ach un manchmal 1-2 leute auch im radsport) aber sonst alle clean ....
    Ich glaube auch daran, dass zumindest in den Ballsportarten nicht flächendeckend gedopt wird. Ich kenne Martin Strobel persönlich. Ich lege die Hand dafür ins Feuer das er clean ist (er hat übrigens beim Vier-Länder-Turnier sehr gut für Deutschland gespielt als Spielmacher).
    Auch beim Fußball wär ich mir nicht so sicher.

Beim Schwimmen.. ich selbst war lange Leistungsschwimmer und bin nie damit konfrontiert worden (ich war auch nie ganz oben). Ob da flächendeckend gedopt wird kann ich nicht ausschließen.
    Über den Radsport will ich garnicht reden Ansehen ?

Es geht ja nur darum ob flächendeckend oder nicht. Das überall der ein oder andere nachhilft sollte jedem klar sein.

Ansehen ? Zitat von pouz Ansehen ?
    Ich glaube auch daran, dass zumindest in den Ballsportarten nicht flächendeckend gedopt wird. Ich kenne Martin Strobel persönlich. Ich lege die Hand dafür ins Feuer das er clean ist (er hat übrigens beim Vier-Länder-Turnier sehr gut für Deutschland gespielt als Spielmacher).
    Auch beim Fußball wär ich mir nicht so sicher.

Beim Schwimmen.. ich selbst war lange Leistungsschwimmer und bin nie damit konfrontiert worden (ich war auch nie ganz oben). Ob da flächendeckend gedopt wird kann ich nicht ausschließen.
    Über den Radsport will ich garnicht reden Ansehen ?

Es geht ja nur darum ob flächendeckend oder nicht. Das überall der ein oder andere nachhilft sollte jedem klar sein.
    Ich kenne hingegen HOBBY Triathleten die dopen bzw gedpot haben.. und das nicht damit sie auf platz 2-3 landen und damit dann eventuell auch geld machen würde sonder nur um 10 Minuten schneller zu sein. ich bin der meinung das sehr viele leute dopen wo man es gar nicht denkt... aber vor allem wie ja schon geschrieben wo fängt doping an ? ist es nicht schon doping das ich aufgrund schmerzen im rücken oder so tabs nehme ?

ich find das kann man ganz schwer klassifizieren..

warum sollten Tabs gegen Rückenschmerzen oder sowas Doping sein ? Ist Magnesia dann auch Doping ?!

naja es ist halt chemie, die dir hilft schneller zu regenerieren , bzw. über deine Schmerzgrenze raus zu gehen...

und chemie die mir hilft schneller zu regenerieren ist auch insulin, aber wen ich insulin nehmen dann bin ich "stoffer" Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Onkel-Leo Ansehen ?
    Ich kenne hingegen HOBBY [Tri]athleten die dopen bzw gedpot haben.. und das nicht damit sie auf platz 2-3 landen und damit dann eventuell auch geld machen würde sonder nur um 10 Minuten schneller zu sein. .
    Ja die gibts.. immer mehr. Leider!

Ich vermute (!) Doping ist da flächendeckend verbreitet, wo es primär auf Kraft/Ausdauer ankommt, sowie Geld oder Prestige warten.
    Beim Fußball wird vermutlich ab und an auch mal gedopt, aber da bringt Doping nicht so handfeste Vorteile wie beim Radeln. Auch wenn man in die Kampfsportecke schaut kann man sich schon seinen Teil denken, die Stoffanfragen in Andros Kampfsportecke bestätigen den Verdacht...
    Wo in der Kreisliga Doping schon häufig ist, so wird im Spitzensport vermutlich Doping das normalste auf der Welt sein.

Selbstverständlich sind das hier alles nur Vermutungen, aber an die saubere Profisportlerwelt glaube ich schon lange nicht mehr.

son shice, hab mich letztes Wochenende total überarbeitet (Hausbau, I'm lovin it Ansehen ? ) und einen daraus resultierenden Schmerz genau an einem Punkt der Wirbelsäule. Komischerweise wandert der "Punkt" (?) immer weiter richtung rechter Schulter, also jeden Tag tut der woanders weh.... komische Aktion... Ansehen ?

Gestern Reifenplatzer auf dem Weg nach Hause. Heute müssen 2 neue Reifen für die Vorderachse her, so ein Mist!Ansehen ?

Leichte Schulterschmerzen. kA wovon -.-*

Ansehen ? Zitat von Patta90 Ansehen ?
    ich steck euch alle an Ansehen ?

Ich weiß wovon aber ihr wollt ja alle nicht hören Ansehen ?

ich habe gestern mit meiner freundin schluss gemacht. jetzt fühl ich mich so einsam in meiner wohnung. ist ein total beschissenes gefühl. aber hällt sich gott sei dank noch in grenzen war schon mal schlimmer.
    naja hoffe das geht bald weg und dann such ich mir denke ich schnellst möglich die nächste. Ansehen ? Ansehen ?

wenn man selber schluss macht ists meistens einfacher...