Seite 2 von 97 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 1451
  1. #16
    Ansehen ? Zitat von Onkel_Tom Ansehen ?
    warum das denn? Lass dir sowas nicht gefallen, ab zur Arbeiterkammer (oder wie die bei euch auch heissen mag Ansehen ? )

    Ist bei mir auch so, ich bin auszubildener im zweiten Lehrjahr.
    Ich habe im Monat so ca. 15überstunden und da bekomme ich NICHTS für.
    Ein Auszubildener hat mal mit den Chef geredet und der meint dann nur wir sollen froh sein das wir ne Ausbildung haben.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Ansehen ? Zitat von Onkel_Tom Ansehen ?
    warum das denn? Lass dir sowas nicht gefallen, ab zur Arbeiterkammer (oder wie die bei euch auch heissen mag Ansehen ? )
    joa - ich werd mit meinem *Betreuer* darüber reden ... der Betriebsrat kümmert sich schon, weil ich der festen Überzeugung bin, da 7 Urlaubstage gegen das Gesetz sind ... ich glaub ich wechsel an ne FH oder such mir nen neuen Betrieb Ansehen ?

  3. #18
    Ansehen ? Zitat von Guerkchen Ansehen ?
    joa - ich werd mit meinem *Betreuer* darüber reden ... der Betriebsrat kümmert sich schon, weil ich der festen Überzeugung bin, da 7 Urlaubstage gegen das Gesetz sind ... ich glaub ich wechsel an ne FH oder such mir nen neuen Betrieb Ansehen ?
    was denn, nur 7 Tage Urlaub fürs ganze Jahr??? Ansehen ? Ist dein Chef ein Sklaventreiber oder so?
    Das is ja mehr als krass, such dir lieber ne neue Arbeit denn das ist Ausbeuterei hoch zehn...

    oder eben an die FH wie du schon sagtest und weiterbilden, geht auch. Ansehen ?

  4. #19
    Ich hab gestern dem Kumpel von meinem Schatz gesagt, er solle heute doch nicht zu uns kommen, zum trainieren, sonern am Montag und an anderen Tagen trainieren, als wir, weil das zeitlich in der Woche sonst immer eng wird & stressig ist - das hab ich wirklich freundlich gesagt - jetzt ist der total beleidigt (immernoch) & sagt er kommt gar nicht mehr ... so ein Mist ... jetz hab ich ein schlechtes Gewissen, obwohl ich gar nicht böse war (...)

  5. #20
    Ich war heute on Tour mit der Kamera und habe >400 Fotos geschossen. War auf einem Faschingszug und der anschließenden Party im Discozelt und der Chef von dem Discozelt wollte mir keine Freigetränke geben?!

    Haben schon länger mit besagter Person Stress.... :-/

    ICH KÖNNT MICH SOOO AUFREGEN! Aufm Faschingszug Freigetränke wie sich 's gehört und dann dort nicht?! Dafür schleppe ich 9 Stunden am Tag meine Kamera mit rum..... Ansehen ? !!!!!

  6. #21
    Ansehen ? Zitat von Guerkchen Ansehen ?
    Ich hab gestern dem Kumpel von meinem Schatz gesagt, er solle heute doch nicht zu uns kommen, zum trainieren, sonern am Montag und an anderen Tagen trainieren, als wir, weil das zeitlich in der Woche sonst immer eng wird & stressig ist - das hab ich wirklich freundlich gesagt - jetzt ist der total beleidigt (immernoch) & sagt er kommt gar nicht mehr ... so ein Mist ... jetz hab ich ein schlechtes Gewissen, obwohl ich gar nicht böse war (...)
    ach, mach dir doch keinen Kopf wegen der beleidigten Leberwurst, der schmollt nur ein bisschen! Ansehen ? Ansehen ?

  7. #22
    Jap - was mir wirklich Sorgen macht, ist, dass wir bald in der WG wohnen werden ... das gibt sicher oft Stress Ansehen ? Ansehen ?

  8. #23
    Ansehen ? Zitat von Guerkchen Ansehen ?
    Jap - was mir wirklich Sorgen macht, ist, dass wir bald in der WG wohnen werden ... das gibt sicher oft Stress Ansehen ? Ansehen ?
    häh, nicht dein ernst oder? Warum denn ne WG?

    ich würde in ner WG sicher durchdrehen, da hast du doch nie deine Ruhe...

  9. #24
    Weil keiner alleine die Miete bezahlen kann & wir so wenigstens alle Zugriff auf die Hantelkbank haben & nicht ständig einer da sein muss, wenn er trainiern will Ansehen ?

  10. #25
    Ansehen ? Zitat von Guerkchen Ansehen ?
    Weil keiner alleine die Miete bezahlen kann & wir so wenigstens alle Zugriff auf die Hantelkbank haben & nicht ständig einer da sein muss, wenn er trainiern will Ansehen ?
    achso. Ansehen ?

    PS: wenns dir zu stressig wird darfst bei mir wohnen wenn mein Haus mal fertig ist! Ansehen ? Ansehen ?

  11. #26
    na ja ... wenn du mich dann jeden Morgen auf Arbeit bringst & ich nicht zu zeitig aufstehen muss dafür Ansehen ?

  12. #27
    Ansehen ? Zitat von Guerkchen Ansehen ?
    na ja ... wenn du mich dann jeden Morgen auf Arbeit bringst & ich nicht zu zeitig aufstehen muss dafür Ansehen ?
    na logo, das geht sich aus! Ansehen ?

  13. #28
    Ok.... gerade NACKT neben einer Freundin aufgewacht ( sie war auch nackt) dann dacht ich gehst zur Party zurück und dann wache ich wieder auf diesmal aber mit Hose & Pulli, aber UNTERHOSE FEHLT!!

    fukk!!!! Ich kann mich an gar nichts mehr erinnern ich hab höchstens 5Bier getrunken...

  14. #29
    Ansehen ? Zitat von fap Ansehen ?
    Ok.... gerade NACKT neben einer Freundin aufgewacht ( sie war auch nackt) dann dacht ich gehst zur Party zurück und dann wache ich wieder auf diesmal aber mit Hose & Pulli, aber UNTERHOSE FEHLT!!

    fukk!!!! Ich kann mich an gar nichts mehr erinnern ich hab höchstens 5Bier getrunken...
    Ansehen ?

  15. #30

Seite 2 von 97 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. neid und lästern im Studio
    Von rogi im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 18.01.2008, 15:00
  2. Der Neid der Anderen
    Von Patta90 im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 03.04.2007, 17:23
  3. Kennt ihr das auch? Ist es Neid?
    Von Drunkenmaster im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 16.02.2007, 09:59
  4. Dritter Teil?
    Von Wulff im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.11.2005, 16:49