Seite 26 von 97 ErsteErste ... 162223242526272829303676 ... LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 390 von 1451
    Wie gut das ich unseren einfach in die Spülmachine knallen kann.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Meiner ist zwar auch Spülmaschinengeeignet, aber eben nur geeignet und nicht fest, deswegen mach ich das immer mit der Hand.

Kann heute leider nit zum training gehen da ich Rückenschmerzen habe Ansehen ?

Verdammte Facharbeit...
    Ich muss mir so langsam mal ein Thema überlegen. Bei uns schreibt man die FA im Seminarfach, das kann man vorher wählen. Ich hab mich für "Wasser, ein (ausser)gewöhnlicher Stoff und Lebensraum" entschieden, war definitiv die falsche Wahl. Aber nützt nix, umwählen kann ich nich mehr.

Weil ich auf Themen wie "Nutzungskonflikte in der örtlichen Landwirtschaft" oder "Der Tümpel als Lebensraum für die sibirische Klauenkröte" keine Lust hab, hatte ich an sowas wie "Wasser als Lebensmittel" gedacht. Weil das aber n bisschen zu allgemein ist hab ich mir überlegt da noch sowas wie "Wasser im Leistungssport" oder in der Art reinzubringen.

Was haltet ihr davon? Gute Idee oder soll ich doch lieber über die Kröte schreiben??

Wasser, ein (ausser)gewöhnlicher Stoff und Lebensraum
    Ansehen ? Du tust mir leid Ansehen ?

Und helfen kann mir niemand?? Ansehen ? Hat doch bestimmt jemand Erfahrung mit dem Thema, findet man da was zu und passt es überhaupt als Thema für ne FA?

mensch, über wasser kann man doch romane schreiben...

die anomalie bei 4°C, die lebensnotwendigkeit für alle lebewesen, den stofftransport im menschlichen körper, die gute leitfähigkeit, die hohe wärmekapazität, die drei verschiedenen aggregatzustände und deren unterschiedliche volumina...

da kannst du eine dissertation drüber schreiben Ansehen ?

allein über das Ökosystem See haben wir 5 Seiten in Bio aufgeschrieben, dazu noch Meer, Wasser im Weltall mit Mars etc. und und und Ansehen ?

boah scheiß tag....übelst gekotzt heute wegen der party gestern (scheiß jägermeister)...dann ganzen tag nix gegessen...fühle mich echt beschissen..brauche neue freundin..fühle eine leere in mir...(kommt nicht leeren magen Ansehen ? )...

Jägermeister is geil Ansehen ? auch wenn man dann irgendwann dazu Waldmeister sagt^^

Das mit der Freundin kenn ich nur zu gut..

Uahh so langsam hasse ich es jedes mal nach dem Benutzen den Mixbecher sauber zu machen
    Dauert doch grad mal ne halbe Minute..

boooar,

alter falter... was ich jetz grad erleb, is der hammmmmeeeeeeeerr.....

wenn mein ex mir JETZ unter die finger kommt, ich kann für nix,aber auch für gaaaar nix garantieren...

so ein kleines widerliches verlogenes arsch... warts nur ab,bis ich dich in die finger bekomm... der wird dran sein,

mein lieber ex, wenn du das lesen solltest, war es das mit dir..

grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
    lauf so lang du noch kannst... grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

waaahhhrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Dana Dana, Du scheinst ja fast nur noch mies drauf zu sein. Ansehen ?