Seite 24 von 97 ErsteErste ... 142021222324252627283474 ... LetzteLetzte
Ergebnis 346 bis 360 von 1451
    ging das Motorrad aus weil der Tank leer war. Musste den restlichen weg also schieben (bzw meine Fahrlehrerin, ich bin mit dem Auto weiter zur Tanke gefahren)

nehmen.Ansehen ? [/quote]

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Das dürfte wohl gar nichts mit einem installierten BS zu tun haben, eher mit der Schaltung des Mainboards. Entweder steuert dieses die IDE-Kanäle an, oder die SATA-Kanäle, beides parallel geht dann wohl nicht. Also bekäme man selbst wenn auf der zweiten HDD nur die Eigenen Dateien liegen ein Problem, und schon gar nicht würde es da einen Unterschied machen ob Du XP kopierst oder neu aufsetzt. Was stört Dich an IDE?
    doch doch, man kann bei meinem Mainboard beide gleichzeitig benutzen. Nur bei der Installation des BS muss man aufpassen, wenn auf ner IDE noch ein BS ist, dann muss man vorher im BIOS die IDE's kurzzeitig deaktivieren, oder Stecker ziehen.

ach, ziemlich verwirrend das Ganze, je mehr ich darüber lese, desto weniger kenn ich mich aus. Ansehen ?

Will zu SATA(2) wechseln wegen des höheren Datendurchsatzes. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von amadeon Ansehen ?
    Fleckenteufel,komme aus dem Norden von Brb.Bei euch war ich beim Bund.
    Direkt in Brandenburg an der H.
    In der Roland-Kaserne ^^ die hamse jetzt dichtgemacht.

das mit der JVA hab ich auch nicht verstanden... Kaum zu glauben, dass die dich da dauernd ans Internet lassen Robert Ansehen ?

Kaum zu glauben, dass die dich da dauernd ans Internet lassen Robert
    Das geht schon, die sind froh wenn ich hier mal ne Weile nicht klugscheiße. Ansehen ?

grrrrr,

unsere kühlung im laden is ausgefallen... neustarten bringt da auch nix.... so n rotz..

nun is da alles draussen un steht im kühlhaus.. dann darf man moin immer nach hinten rennen um was zu holen un um es wieder wegzubringen...

waaaahhhhh das kotzt mich mal an..
    dabei war gestern der mechaniker da, der hat das prob gefunden und behoben (waren nur schrauben locker, die durch rütteln locker wurden)

un nuuu scho wieder kaputt....
    un sowas kommt immer,wenn stress is un es wochenende is..

waahhh

*hrhrhr* ich hatte glück, grad noch 1,38

Ansehen ? Zitat von r3volv3r Ansehen ?
    Wuuaaaa, wieso kostet der Sprit 1,44? Ansehen ?
    Öl wird in USD fakturiert, der Euro ist gerade stark, also müßte es billiger werden. Tatsächlich wird es aber teurer als wenn unser Euro weniger wert wäre, warum das so ist erklärt Dir besser Aral.

Ich habe vorgestern für 1,37€ getankt.
    Vor ca nem Monat kostete der hier 1,26€
    Da hat mir das aber noch nichts gebracht weil ich noch kein Auto hatte.

Öl wird in USD fakturiert, der Euro ist gerade stark, also müßte es billiger werden. Tatsächlich wird es aber teurer als wenn unser Euro weniger wert wäre, warum das so ist erklärt Dir besser Aral.
    und da sie 7% ethanol dazugemischt haben wirds ja auch billiger, wie man sieht... Ansehen ?

Diese verdammten Abzocker sollte man alle in die Wüste schicken.

mach ich , ich fahr kein auto mehr Ansehen ?

Würde ich auch sagen: Gute Bessreung wegen deinem Arm!!!

MfG

coolB

Diese verdammten Abzocker sollte man alle in die Wüste schicken.
    heutzutage bescheissen einen echt schon fast alle Hersteller von vorne bis hinten.

Letztens im Eurospar: Angebot, alle Pizzen minus 25%!!!

Zwei Tage später schau ich dort nochmal vorbei, das Angebot gilt zwar noch, aber statt 2,49 kosten die meisten jetzt 2,79!!!!! Ansehen ? Ansehen ? Bodenlose Frechheit, aber Dr. Oetker und Co sind nciht die einzigen die mit so einer Masche die Preise hochfahren, denen schick ich demnächst eh noch ne Mail, als Kunden haben die mich auf jeden Fall verloren!! Ansehen ?