Seite 23 von 97 ErsteErste ... 131920212223242526273373 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 345 von 1451
    Hast Du was ungutes gegessen Richard?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hast Du was ungutes gegessen Richard?
    Glaube nicht. Morgens wie sonst auch immer Haferflocken und in der Schule meine Vollkornbrote. Habe dann irgendwann Blähungen bekommen und wenn man die auch noch die ganze Zeit unterdrückt, dann wirds immer heftiger und die Blähungen sind dann irgendwann umgeschlagen in Bauchschmerzen/krämpfe, die bis in den Brustkorb gezogen sind.
    Seitdem ich zu Hause bin geht es mir aber schon wieder viel besser. Habe mich außerdem ein Stündchen ins Bett mit einer Wärmflasche gelegt. Das tat ganz gut.

Ansehen ? Zitat von Rinchar Ansehen ?
    Wie rasiert ihr denn die Arme/Beine usw. ?
    was genau meinst du mit "wie"?
    beine und arme rasier ich nur mit dem langhaarschneider, weils mir zu stressig wäre mit dem nassrasierer drüber zu gehen.
    der rest halt mit nassrasierer

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?

Die Frage ist, ob Dein Mainboard in der Lage ist IDE und SATA gleichzeitig zu verwalten, oft geht das nicht. Dann müßtest Du soweit ich weiß bei IDE bleiben, oder bei allen Platten auf SATA umsteigen.
    und ich glaub genau da liegt der Knackpunkt. Laut einigen Hardware Foren drängeln sich bei meinem MoBo (Asus A8N SLI Premium) immer die IDE's vor, wenn auf denen auch ein Betr.Sys. installiert ist? :/

Hmmm ich glaub ums neu aufsetzen komm ich gar nicht rum. Trotzdem danke für die Hilfe! Ansehen ?

Laut einigen Hardware Foren drängeln sich bei meinem MoBo (Asus A8N SLI Premium) immer die IDE's vor, wenn auf denen auch ein Betr.Sys. installiert ist?
    Das dürfte wohl gar nichts mit einem installierten BS zu tun haben, eher mit der Schaltung des Mainboards. Entweder steuert dieses die IDE-Kanäle an, oder die SATA-Kanäle, beides parallel geht dann wohl nicht. Also bekäme man selbst wenn auf der zweiten HDD nur die Eigenen Dateien liegen ein Problem, und schon gar nicht würde es da einen Unterschied machen ob Du XP kopierst oder neu aufsetzt. Was stört Dich an IDE?

Ansehen ? Zitat von Ronny Kohlmann Ansehen ?
    Genau, wir wissen eigentlich immer ähm, ja.
    dann hätte ich gerne die samstags lottozahlen!

Ansehen ? Zitat von Julez Ansehen ?
    Mich nervt es das ich mich jede verdammte Woche rasieren muss, dauert zwar nicht lange aber diese ganze haarige Prozedur geht mir tierisch auf die eier.
    mecker nich,
    mach es so wie ich. laute musik un ab gehts... lol...
    nebenbei mach ich mir noch ne haarkur auf n dickschädel, abbrausen. fertig!

Mir wurde am letzten Montag meine Brieftasche gestohlen.
    Und als besonderen Kompott ist mir gestern noch einer ins Auto gefahren.
    Kleiner Schaden,aber trotzdem wäre ich beinahe ausgerastet.
    Toller Monat,bin wenigstens noch am Leben.

und dann kommst du auch noch aus brandenburg... wenn das das selbe Brandenburg ist (BRB an der Havel) dann hast du echt grund zum ausrasten Ansehen ?

Schöne Grüße aus der JVA Brandenburg. ^^

Wo bekommt man eigentlich Schrotflinten ,Panzer und Handgranaten?

Wo bekommt man eigentlich Schrotflinten ,Panzer und Handgranaten?
    Falsches Forum? Oder hab ich gerade irgendwas verpasst?

Fleckenteufel,komme aus dem Norden von Brb.Bei euch war ich beim Bund.
    Direkt in Brandenburg an der H.

Hatte heute eigentlich praktische Motorrad prüfung, ich also mit Fahrrad zur Fahrschule.
    Als ich da war halt fertig gemacht und dann hinter dem Fahrschule auto hinterhergefahren richtung Tankstelle, ca. 100m vor der Tankstelle ging das Motorrad aus weil der Tank leer war. Musste den restlichen weg also schieben (bzw meine Fahrlehrerin, ich bin mit dem Auto weiter zur Tanke gefahren)
    Als wir dann beim Tüv waren meinte der Prüfer, "so können wir aber nicht fahren", meine Fahrlehrerin hatte garkeine Ahnung wovon der redet, hat den Prüfer also gefragt.
    Dann hat der gesagt das die TÜV Plakette 10/07 abgelaufen ist.
    Konnten also wieder nach Hause fahren, wenn ich Glück habe bekomme ich dann MOntag nen Prüfungstermin, muss dann mal wieder Urlaub nehmen.Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Schöne Grüße aus der JVA Brandenburg. ^^
    Von Dir?