Ergebnis 256 bis 270 von 1451
-
15.02.2008, 09:32 #256
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
15.02.2008, 15:17 #257
-
15.02.2008, 18:55 #258
War gestern aufgrund einer Grippe bein BundiArzt.....als ich mich dann in der Gegenwart 2 netter Krankenschwestern + Dr. obenrum entblättern sollte, hat er mich erstmal gefragt ob ich den alles ehrlich aufgebaut hätte oder mit Substanzen nachgeholfen hätte. Habs natürlich verneint, sprich natural. Hab anhand seines unglaubwürdigen Gesichtes gleich gemerkt das er mir nicht so wirklich glaubt......naja wie auch immer, dann hat er mich erstmal darauf aufmerksam gemacht wie ungesund mein aktuelles Gewicht bzw. Masse doch für meine Knochen etc sei. Ich solle mich doch eher auf Gewichtserhaltung, besser Reduktion + mehr Kondition konzentrieren. Ich völlig angenervt immer nur mit Ja und Amen geantwortet.
Das echt krass, bis jetzt hat mich beim Bund aber auch echt jeder Arzt bezügl. des BB + Steroidkonsum angesprochen. Ich glaube viele BBs haben die da wohl nicht. Das aber auch kein Wunder bei der Ernährung Ansehen ?
-
15.02.2008, 19:16 #259
Machen wir uns nichts vor SiouX, > 98 % der Ärzte (insgesamt) haben von BB keine Ahnung. Und es ist nun mal so, daß Du tatsächlich über eine Masse verfügst, die natural zu erreichen mindestens außerordentlich schwierig ist, und ich gebe zu, daß ich auch hin- und hergerissen bin zwischen Deinen Versicherungen natural zu sein und gewissen Zweifeln. Aber das ist immer so wenn man sich deutlich vom Durchschnitt abhebt, und letztlich wäre es so oder so Deine Sache ob Du natural bist oder nicht. Ansehen ?
-
15.02.2008, 19:33 #260
Da magst du wohl recht haben, bin zwar momentan nicht so in Form aber die Masse ist ja da.
Naja das Ding ist ja, wie sieht jmd. der recht regelmäßig trainiert, anständig isst etc. nach 4-5 Jahren training aus ? Da bei den Wenigsten die Disziplin bzw. Eifrigkeit zum Sport ohne zu Mittelchen zu greifen erhalten bleibt gibt es da leider wenig Vergleichsmöglichkeiten
-
16.02.2008, 22:10 #261
nene, Zeitausgleich = Urlaub (aber Urlaub mit den gemachten Überstunden)
Also ich bleib normal wie im Urlaub daheim, aber statt dem Urlaub werden halt Überstunden abgeschrieben. Aber nach der nächsten Woche hab ich dann eh keine Üstunden mehr im Plus, dat wars dann vorerst.
-
16.02.2008, 22:22 #262
@Onkel Tom...Mein Rat:Mach dich mit dem Hausbau nicht zu abhängig von deinem Vater.
Wenn du mal ein Mädchen kennenlernst und sie möchte nicht in dem Haus wohnen, mußt du es verkaufen können. Jederzeit, und auch wegziehen können. Die Liebe geht vor.
Und ist wichtiger als das Haus.
-
16.02.2008, 22:46 #263
naja, nicht zu abhängig machen... er zahlt ja auch nen Teil vom Kredit, alleine würden mich die monatlichen Kosten eh erschlagen.
Ausserdem, an die Liebe glaub ich nicht mehr so wie früher. Blöd wär ich wenn ich wegen irgend nem Mädel meine Bude verkaufen würde. Denn wenn es aus ist, bin ich das Haus UND das Weib los. Mein Haus wird mich von alleine nie verlassen! Ansehen ?
( ausser die Bank nimmt es mir weg. Ansehen ? )
nichts desto trotz geht mir mein Vater echt schon so dermassen am Ansehen ? Er hat so eine scheiss Art, bäh. Ansehen ? Leider bin ich ihm in gewisser Weise schon ziemlich ähnlich... Ansehen ?
-
16.02.2008, 23:17 #264
@Onkel Tom: Deine große Liebe kommt noch, das ist mal klar.
Du siehst das Wasserglas halb leer.
Es ist auch halbvoll.
Du baust ein Haus. Wer packt das schon. Darauf kannst du stolz sein.
Ein Haus zu bauen ohne Stress gibt es nicht.
Mit deinem Vater solltest du eine Aussprache suchen und darauf bestehen.
Macht das ungezwungen, bei einem Kneipenbesuch.
Außerhalb aller Unruhe um den Hausbau.
-
16.02.2008, 23:24 #265
Naja Gerd, aber bei einem echten Choleriker helfen alle Kneipenbesuche der Welt nicht, da macht es Klick und ab geht die Post. Ansehen ?
So blöd es für Onkel Tom ist, der Streß ist sozusagen der Preis dafür daß ihm sein Vater so engagiert auf dem Bau und bei der Finanzierung hilft. Das machen nicht alle Eltern in diesem Umfange, auch nicht wenn sie es manchmal durchaus könnten. Hausbau ohne Streß geht nach allem was ich gehört habe nie, irgendwas ist immer. Aber wenn man erst mal drin wohnt scheint wieder die Sonne, und zwar für viele Jahrzehnte.
-
16.02.2008, 23:37 #266
Die Sonne muß aber auch für Onkel Tom scheinen, nicht nur für den Vater.
Was nützt mir das Haus wenn ich unglücklich bin im Leben.
-
17.02.2008, 12:15 #267
das einzige, was an deinem haus schlecht ist, ist das dein vater (soweit ich das verstanden habe) direkt nebenan wohnt u somit auch jeden tag mal "kurz" vorbei schauen könnte...
-
17.02.2008, 12:34 #268
man war krank und kann morgen erst wieder ins train... wollte eig am freitag gehen aber ab da hatte ich derb kopfschmerzen, liegt wahrscheinlich am wetter
-
17.02.2008, 12:37 #269
-
17.02.2008, 14:07 #270
Ich hab noch nicht mal ne Spülmaschine.
Daher ess Ich meine Mahlzeiten auch mal öfters direkt aus dem Topf......das spart mir die elende Spülerei.^^