Seite 17 von 97 ErsteErste ... 71314151617181920212767 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 1451
    oh oh, hört sich gar net gut an...

bei mir hat heute um 10:55 irgend so n rindvieh angerufen...der hat dann 30 minuten irgend n müll auf n ab gelabert...ich glaub der hat vergessen aufzulegen...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ist halt nervig und wenn die Pusteln erstmal richtig kommen, dann fängt es auch noch nett an zu jucken Ansehen ?
    Hatte den Spass vor einem Jahr schonmal Ansehen ?

joa, jucken ist grauenhaft, ich kenn das vom kopf, hatte mal so ne art neurodermitis am kopf (also keine schuppen in dem sinne)...da wird man verrückt u kratzen kannste ja auch net...

Jap, wenn ich den scheiß aufkratze bleiben Narben und es verteilt sich nachher noch auf andere Körperstellen... Ansehen ?

Aber neurodermitis ist ja auch echt heavy

*lol* hab sogar von der zeit noch meinen infrarot kamm daheim...
    ein glück hab ich das hinter mir ( u bekomm das hoffentlich auch nie nie wieder).

ach und kratzen, dann wirds ja noch viel schlimmer, da haste recht...

Aaaargh, hab heute morgen morgen den Schulbus verpasst, weil mein Vater wieder zu lange im Bad war Ansehen ?

ich hab seit ein paar Tagen irgendwie keinen Appetit mehr.Ansehen ? Die Frühstückspause hol ich mir nur noch nen Kaffee vom Mäci und das wars. Sonst ess ich auch nciht mehr viel übern Tag verteilt...

jetz hab ich endlich ne neue hantelbank udn dann fehlt die hälfte... sauerei!!

und mein mp3-player zickt auch rum.. jetz muss ich mir beim autofahren immer den mist ausm radio reinziehen Ansehen ?

boa, hatte die letzte zeit freitags frei u morgen muss ich aber wieder schuften u zum friseur muss ich auch endlich!

Mich hats leider seit gestern bzw. vorgestern Grippetechnisch erwischt....... komplette Programm, fühle mich voll gerädertAnsehen ?

arrgh, hab seit 5 Tagen nervige Halsschmerzen....

Die Gürtelrose drcükt gerade derbe... jegliche Sitzposition ist unangenehm und tief einatmen geht garnicht... Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Ronny Kohlmann Ansehen ?
    arrgh, hab seit 5 Tagen nervige Halsschmerzen....
    Seit 5 Tagen? Das ist aber nicht normal, geh morgen mal zum Arzt. Auch Dir gute Besserung. Ansehen ?

Jau, vermutlich so ein Mandelding, leichtes Kratzen im Hals. Hab mich wohl bei meiner Freundin angesteckt...