Seite 52 von 100 ErsteErste ... 24248495051525354555662 ... LetzteLetzte
Ergebnis 766 bis 780 von 1494
  1. #766
    Nächster Tip: Ein Vorschlag war wie gesagt nicht allzuweit weg von der Lösung, aber Ihr wißt nicht welcher. Ich sage mal "der frühe Vogel fängt den Wurm". Und nun grast um diesen Vogel. ^^

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #767
    Das sieht aus wie ein Spreizer. Das U-Ende wird hinein- oder herausgeschraubt und die Ärmchen spreizen sich. Ein Dübel für die Human- oder Veterinärmedizin? Ansehen ?

  3. #768
    ne leuchtrakete, wahrscheinlich zur gefechtsfeldausleuchtung ... würd ich mal tippen wegen der farbe von dem kapperl

  4. #769
    King ist näher dran als chills, und doch stimmt es noch nicht ganz. Mit Tieren hat es was zu tun, soweit korrekt.

  5. #770
    ich finde halt die form rel. verdächtig. ich glaube eher dass es ein teil zum künstlichen befruchten ist oder sowas in der art. es sieht nicht so aus, als ob da was aufklappen könnte. die frage die sich mir halt noch stellt ist, warum dieses u-förmige ding am einen ende, und warum die längsrillen an den seiten ... ich würde sowas machen, wenn ich dieses ding stabilisieren wollen würde, also wenn sich das ding nicht verdrehen soll.

    edit:
    wobei der ansatz von king auch nicht so dumm ist ... die größe wäre noch interessant, das ding könnte man auch zum spreitzen von gefäßen verwenden, wenn die verlegt sind

  6. #771
    Die Längsrillen haben einen anderen Zweck.

  7. #772

  8. #773
    Ansehen ? Zitat von chills Ansehen ?
    wie groß ist das ding?
    Etwas größer als das geöffnete Foto.

  9. #774
    Eine Tierfalle!

  10. #775
    das Teil dient der künstlichen Befruchtung. Vorne ist eine bewegliche Gummikappe, die ein und ausgestülpt werden kann. Die Rillen sind für die bessere Gleitfähigkeit und damit kein Vakuum entsteht.

  11. #776
    Ansehen ? Zitat von kingKikapu Ansehen ?
    das Teil dient der künstlichen Befruchtung. Vorne ist eine bewegliche Gummikappe, die ein und ausgestülpt werden kann. Die Rillen sind für die bessere Gleitfähigkeit und damit kein Vakuum entsteht.
    Nahe dran und doch verkehrt. Ansehen ?

  12. #777

  13. #778
    Ansehen ? Zitat von kingKikapu Ansehen ?
    ah leck mi doh am oarsch
    Wenn Du die Buxn so schnell unte hast wie i die Zunge draußn, dann kommen wir ins G'schäft Oider!

  14. #779
    vielleicht ist es sone art Kamera mit der man sehen kann obs irgendwelche Entzündungen oder ähnliches im Verdauungstrakt gibt.

  15. #780

Ähnliche Themen

  1. muskelbody.de-Supa-Dupa-Megaquiz
    Von Ronny Kohlmann im Forum Fun
    Antworten: 6487
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 15:17
  2. Dritter Teil?
    Von Wulff im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.11.2005, 16:49
  3. Wo bekomme ich son Teil
    Von Caesar1 im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.07.2005, 01:02
  4. Unterstützt Muskelbody.de und kauft beim Muskelbody-Shop
    Von muskelbody im Forum Neu bei Muskelbody.de
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.05.2005, 18:34
  5. Best Of Aufklärungsfragen Teil 3
    Von Janney im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 05.06.2004, 12:33