Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 22 von 22

Thema: Hohlfuß

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Crono Ansehen ?
    hab auch hohlfüße, muss man deswegen zum arzt gehen ?
    Wenn Du schon weißt daß Du Hohlfüße hast, nutzt es Dir wenig wenn der Arzt Dir dann sagt daß Du Hohlfüße hast. Wenn Du damit aber Beschwerden hast, macht ein Arztbesuch Sinn.

Ansehen ? Zitat von Alien662 Ansehen ?
    Er meint, das einzige was man machen kann, wäre den Fuß vollkommen auseinander zu nehmen.
    was heisst den Fuss auseinander nehmen?

Also wenn ich meinen Fuss mit deinem auf dem Bild vergleihc, hab ich auch nen Hohlfuss aber bei mir ist die Wölbung sogar noch extremer als bei dir. Nur Schmerzen oder so hab ich keine.

Onkel Tom, bei mir ist das ja auch erst aufgetreten, nachdem ich verstärkt gelaufen bin. Der Schmerz bleibt ja auch nicht für immer, aber sobald ich den Fuß verstärkt belaste wird er wohl wieder kommen.

Onkel Tom, bei mir ist das ja auch erst aufgetreten, nachdem ich verstärkt gelaufen bin. Der Schmerz bleibt ja auch nicht für immer, aber sobald ich den Fuß verstärkt belaste wird er wohl wieder kommen.
    normalerweise lauf ich ja auch viel, ausser bei so kaltem Wetter, ich hatte bislang aber keine Schmerzen!?
    Vielleicht spielen da noch andere Faktoren ne Rolle?

und wie war das mit dem "Fuss auseinander nehmen" gemeint?

Die ganzen Knochen wieder normal zusammenstellen.
    Nutzt gar nichts, wenn es neurologische Ursachen hat. Und das ist meist der Fall. Ansehen ?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12