Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 56 von 56
    Finde ich auch. Crunches mit 10Kg Scheibe hinterm Rücken und 90° Schrägbank.
    Geändert von Riddick84 (07.03.2008 um 09:10 Uhr)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

90° Schrägbank? Das muss ja dann sehr senkrecht sein

Ja gut ich glaub ganz senkrecht ist sie auch nicht, aber so bei 80-85° ist sie dann doch schon. Schaff aber da auch nur 8wdh. Danach tuts einfach nur noch weh im Bauch

Zitat Zitat von Ronny Kohlmann Beitrag anzeigen
    Weil es 100 andere (freie) Übungen gibt, die deutlich härter sind
    Also wir haben im Studio ein Bauchgerät, das meiner Meinung nach echt super funktioniert, da spürt man auch gut den Bauch und nicht die Hüftbeuger. Also wenn ich mal Bauch trainiere, was nicht mit allzu viel Regelmäßigkeit geschieht, dann ist es neben Beinheben dieses Gerät.

tomarse, sicher gibt es gute Geräte - wenn sie denn zu den individuellen anatomischen Begebenheiten passen, was bei Chaser offensichtlich nicht der Fall ist. Darüber zu diskutieren ist mühselig. Übungen die unangenehm sind, oder sogar Schmerzen verursachen fliegen raus. Wie toll andere Personen das Gerät finden, ist da ziemlich egal.

Zitat Zitat von kingKikapu Beitrag anzeigen
    tomarse, sicher gibt es gute Geräte - wenn sie denn zu den individuellen anatomischen Begebenheiten passen, was bei Chaser offensichtlich nicht der Fall ist. Darüber zu diskutieren ist mühselig. Übungen die unangenehm sind, oder sogar Schmerzen verursachen fliegen raus. Wie toll andere Personen das Gerät finden, ist da ziemlich egal.
    Stimmt natürlich. Ich hab nur alles davor nicht gelesen gehabt. Hab mich nur auf Ronny's Post bezogen.

ich hab noch nie eine Bauchpresse gesehen die einigermaßen den bauch belastet hat, bin aber auch recht groß. vielleicht ist da des Rätsels Lösung

Möglich. Ich denke bei dem Gerät liegt es daran, dass die Rückenlehne unten im Bereich der Lendenwirbelsäule nach vorne gekrümmt ist, so dass man ein leichtes Hohlkreuz hat und der Beckenknochen schon von Haus aus weit vorgekippt ist. Daher kann man nicht mehr mit den Hüftbeugern weiter vorziehen und bei der Vorwärtsbewegung arbeitet dann fast ausschließlich die Bauchmuskulatur beim "Einrollen" des Oberkörpers.

Finde leider keine Bilder im Web davon.

Schlecht fand ich die Maschine auch nicht^^
    Erst seitdem ich weiß, dass meine Sehnenschmerzen davon kommen mag ich sie net mehr

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234