Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 51
    Gast
    Gast
    Und vor allem wäre es schön auch die Beine zu sehen... Ich hoffe du trainierst auch Beine oder?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ja eigentlich schon^^ also halöt kreuzheben mach ich und laufen.... reicht das??

Gast
    Gast
    Zitat Zitat von HH-Boxer Beitrag anzeigen
    ja eigentlich schon^^ also halöt kreuzheben mach ich und laufen.... reicht das??
    nö...

ach du kacke..^^ also noch beinpresse undso ? =)

Du hast dich verschrieben. Du wolltest natürlich Kniebeugen, Frontkniebeugen, Beinpresse und Ausfallschritte schreiben, oder? ^^
    Mach doch mal einen Thread auf und poste deinen TP, da kann man sicherlich noch einiges verbessern, um deine 100 Kilo etwas früher zu erreichen.

haha habe keinen tp ich mache das nach gefühl :/ das heisst da ist sicherlich noch viel zu machen^^ hab auch gerade erst angefangen regelmäßig im studio zu trainieren muss mir aber noch einen trainingsplan ausarbeiten!

schau' dich 'mal ein wenig hier im forum um. da gibt es genügend trainingspläne und auch viele ratschläge für die richtige ernährung.

wie schon geschrieben wurde: nur shakes saufen alleine reicht nicht
    ein wenig anstrengung, fleiss und durchhaltevermögen müssen auch sein.

ich bin zuversichtlich mein vater hats auch geschafft... mit 24 oder so war er mit einer größe von 1,80 110 kilogramm schwer und hatte keinen bauch^^ ihr wisst schon was ich meine... er hat sogar nix genommen nur gut ernährt er hat nichtmal shakes getrunken :/ weiss auch nicht wieso er das so geschafft hat^^ lange trainieren halt..

edit: bzw danke mike ich werde den plan ab nächste woche 8 wochen durchziehen http://www.muskelbody.info/forum/onl...anfaenger.html
    eine frage zum plan klimmzüge, wenn : untergriff oder obergriff?
    Geändert von HH-Boxer (02.02.2008 um 00:53 Uhr)

bzw danke mike ich werde den plan ab nächste woche 8 wochen durchziehen
    Danach meldeste dich am besten nochmal und wir quatschen über eine Senkung der Wdh.zahlen oder vielleicht über einen 2er-Split.

eine frage zum plan klimmzüge, wenn : untergriff oder obergriff?
    Wenn du schaffst, breit im Obergriff. Das ist aber die schwierigste Variante!
    Wenn du noch nicht genug Saft hast, mach erstmal eine andere Variante, die dir leicher fällt.

ok machen wir so, vielen dank!!!

mit 24 oder so war er mit einer größe von 1,80 110 kilogramm schwer und hatte keinen baucher hat sogar nix genommen
    Also entweder unter einem akzeptablen Körperfettanteil versteht dein vater etwas anderes als ich oder ich liege einfach falsch in meiner Annahme, dass 110kg, einigermaßen trocken auf 1,80m natural vollkommen unmöglich sind!

ja ist aber so morski ... ich kann es dir sicherlich nicht erklären
    er hatte zwar kein "waschbrettbauch" naja ziemlich breit halt...ausserdem wenn man kontinuierlich 6-8 jahre trainiert gut isst etc? naja ich weiss es nicht...^^

HH-Boxer, nur mal zum Vergleich.
    Das hier sind 108kg auf 1,80.

Man muss in Bambam's Board angemeldet sein, um das zu sehen Morski.
    D.h. ich sehe nada. (Und ich sollte längst schlafen)

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte