Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 60
    Zitat Zitat von pharmazeut Beitrag anzeigen
    wir sollten eine spendenhotline einrichten
    Gern verwalte ich die Einzahlungen - wenn sie in entsprechender Höhe kommen, kauf ich sogar robert ungefragt diese Beinpresse....

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Sevillano Beitrag anzeigen
    Ich soll mir von meinem eigenen (hart erarbeiteten) Geld Magerquark kaufen? Sry, aber ich weiss nicht obs das wert ist. Okay, mir ist das Muskeltraining echt wichtig, aber ich weiss nicht, ob ich dafür arbeite...

Was meinen die anderen?
    hop oder top ! breit oder dünn...

in meinen top zeiten hab ich ca. 150 euro im monat nur für essen ausgegeben, dann noch die supps ect rechnen...

also grob gesagt hab ich wohl min 300-400 euro im monat für BB ausgegeben...

und du machst dir pipi in die hose wegen 20 euro im monat für quark eier und milch ?

Zitat Zitat von Gutschiwu Beitrag anzeigen
    Gern verwalte ich die Einzahlungen - wenn sie in entsprechender Höhe kommen, kauf ich sogar robert ungefragt diese Beinpresse....

Inzwischen wurde der Fokus auf ein geeigneteres Modell gelenkt (king ist schuld ), kostet 2249 €. Da muß der Quark noch etwas warten.

Auf eine dumme Frage kommen immer dumme Antworten
    Naja, ihr habt eigentlich recht, is ja nicht so viel, wobei ich das ja nicht behauptet habe. Ich hab nur gesagt, dass es für mich komisch ist, wenn ich mir dies selber kaufen muss, weil sie ja nichts übernimmt...

@kingkikapu: Wenn ich gewusst hätte, was ihr mir ratet, hätte ich nicht gefragt...

kannst deine mutter ja mal fragen warum es sie nervt den quark zu kaufen oder? wenns wegen der kohle ist kannst eh nix tun, wenns wegen dem gewicht ist kannst ihr sagen sie soll dir die kohle geben und du kaufst ihn selbst.
    ABER bei mir wars so! hab mit 18 oder 19 zu trainieren begonnen ... da ich studiere hab ich damals noch daheim gewohnt ... naja und meine mutter hatte auch immer irgendwie was dagegen mir jeden tag quark zu kaufen weil sie es einfach nicht verstanden hat warum jmd. so viel von dem zeug essen kann bzw will
    deshalb hab ichs ihr erklärt und hab ihr auch angeboten dass ich mir das zeug selbst kaufe. nach dem gespräch hatte sie kein problem damit mir nen vollen einkaufszettel in die hand zu drücken auf dem dann neben den 100 anderen dingen auch noch mein quark drauf stand

Zitat Zitat von chills Beitrag anzeigen
    kannst deine mutter ja mal fragen warum es sie nervt den quark zu kaufen oder? wenns wegen der kohle ist kannst eh nix tun, wenns wegen dem gewicht ist kannst ihr sagen sie soll dir die kohle geben und du kaufst ihn selbst.
    ABER bei mir wars so! hab mit 18 oder 19 zu trainieren begonnen ... da ich studiere hab ich damals noch daheim gewohnt ... naja und meine mutter hatte auch immer irgendwie was dagegen mir jeden tag quark zu kaufen weil sie es einfach nicht verstanden hat warum jmd. so viel von dem zeug essen kann bzw will
    deshalb hab ichs ihr erklärt und hab ihr auch angeboten dass ich mir das zeug selbst kaufe. nach dem gespräch hatte sie kein problem damit mir nen vollen einkaufszettel in die hand zu drücken auf dem dann neben den 100 anderen dingen auch noch mein quark drauf stand
    Gute Idee!
    Werd ich auch mal ausprobieren, hoffenlich klappts
    Ach ja, muss man eigentlich an jedem Tag 120 g EW (also in meinem Fall) zu sich nehmen oder nur an den Trainingstagen? Ich tendiere zu immer, bin aber nicht sicher...

cooper308
    Gast
    Immer ist richtig. Die Muskeln wachsen nämlich nicht nur am Trainingstag, sondern auch und gerade an den anderen. Also brauchen sie dann auch Eiweiß! Denn daraus bestehen nun mal Muskeln

ich würde immer sagen...wobei 120g kein problem sind

So, habe mir 750g Magerquark gekauft und mal ein halbes Kilo verpiesen. Fazit: Ich geh gleich . Boah, war das hässlich. Zuerst machte ich auf und nahm ein Löffel, war das sauer! Dann holte ich die Zuckerbüchse, naja war nicht viel besser, aber nicht mehr sauer wenigstens. Dann schnitzelte ich ne Banane rein, auch nicht besser. Dann kam der Geniestreich: Haferflocken! Naja, kein positives Resultat. Dann msuste das Kakaopulver dran glauben und es wurde fast noch schlechter.

Wie könnt ihr das essen? Ich meins ernst mit dem , ich spüre es...

Habt ihr mir ein paar leckere Nebenzutaten? Süssstoff soll angeblich abgehen. Aber was empfehlt ihr mir sonst noch?

Ich machs so:
    350 g Quark mit 50 ml Wasser etwas cremig rühren, sonst ist mir das zu pappig.
    Dann noch 15 ml Wallnussöl rein. Das sorgt dafür, dass der Körper länger von dem Quark zehren kann und es neutralisiert den saueren/bitteren Geschmack etwas.

Außerdem ist Quark nicht gleich Quark! Den von Bubi zB. kann ich gut essen, andere nicht so.

Also mir hilft ein Schuss (wirklich nur ein Schuss....so 30 ml max.) Fruchtsaft, dem Quark überhaupt irgend eine Geschmacksnote zu geben.
    Dazu Süßstoff, Öl und Leinsamen (wegen der Ballaststoffe).

Ich mische unter 250 g Magerquark 125 g 0,1 %igen Fruchtjoghurt mit Kirschgeschmack, dazu einen gehäuften Eßlöffel voll Protein mit Erdbeergeschmack und etwas Walnußöl. Der Joghurt bringt den Geschmack, das Proteinpulver noch mehr Geschmack und vor allem etwas Süße. Schmeckt gut.

Hmmm, da bekomm ich langsam wieder Lust auf Magerquark Aber nicht mehr heute sonst muss ich wirklich

Und so teuer ist es gar nicht: 0.80 Rp. (laut meinem Handy 0.52 Euro) pro 125 g Magerquark... not bad find ich

Wie viel Magerquark stopft ihr eigentlich so rein pro Tag? Mehr als 500g bekomm ich kaum rein...

52 Cent für 125 g ist schon arg teuer. Für 79 Cent bekommt man hier normalerweise 500g!
    Ich futter nur 350 g vorm Schlafengehen, gibt genug andere leckere Proteinquellen.

cooper308
    Gast
    Wenn du den Quark nicht direkt vorm Schlafen isst, kannst du auch einfach eine Banane mit der Gabel zerdrücken. Etwa 200g Quark dazu. Fertig ist der Bananenquark. Schmeckt geil. Kann man nach belieben Nüsse, Haferflocken etc. beimischen.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte